Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke (?)


SairenOne

Recommended Posts

Da das Spiel gerade frisch rausgekommen, fingen schon einige Leute anzumeckern und gaben negative Äußerungen "Der Content ist zu kurz", "Es ist öde" bla bla

 

Mihoyo hat bis Februar deie Major Patches angekündigt, dass Erste zum 11. November, das zweit am 23..Dezember und das Dritte für Februar. Da es ein Life as a Service Game ist, werden auch noch Anpassungen für die Spielelemente gemacht und Events eingeführt.

 

. Zum Thema Resin sind wohl viele der Meinung, dass man das Harz entweder hochschraubt und dafür 3 Harz pro alle 8 Minuten bekommt, oder die Zeit verkürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell finde ich die Disussion in einer der PS4-Community zu dem Spiel witzlos. Da wird sich beschwert, als wäre das Spiel schon Ein Jahr draußen und hat in dieser Zeit nur seine Zwei Gebiete. 
Menschen die solche Games, vorallem Gache Games nicht kennen oder nie seit Release gespielt haben, haben einfach keine Ahnung. 
 

Mihoyo hätte das Spiel auch nach einer Woche einstellen können, wenn es den Leuten nicht gefallen hätte oder was auch immer. 

Nach einem Video zu urteilen, soll das Resin System überarbeitet werdenn (ob das besser oder schlechter wird, werden wir ab Patch 1.1 sehen)

 

Klar bietet das momentane Resin System zum Nachdenken an, wie man seinen Tag damit verbringt. Bei anderen Gacha Games muss man auch wirtschaften, was man an dem Tag anstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DantoriusD:

@Jasedaia ich weiss genau was du meinst ich bin ebenfalls an der Diskussion beteilligt und könnte mich einfach jedes Mal wegschmeissen wenn ich in der Comm die Beiträge lese xD

Man merkt an dem User Laledingenspups ganz klar, dass Er/Sie/Divers keine Ahnung von solchen Games hat. Wie du der Person schon gesagt hast, sollte man es bis Februar deinstallieren und dann da schauen, wie lange man beschäftigt wird.

Mit AR40 (was ich bald erreiche) werde ich meine 4* Charaktere vom Level angleichen, sowie auch den Waffen die ich bis dahin habe. Die Talente kommen nach und nach ran..

 

Klar erkennbare Kante, dass dieses Individium in der Com keine Einsicht mit seinem Gelaber zeigt und beharrlich auf die Art von "Kritik" und dass die Entwickler "froh sein sollen" beharrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem zerbrochenen Harz habe ich gerade nur noch 4-5 Stück übrig.

Während andere Leute den ein oder anderen 5* Charakter ziehen, ziehe ich nur 3* und 4* Charaktere oder mit Glück ne 5* Sterne Lanze für Xiangling.

 

Denk ich da an Digimon:ReArise, welches ich zu Release gespielt hatte, war auch mit sehr wenig Content bestückt. Oder DanMachi, Overlord etc. Die einzigen beiden Gacha Games in dem Sinne die ich spiele sind Bleach Mobile 3D und Kingdom Hearts Unchained + Dark Road.

 

Im Dezember kriegen wir die Drachenkluft beschert, die mit dem großen Berg und da werden wir sehen, was uns erwartet.

Von dem Spiel habe ich über YouTube erfahren und das es F2P ist, war mir da schon ein Haken bewusst. Da ich kein BOTW gezockt habe, ist es für mich und für andere eine Alternative.

 

Die Person hat 0 Verständnis dafür, wie das Spiel aufgebaut ist. Es kam mit einem Grundgerüst daher und auf dem wird alles aufgebaut. Klar, hauptsache man gibt anderen Leuten die Schuld für so ein Fehlverhalten. 
Geld werde ich auch noch neben dem Mondsegen + Battlepass dalssen, wenn ich die Pakete ab 30€ bis 110€ einmal gekauft habe, um den Bonus zu kassieren. 

 

Allgemein gesehen gibt es noch einige NPCs die ne Quest verdient haben, wenn man deren Gespräche liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst später in den beiden Coms beigetreten, da ich am 28.09 erstmal mit dem Spiel beschäftigt war. 

Meine Figurenübersicht besteht neben den Charakteren die man eh bekommt aus: Fischl (Sternenbild 3), Barbara (Sternenbild 1), Beido; Ningguang, Chongyun und Saccharose. Sollte nach Klee der Geo-Banner mit Ningguang und Zhangli kommen, dann werde ich da die Gebete benutzen. 

 

Fortuna ist mir bei den Games nicht besonders Gesegnet und gibt mir Kram den ich gar nicht gebrauchen kann.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 5* Sterne ersetzt zumindest zwei 4* Sterne aus derselben Kategorie, so in ähnlicher Form kennt man es bei den anderen Games.

Da ich zur Zeit auf die 4* Chars angewiesen bin, ist der Zeitaufwand + Kosten wieder ne andere Hausnummer.

 

Denke für Kequig wird es nochmal ne Ankündigung geben, wo sie dann gefixt ist. Momentan sind die Entwickler bei Ihr am Werkeln.

 

Mein stärkster Char ist Fischl ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Team wandert so langsam in Richtung: Kequing (aus dem Klee Banner gezogen), Fischl, Babsi und irgendein Random Char xD 

 

Für die Alchemie kann ich mich nicht beschweren: Saccharose hat ihre Passive auf den Doppelten Erhalt und Xingqiu recovered nen Teil der Talentbücher, wenn der prozentualle Effekt aktviert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...