Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe All together, again


Recommended Posts

@aNgRysHeEp

Zitat

Dann habe ich einen zweiten Durchgang gespielt, um die verpassbaren Trophäen zu ergattern und mit der Endtrophäe verballert. Also musste noch ein dritter Durchgang her. Jeder der anderen Durchgänge ging auch locker 1,5h.

Darf man fragen wie du dir die Trophäe versaut hast? Ich habe in meinem ersten Durchgang den Motor gestartet und später wieder ausgemacht. Die Trophäe habe ich nicht erhalten, vielleicht habe ich zu spät reagiert. Ich kann nicht mehr sagen, ob ich am Ende gelebt habe oder nicht. Da ich aber eh wegen einer anderen Trophäe nochmal spielen musste, habe ich einen weiteren Durchgang gestartet. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur gelesen gehabt, dass man abweichend vom Trophäentitel überleben muss, also habe ich im Auto nichts gemacht. Das hat dann erneut nicht funktioniert -.- Ich werde wohl die Tage nochmal spielen müssen, dieses Mal versuche ich aber meinen Spielstand bei Tag 9 oder so zu speichern, sollte es einfach nur ein Bug sein.

 

Und wie schafft man eine Zeit von 1,5 Stunden? Ich würde behaupten, dass ich relativ zügig unterwegs war, aber da man die Dialoge nicht überspringen kann, waren es am Ende dann doch 2 Stunden Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @BLUBb007,

 

also für ich habe das erste Mal das Auto angemacht und laufen lassen, was mir die Trophäe nicht gegeben hat. Dann hab ich wie du gar nichts gemacht, ebenfalls mit dem selben Ergebnis, keine Trophäe zu bekommen.

Als letztes hab ich dann das Auto an und wieder ausgeschalten, ich glaub sobald es wieder möglich war, das Auto auszumachen. Und da kam dann die Trophäe. Also ich habe mich quasi unentschieden. Hier habe ich auch nichts besonderes mehr im Spiel gemacht, sondern bin nur noch durchgelaufen.

 

Ist es doch so lang? Ich hatte das Gefühl, wenn man alles weiß und da dann auch schon hingeht, während der Dialoge, dann passt das mit den 1,5h. Es war natürlich nur geschätzt, da ich keine Uhrenvergleiche beim Spielen machen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm dann habe ich beim ersten Mal also wirklich zu langsam reagiert oder es war ein Bug. Die Trophäe macht so aber halt auch keinen Sinn, weil man ja gar nicht mit denen vereint wird... xD

Und wegen der Spielzeit.. Ist letztendlich auch nicht so wichtig oder so wichtig, dass dein Empfinden vielleicht schneller war. Ich habe jedenfalls länger gebraucht und nur das nötigste getriggert, meine ich zumindest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Hm dann habe ich beim ersten Mal also wirklich zu langsam reagiert oder es war ein Bug. Die Trophäe macht so aber halt auch keinen Sinn, weil man ja gar nicht mit denen vereint wird... xD

Seh ich genauso wie du, denn tatsächlich hab ich dann auch mal nach Videos geschaut und die zeigen auch das wieder ausmachen auf. Ich bin mir auch sicher, das es nicht ewig geht, das Auto wieder auszustellen. Ich glaub der Hotspot kommt erst nach einigen Sekunden und knipst sich auch wieder weg. 

Warum das heißt, dass alle wieder vereint sind, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. 

Das mit dem externen Speicherpunkt halte ich aber für sehr sinnvoll. Vielleicht muss man ja auch alle drei Arten als Ende schaffen. Hmmm...

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Vielleicht muss man ja auch alle drei Arten als Ende schaffen. Hmmm...

Das glaube ich nicht, im Walkthrough vom BadDriver zB schaltet er den Motor auch wieder aus und erhält die Trophäe direkt. Und da nix anderweitig erwähnt wird oder in den Kommentaren keiner rumheult, wird das wohl die richtige Vorgehensweise sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb BLUBb007:

Das glaube ich nicht, im Walkthrough vom BadDriver zB schaltet er den Motor auch wieder aus und erhält die Trophäe direkt. Und da nix anderweitig erwähnt wird oder in den Kommentaren keiner rumheult, wird das wohl die richtige Vorgehensweise sein.

Das mag durchaus sein, ich könnte mir aber auch vorstellen, das Versuche vorweg schiefgehen. Ich persönlich hatte das bei Ghost of Tsushima auch, dass es hieß, man müsse fünf angepasste Teile tragen, für die Cooper Trophäe. Im Verlauf des LFs und in Zusammenarbeit mit Forenmitglieder haben wir herausgefunden, dass nur 4 Teile nötig sind. Das ist also konkret nur ein C&P Mythos, der nicht mehr aus dem Netz zu bekommen ist. Gerade weil auch die Youtuber ja nur schnell ihre Videos haben wollen und gut. Hab Powerpyx da auch angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Warum auch, mit den 5 Teilen funktioniert es ja auch. 

So sieht es bei dir wie ein Bug aus, ist aber keiner, denn all together und das fällt mir gerade ein, bedeutet vielleicht alle Enden zusammen haben. Du hattest das Auto ja schon abgestellt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

So sieht es bei dir wie ein Bug aus, ist aber keiner, denn all together und das fällt mir gerade ein, bedeutet vielleicht alle Enden zusammen haben. Du hattest das Auto ja schon abgestellt, oder?

Ja hatte ich, nur bin ich der Meinung, dass ich im Auto gestorben bin, weil wohl zu spät ausgeschaltet. Und ich würde halt nachwievor behaupten, dass die Zielgruppe vom BadDriver sich schon gemeldet hätte, wenn sich die Trophäe nicht wie gezeigt freischaltet. Die wenigsten werden einen Durchgang vorab spielen und im Anschluss einen Videoguide folgen, einfach weil die Trophäen es nicht erforderlich machen. Vielmehr sind es ja all diejenigen, die 20 Euro für ein Spiel ausgeben und stumpf nach Anleitung durchlaufen, ohne das eigentliche Spiel zu erleben... nur um nach zwei Stunden eine weitere Platin-Trophäe verzeichnen zu können. Muss ich nicht verstehen, aber nun gut :D Ist sicherlich die denkbar ungünstige Lage, weil wir beide im Grunde die gleichen "Fehler" gemacht haben, jemand Drittes, der eventuell direkt nur das vermeintlich richtige Ende auswählt, kann hier sicherlich Abhilfe schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BLUBb007 na hoffen wir mal. Ich weiß noch das sie dann auch bei mir gehustet hat und der Qualm im Auto stand. Bin mir nicht mehr sicher aber vielleicht geht ja das Auto nicht mehr aus. Dann ist sie mit allen vereint, wollte aber das Leben bejahen, was ja im Zweifel das Beste ist.

 

Ich glaub ja du überschätzt hier die Maße derer die solche Spiele spielen. Wenn die Platin leicht sein soll, dann muss sie auch noch billig daher kommen. Da gibt doch keiner einen Zwanni für ein gutes Spiel aus. Ich bitte dich. Viel zu kurz blahblahblah... ich hör sie direkt wieder. Mit Mehrwert geht doch selten wer aus einem Spiel, das es hergibt.

 

Und nichts für ungut, aber Leute die mit Leidenschaft an Trophäen herangehen, die nehmen es genau, die aber nur einen Kanal mit Feed versorgen möchten, glaubst du da wird nochmal wer ein Video nachbessern. Oder das die hinterfragen bzw. sich bestätigen lassen was sie gemacht haben? Vielleicht hat er es ja auch außen Forum hier, nach dem ein oder anderen Versuch und wie du siehst, ich bin nicht sicher. :) Und ich bin Fan von BadDriver, die Videos von ihm und Pyx sind klasse.

Und wie an meinem Beispiel scheint es eben nicht zu interessieren. Der O-Ton hat es ja und solange alle das selbe Video haben, wird es ja richtig sein. Ich will wirklich nichts unterstellen, aber diese Mühe glaub ich macht sich eben keiner mehr, wenn es um Business geht.

Aber wie du schon sagst, andere können da Licht ins Dunkel bringen. Vielleicht steigere ich mich da auch unnötig in etwas rein. ;) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

gestern die Platin erspielt, aber die Trophäe " All together, again" direkt im ersten Durchgang am Mittwoch erhalten.

Ich hab es blind gespielt, wusste also nicht, worauf ich mich einlasse und was mich erwartet. Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich

Am 5.10.2020 um 21:49 schrieb aNgRysHeEp:

Licht ins Dunkel bringen

bringen kann und ob es nach so langer Zeit noch interessant ist, aber ich hab den Motor sofort nach dem Erscheinen des Qualms wieder abgeschaltet, denn ich wollte das Spiel nicht durch Abgase vergiftet beenden.

War sogar etwas überrascht, dass es ging und so offensichtlich mehrere Enden möglich sind :)

 

Kurz: ich habe die Trophäe mit nur einem Ende erhalten ;)  Interessant fände ich jetzt noch das Ende für die Alternative 

Am 4.10.2020 um 18:55 schrieb BLUBb007:

im Auto nichts gemacht

 

da ich vom zweiten Durchgang noch in Tag 7 stecke, werde ich das am Wochenende wohl mal ausprobieren :) 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...