Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - MotoGP 18


Recommended Posts

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "MotoGP 18" - Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Spiel wird in einer neutralen DVD-Hülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke!

 

 

Kurz zur Platin?

Spoiler

Schwierigkeitswertung von 2,06.

Zeitaufwand von 22,42 Stunden.

Spielspaß von 5,83.

Siehe Trophäen-Leitfaden.

 

Irgendwelche Regeln?

Spoiler
  • Wohnsitz in Deutschland. Andere Länder nach Absprache. Bei Sendungen ins Ausland muss der vorherige Besitzer zustimmen ins Ausland zu schicken, sonst wird es nicht ins Ausland verschickt.
  • Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum.
  • Mindestens 3 Monate angemeldet.
  • Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 3 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied.
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Bereitsteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder, der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 15 Tage nach Erhalt.
  • Das Spiel muss in einem Luftpolsterumschlag für 2,55€ per Prio-Versand verschickt werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

Spoiler

Mit folgendem Satz:

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

 

1. @Kosinus90

2. :platin:

3. :platin:

 

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

Spoiler

- Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

- Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Spoiler

- Beschreibe kurz den Zustand des Spieles.

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 15 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler

- Schreib kurz im Thread und in der Liste der aktuellen Spieler, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Vergiss auch nicht deine erfolgreiche Teilnahme im Ranglisten-Thread eintragen zu lassen.

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kosinus90:

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Natürlich dabei. :)

 

Spiel geht heute Abend in den Versand:

A0 0219 3534 00 0000 017B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Kosinus90:

Zwischenmeldung: Bislang ist noch nix angekommen. 

Danke.

Und wieder frage ich mich, warum wir PRIO bezahlen, wenn man dann im Netz keinerlei Infos bekommt.

Für mich ist das Betrug was die Post hier abzieht. :emot-argh:

Selbst wenn ich das Päckchen in einen Briefkasten werfe, muss es doch spätestens im Verteilzentrum gescannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb BigMarvLE:

Danke.

Und wieder frage ich mich, warum wir PRIO bezahlen, wenn man dann im Netz keinerlei Infos bekommt.

Für mich ist das Betrug was die Post hier abzieht. :emot-argh:

Selbst wenn ich das Päckchen in einen Briefkasten werfe, muss es doch spätestens im Verteilzentrum gescannt werden.

Ich gebe es immer bei der Post ab und hatte dann noch nie Probleme. Es wurde immer eingelesen. Keine Ahnung wie die Versandwege beim Briefkasten sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kosinus90:

Ich gebe es immer bei der Post ab und hatte dann noch nie Probleme. Es wurde immer eingelesen. Keine Ahnung wie die Versandwege beim Briefkasten sind?

Wenn eine Post in der Nähe ist, würde ich den Onlinequatsch auch weglassen und immer in die Filiale stiefeln.

Bei uns hat die im Januar zugemacht, also immer an die 10 Min Autofahren bis zur nächsten Filiale.

Aber lieber fahr ich die Strecke als mich mit dem Onlinekram rumzuschlagen.

Vielleicht bin ich da Oldschool aber ich glaube das ist schlicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BigBoy:

Vielleicht bin ich da Oldschool aber ich glaube das ist schlicht besser.

Aktuell bist du nur Bigschool. Oldschool wirst du erst mit OldBoy. :D sry

 

Der Onlinekram geht schneller als alles mit der Hand zu schreiben. Zumindestens für nen IT'ler. :D

Und ja, normalerweise schaffe ich die Briefe auch in die Post und lasse sie einscannen. Aber auch da habe ich manchmal nur den Eingangsscan und kein "Ergebnis", also das es angekommen ist.

 

Dennoch ist das kein Grund, die bezahlte Leistung beim Briefkasten einfach zu ignorieren. Und irgendwann gibts eine Beschwerde bei der BNA.

Wenns um Portoerhöhungen geht, sind sie auch immer ganz schnell. Nur der Kundenservice schleift.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kosinus90:

Keine Ahnung wie die Versandwege beim Briefkasten sind?

Ist der gleiche Weg. Die Postdame leert die Kästen, schafft es in die Filiale. Nachmittags kommt der LKW und schafft es ins Verteilzentrum. Dort wird es anhand der PLZ sortiert und auf andere LKWs verteilt. Die schaffen es dann zur nächsten Filiale und die nächste Postdame bringt dir den Brief.

Der Brief müsste/sollte also 4x gescannt werden. Aber ich erwarte es mindestens im Verteilzentrum und beim Empfängerbriefkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Kosinus90:

Es war heute endlich im Kasten. Also lt. Sendungsnummer wurde es ja gar nicht gescannt? bin froh, dass es endlich da ist.

Ich hatte schon Angst.

Danke für die positive Rückmeldung und viel Spaß beim Zocken. :)

 

Naja zum Thema PRIO und Scannen habe ich mich ausreichend ausgekotzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...