Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5 User Interface


mitstreiter

Recommended Posts

Geil, jetzt wissen wir auch, warum die PS5 in den USA eine Woche früher startet. Die werden für uns die Features testen. :D

So klang es für mich (ab 9:30 im Video). Wir sind also nicht unwichtig, wir sind sogar sehr wichtig. Wenn es bei uns losgeht, muss alles einwandfrei laufen. Danke Sony! :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, wegen dir habe ich jetzt den Rechner gewechselt, um mir das Video oben in 4K reinzuziehen, weil ich dich nicht verstanden hab. Jetzt sehe ich aber auch erst, wie fantastisch alles ausschaut. Goooott, wie soll ich jetzt ganze 5 Wochen totschlagen? :willy_nilly:

 

Aber ja, du meinst diese eingebetteten kleinen Videos. Naja, im Store hab ich mich am Anfang auch gefragt, was das soll, aber so großartig gestört hat es mich auch nicht. Ich wusste ja, dass es im Spiel nicht so aussehen kann. Sicherlich wäre es besser, wenn man gleich Material mit höherer Qualität nimmt. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass das etwas mit der Performance des Stores zu tun hat. Dieses Gezittere und Gestottere stört mich da weit mehr. Vielleicht wird es ja dann noch viel schlimmer. Keine Ahnung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...