Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ab wann Multiplayer/PS-Plus


Gorrtil

Recommended Posts

Moin zusammen,

kann mir jemand sagen, ab wann PS-Plus notwendig ist?

Ich bin noch bei der Kampagne (ca 8 Spielstunden) bekomme jedoch bei einigen Missionen angezeigt "1-4 Spieler" und kann auch auf Spielersuche gehen (was natürlich durch das fehlende PS-Plus Abo den Bach runter geht).

Ist das notwendig bzw empfehlenswert?

Da ich derzeit kein PS-Plus Mitglied bin dachte ich, ich daddel erstmal die Kampagne durch und gehe dann zum MP über.

Lohnt es sich schon vorher die Missionen mittels MP zu spielen?

 

Danke für Eure Tips :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es spielen schon noch welche. Die tummeln sich aber größtenteils im Endgame bei bestimmten Missionen rum, die man aber alleine spielen muss, zwecks bessere Ausrüstung. Auch wird der koop von vielen gemieden, weil es während der Partie immer noch zu Fehlern kommen kann, die einem den Spielspaß verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe für mich gemerkt, dass ich solo besser dran bin. Zu oft war ich Partien, wo die anderen nur rumgeeiert haben anstatt sich auf die Mission zu konzentrieren. Da kann es schon mal passieren aufgrund des höheren SKG down zu gehen und niemand kommt zum wiederbeleben, weil irgendwo ne Truhe mit 3 Fragmenten Inhalt wichtiger war.

Spiel in Ruhe die Kampagne,  so lernst Du auch die Chars kennen und lieben/hassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube gar keine. Hab 90% solo mit der KI gespielt. Einzig die 100% Wertung auf Challenge IV könnte solo etwas tricky sein; man darf halt nicht zu Boden gehen. Da gibt's aber ne kurze Mission wo man nur 4 Dynamos zerstört. Die geht fix. Kann man auch die 3 Minuten Trophäe holen. Weiss jetzt aber gerade nicht wie die heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...