Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


BigMarvLE

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb sknarf234:

Also ich weiß auch das Fifa jedes Jahr ein update raus bringt, sage jedes Jahr "dieses Jahr hole ich es mir nicht zu Release"......klappt leider nicht :D

Ich spiele Fifa schon seit der ersten Ausgabe, bisher keins ausgelassen. Bin Online eine Niete, deswegen spiele ich seit Fifa 18 nicht mehr auf Platin, weil man gegen reale Gegner spielen muss. Kaufe mir jedes Jahr meine Mannschaft in FUT zusammen und spiele was ich so kann. Habe noch nie für Echtgeld ein Pack gekauft und habe auch meinen Spaß eine Zeit lang.

Wenn ich die Schnautze voll habe verkaufe ich es zu einem für mich noch akzeptablen Preis, was bei Fifa 20 sehr schnell der Fall war

Geht mir ähnlich. Naja, eigentlich geht's mir genauso.

Fifa 20 fand ich auch fürchterlich. Das hab ich nach 1 Monat auf die Seite gelegt und nie wieder angefasst. Und wollte eigentlich auch das neue nicht kaufen, hab's aber trotzdem gemacht. Aber nur weil das PS5 Upgrade dabei ist. :)

Da macht das Gameplay in Fifa 21 schon jetzt mehr Spaß. Und ich hab endlich gecheckt, wie das Verteidigen funktioniert.

Echtgeld brauch ich auch keines. Da bekommt man seit ein, zwei Jahren eigentlich auch ohne Echtgeld oder ezessives Trading eine vernünftige Mannschaft zusammen.

 

Was mich bis jetzt nervt, sind die recht häufigen Abstürze. Das Spiel ist mir locker schon 5 oder 6 mal abgeschmiert. Einmal mitten im Spiel, natürlich wurde es mir als Abbruch gewertet. :banghead:

Und der starke Pass ist manchmal verbugt. Da drückt man leicht R1 und X und der Spieler drischt den Ball einmal quer über den Platz.

Ansonsten, IF Haaland im SBC Pack. Läuft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BigMarvLE:

bstürze hatte ich bei FIFA noch nie.

Fehler bei der Installation?

Nein, das kommt mir eher so vor als hätte das was mit den EA Servern zu tun.

Meistens ist mir das auf dem Transfermarkt passiert. Man will irgendwas machen, wie z.B. Spieler verschieben und plötzlich friert das Spiel ein. Dann kann man nur noch das Spiel beenden.

Das eine mal während des Spiels kam eine Meldung "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" und zack ist das Spiel mit einer Fehlermeldung abgeschmiert.

Ist mir auch schon mal bei einem Menüwechsel passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb whatti:

Jemand schon den Karrieremodus getestet? Irgendwelche bahnbrechende Neuigkeiten, oder alles wie immer, bzw. mini-Änderungen?

Ich weiß nur, dass man den PS4 Speicherstand für den Karrieremodus nicht mit auf die PS5 nehmen kann. ¬¬

Deswegen fange ich damit bis zur PS5 gar nicht an.

 

Ein bißchen was soll sich aber schon getan haben am Karrieremodus, aber nichts Grundlegendes.

Solltest dir mal ein paar Tests durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Feldu:

Habt ihr Tipps für das Skill-Spiel Torhunger? Pendle zwischen 500-3000 Punkte, also da geht nich wirklich was. 

Bin einfach kein großer Dribbler ;) und wäre das letzte Skill-Spiel das ich abschließen muss :/ . 

Ich bin jetzt nicht sicher, welches Skill Spiel das ist, aber ich vermute mal das letzte bei Dribbling mit den kleinen Toren, die um den Mittelkreis angeordnet sind, wo man die Verteidiger ausdribbeln soll?

 

Ich bin einfach immer direkt auf die Verdeitiger zugelaufen und hab immer den gleichen Trick gemacht. Rechter Stick nach vorne (Laufrichtung) und dann nach hinten. Meistens war ich dann vorbei und hab ins Tor geschoben.

Mit dieser Methode hatte ich es nach 3-4 Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...