Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony kündigt Änderung des Trophäenlevels an


Remo68

Recommended Posts

Also für mich hört sich das im ersten Moment so an, als wolle Sony das Trophäen System verwässern.

 

Zum einen will Sony das die Platin für jeden so einfach wie möglich zu erreichen ist, weshalb alles was auch nur im Entferntesten mit Schwierigkeit zu tun hat in eine extra Trophäen Liste gepackt werden soll (Siehe diesen Thread zu The Last of Us 2), zum anderen soll die Platin mehr Gewichtung erhalten. Hinzu kommt dann auch noch, das man jetzt schneller im Level steigt. :thinking:

Wer einen neuen Account macht und dann ein Spiel Platiniert ist dann direkt Level 50 oder wie? Ein weiteres Spiel und schwupp habe ich wieder 20 Level übersprungen?

 

Das steigern des Levels ist für mich immer ein Achievement an sich gewesen. Bei solchen Sprüngen, nimmt man einem auch da ein bisschen die Luft.

 

Aber mal sehen wie es am Ende wird. Vielleicht hört es sich am Anfang auch nur schlecht an, ist dann aber doch ganz OK. Zur Not jammere ich in Zukunft rum, wie schlecht doch alles geworden ist und das früher alles besser war. :opa: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Steph:

Allem Anschein nach, haben die Top-Hunter natürlich die Level-Grenze von 999 schon erreicht. Der Gedanke hinter der Anpassung war sicher gut, die Ausführung mit der Begrenzung -wie zu erwarten- schlecht. Statt sie in dem Zuge einfach gleich ein open-end System machen, haben sie das Problem einfach übernommen. Ist mir wirklich völlig schleierhaft, was das soll.

Den einzigen Gedanken den ich Sony zurechnen kann, ist das System zu vereinfachen, damit neue Spieler und Leute die keine Trophäen-Jäger sind mehr Lust haben auf die Trophäen und somit länger die Spiele spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb tommy__vercetti:

Keine Ahnung wer sich dabei was gedacht hab... absoluter Scheiss. So wird für mich das Level an sich uninteressant. Ob 590 oder 630 .... das ist doch gefühlt gar nix.

Wenn man sich dann mal anschaut, wie schnell man ein Level aufsteigt, wird das ganze noch uninteressanter. Hier hat jemand mal ein Video gepostet, bei dem er ein Spiel Platiniert hat nach dem neuen Update.

Hat man sich vorher über jedes neue Level gefreut, bekommt man es jetzt hinterher geschmissen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...