Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 20 Frage zum Erhalt von Tropäen


DirtJumper

Recommended Posts

Ich habe mal ein paar Fragen.

 

Ich habe bereits mit meinen FUT-Team 215 Spiele gespielt und habe die  <<< Vereinslegende - Tropähe >>> immer noch nicht.

 

Wie genau ist das mit den Multi-Skill-Spiele-Tropähe gemeint. Da habe ich 24 von 64 Abgeschlossen. (((  Ist da die Bewertung egal ??? )))

 

Das wären meine Fragen zu Fifa 20. Platin is ja nicht mehr möglich...

 

MFG. Marc. D 

 

gerne könnt ihr mich auch adden für weitere Anliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor einer Stunde schrieb DirtJumper:

Ich habe mal ein paar Fragen.

 

Ich habe bereits mit meinen FUT-Team 215 Spiele gespielt und habe die  <<< Vereinslegende - Tropähe >>> immer noch nicht.

 

Wie genau ist das mit den Multi-Skill-Spiele-Tropähe gemeint. Da habe ich 24 von 64 Abgeschlossen. (((  Ist da die Bewertung egal ??? )))

 

Das wären meine Fragen zu Fifa 20. Platin is ja nicht mehr möglich...

 

MFG. Marc. D 

 

gerne könnt ihr mich auch adden für weitere Anliegen.

Die 200 Spiele im UT muss 1 Spieler erreichen. In der Statistik kannst du nachschauen, wie viele Spiele jeder Spieler in deiner Mannschaft schon absolviert hat. 

 

Die Multi Skill Spiele sind die kleinen Skill Spiele, die vor einem Match kommen, wenn man mit 2 Controllern spielt. Davon gibts ca. 10 verschiedene. Einfach abschließen, das darauf folgende Spiel musst ned spielen und das wiederholst du solange, bis alle verschiedenen Skill Spiele einmal gekommen sind und du diese auch je 1x abgeschlossen hast

 

P.S. Die Platin soll schon noch möglich sein. Die WL Quali soll angeblich von EA auf 10 Jahre verlängert werden, um die Trophy noch holen zu können

Bearbeitet von Kevin1997BVB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DirtJumper:

Rechtherzlichen Dank

 

Zählt es bei der 200er. Tropähe auch wenn ich den Gleichen Spieler den ich in meine Ultimate Team spiele auch wenn ich mit im in Fut.Draft 4 Spiele spiele. ( inform ) egal ?

 

 

Ne, das zählt nicht. Im Draft sind das ja nicht deine Spieler, sondern "geliehene"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.10.2020 um 17:16 schrieb Iniesta90:

Ja, die gibt es nur leider kann man sich aktuell nicht registrieren. Zumindest ist die Option bei mir ausgegraut. Die 2000 Punkte habe ich zusammen, aber leider ist aktuell keine Anmeldung möglich. Ich hoffe, dass das noch behoben wird.

Mir geht es genauso! Hast du die Trophy mittlerweile bekommen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte just for fun paar trophäen in alten fifa teilen erspielen, ich wollte jetzt bei "Anfängerglück anfangen (also eine partie Platzhirsch oder Überraschungsball gewinnen)

Ich habe jetzt eine Partie gewonnen und keine Trophäe bekommen?

Edit: Es muss im Anstoß-Modus sein

Bearbeitet von Exacted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...