Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DirtJumper

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bernau bei Berlin
  • Beruf
    Kfz-Lakierer und Lagerrist

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DirtJumper's Abzeichen

  1. Ich habe mal ein paar Fragen. Ich habe bereits mit meinen FUT-Team 215 Spiele gespielt und habe die <<< Vereinslegende - Tropähe >>> immer noch nicht. Wie genau ist das mit den Multi-Skill-Spiele-Tropähe gemeint. Da habe ich 24 von 64 Abgeschlossen. ((( Ist da die Bewertung egal ??? ))) Das wären meine Fragen zu Fifa 20. Platin is ja nicht mehr möglich... MFG. Marc. D gerne könnt ihr mich auch adden für weitere Anliegen.
×
×
  • Neu erstellen...