Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony kündigt Änderung des Trophäenlevels an


Remo68

Recommended Posts

Für meine Begriffe ändert sich nicht wirklich viel. Die vorhandenen Stufen werden einfach in zehn Stufen unterteilt, so werden dann aus den bekannten 100 Stufen 999, bzw. 1000 wenn man Stufe 0 mitzählt. Daß man bei einer höheren Anzahl an Stufen in den einzelnen schneller aufsteigt ist eigentlich nur logisch. Stufe 100(alt) oder Stufe 999(neu) ist aber nachwievor das Ende der Fahnenstange, welches ich btw. nie erreichen werde.:D

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, werde mich aber damit abfinden müssen.

 

edit: Mir ist gerade aufgefallen daß die Änderung schon greift, ich war gestern noch auf Stufe 23 bei ich glaube 5% die sich in Stufe 354 bei 98% geändert hat.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Liyah79:

in Windeseile aufsteige

Ich denke genau das ist der Grund, denn wenn Neueinsteiger schneller "Erfolge" verzeichnen können lassen sie sich leichter bei der Stange halten und kaufen mehr Spiele um dran zu bleiben. Es hat also mMn einen rein wirtschaftlichen Hintergrund, aber da dürften wir uns wohl alle einig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ice46 

Die Trophäen haben die gleiche Punktzahl wie bisher, nur für Platintrophäen erhält man jetzt 300 statt 180 Punkte.

Das mit dem schnelleren Aufstieg erklärt sich dadurch daß was vorher ein Level war jetzt in zehn kleinere unterteilt ist. Die Anforderung für einen Aufstieg ist jetzt nur noch ein Zehntel der alten. Wenn Du auf Deinem Level vorher 9000 Punkte für einen Aufstieg holen musstest sind es jetzt nur noch 900. 

btw. Ob das mit den 9000 Punkten fürs alte System stimmt weiß ich jetzt nicht 100%ig das dient nur der Verdeutlichung, es dürfte aber in etwa hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2020 um 16:22 schrieb Heimschläfer:

Sony hat die Level nicht einfach linear aufgewertet.

Das stimmt wohl, hätten sie es so gemacht müsste ich jetzt auf Level 230 sein (alt 23). Daß ich mich im 300er Bereich befinde dürfte der höheren Punktzahl für die Platintrophäen geschuldet sein, dadurch hab ich 4800 Trophäenpunkte mehr als im alten System.

Wie auch immer, die Anforderung für einen einzelnen Levelaufstieg sind jetzt deutlich geringer als vorher. Es ist wohl nicht genau ein Zehntel dürfte aber wie schon erwähnt ungefähr hinkommen.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...