Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passender NVSM-SSD Speicher?


mitstreiter

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb KeGo:

Ich persönlich werde die Füße stillhalten und abwarten. Erst wenn Sony mit klaren Fakten ankommt, entscheide ich ob und wann ich zusätzlichen SSD Speicher einbaue.

 

vor 23 Stunden schrieb Romeo:

Genau das werde ich auch tun. Bevor ich zu schnell schieße.

Dem schließe ich mich an :stammtisch:. Aktuell würde ich keine extra SSD kaufen für PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb HIM18:

@Meetthecutthe Das mit der SSD Erweiterung hat sich vorerst erledigt. Sony hat angekündigt, dass es zum Release nicht möglich sein wird, den Speicher zu erweitern. Diese Funktion wird erst später über ein Update freigeschaltet.

Hat der Mark Cenry ja damals auch schon gesagt, dass es kurz nach Launch kommen soll. Reicht ja auch erstmal für den Launch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb HIM18:

Eigentlich meinte er nur, dass die Zertifikate erst nach dem Launch vergeben werden. Dass es softwaremäßig nicht mal möglich ist, hat er mit keinem Wort erwähnt.
Für mich reicht der Speicher nicht, ich habe mehr Spiele vorbestellt, als auf die SSD passen.

Ah ok.. Naja am Anfang muss man eh bisschen den Speicher managen, egal auf welcher Konsole.. die 1TB Erweiterung für die XSX bringen ja auch nur wenig.

Ich werde meine PS4 Spiele - wie aktuell auch - auf der externen HDD haben und falls ich ein PS4-Spiel auch aktiv auf der PS5 spiele, werde ich das Ding einfach auf die schnelle SSD kopieren..

 

Das ist der Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tobias123:

Wird die Ps4 eigentlich mit einer Externe SSD schneller? sprich ladezeiten und co.

Hmm ich denke schon. DigitalFoundy haben ja dasselbe an der XSX getestet und meinten, wirklich das beste wäre eine externe SSD an eine XSX anzuschließen um reine PS4 Titel zu spielen. Macht wohl wenig Unterschied da, obs intern oder extern ist.

Denke so wirds bei PS5 auch sein.. ich hab halt nur ne externe HDD und eine interne SSD bei der PS4Pro.. die SSD ist aber mickrig klein.

 

Bald sollte das Embargo für die Reviews der PS5 fallen, dann hoffe ich auf gute Tests - vllt sogar schon von DigitalFoundry.. die testen gerne sinnvolle Sachen nicht so wie manch einer..

vor 1 Stunde schrieb tobias123:

https://www.amazon.de/dp/B07CGGRYVT?ref=emc_p_m_6_i&th=1

 

die wird es bestimmt sein da bin ich mir sicher

Schnäppchen..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...