Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultima Ninja Storm 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2018 um 11:43 schrieb Fenrir17:

bräuchte jemanden für die 50 wins/20 niederlagen sowie die 10 ranglisten siege

würde im gegenzug natürlich auch dann selbst zum helfen anbieten

psn ist das_wiesel17

einfach storm 2 in betreff schreiben

Du bist hier falsch, denn dieses Thema bezieht sich auf die PS3-Version.

Bearbeitet von Handsome Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2018 um 09:02 schrieb Handsome Jack:

Du bist hier falsch, denn dieses Thema bezieht sich auf die PS3-Version.

Nein er ist hier richtig. Da es keinen eigenen Naruto UNS2 Online-Verabredung-Thread gibt. Deshalb gilt dieser für beide Versionen PS3 sowie PS4. Denn der Link für das Spiel bei PS4 Spielen leitet dich automatisch hierher.

Damit ich das Thema nicht verfehle für den Thread. Suche für PS4 einen der mir bei den Online-Titel hilft. Helfe aber auch auf Anfrage wenn möglich bei PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu und zwar zocke momentan das game und würde gerne die online Sachen hinterm bringen . Heisst auch die online Titel mit 50siege und 30 Niederlagen hätte einer evtl Bock ?

Ranglisten spiele  es ist momentan überaupt keine am zocken online

Am 14.3.2018 um 18:17 schrieb BlackPhantom:

Suche auf der PS4 jemand für die 50 Wins / 20 Niederlagen zum boosten.

Evtl jetzt zeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel neu bekommen, suche auch einen, der mir bei 50 Siegen helfen kann und dem ich auch bei den 50 Siegen dann helfen kann. 

 

Plattform: PS4

 

PSN-ID: madrid_357

 

Habe noch keinen Kampf gemacht, ergo bin ich bei 0 KP/SP, glaube eine Person, die das auch hat, wäre vorteilhaft, um sich überhaupt zu finden. Würde das auch gerne alles an einem Stück durchziehen, sollte hoffentlich klappen. Einfach mich adden und sagen, wann man am Besten kann. Man muss natürlich hoffen, dass alles reibungslos klappt.

 

P.S.: Alles erledigt in genau 2 Stunden, vielen Dank an den 2. Herren über mir!

 

 

Bearbeitet von Madrid_357
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2018 um 13:53 schrieb Madrid_357:

Habe das Spiel neu bekommen, suche auch einen, der mir bei 50 Siegen helfen kann und dem ich auch bei den 50 Siegen dann helfen kann. 

 

Plattform: PS4

 

Habe noch keinen Kampf gemacht, ergo bin ich bei 0 KP/SP, glaube eine Person, die das auch hat, wäre vorteilhaft, um sich überhaupt zu finden. Würde das auch gerne alles an einem Stück durchziehen, sollte hoffentlich klappen. Einfach mich adden und sagen, wann man am Besten kann. Man muss natürlich hoffen, dass alles reibungslos klappt.

Würde es genau so wie der Herr aus meinem Zitat machen und alles an einem Stück durchziehen wollen. 

 

PSN ID: Wryak

 

Edit: Bitte keine Anfragen mehr schicken.

 

Danke an @Daisukii, dass wir es an einem Stück durchziehen konnten (ungefähr etwas über 3 Stunden gebraucht)

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Hat jemand  von euch noch das Spiel und am Wochenende Zeit mir bei den 50 online kämpfen zu helfen? Online finde ich leider keinen mehr mit der Suche und mir fehlen nur noch die online Voraussetzungen für die Platin. Schreibt mir und wir machen ne Zeit aus das schnell durchzuziehen :)

 

Grüsse 

 

P.S.: bisher habe ich noch keine hilfe gefunden. Kann auch nur heut und morgen und nächste Woche Mo und di. Ich würde gerne die Platin bekommen bevor ich mit dem 3. Teil soweit bin ;)

Bearbeitet von DarthVormulac
Noch keine hilfe daher kurze aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dennif ich würde ebenfalls hilfe brauchen

 

add mich einfach und schreib einen kurzen betreff

Am ‎12‎.‎07‎.‎2018 um 16:04 schrieb DarthVormulac:

Hallo zusammen,

Hat jemand  von euch noch das Spiel und am Wochenende Zeit mir bei den 50 online kämpfen zu helfen? Online finde ich leider keinen mehr mit der Suche und mir fehlen nur noch die online Voraussetzungen für die Platin. Schreibt mir und wir machen ne Zeit aus das schnell durchzuziehen :)

 

Grüsse 

 

P.S.: bisher habe ich noch keine hilfe gefunden. Kann auch nur heut und morgen und nächste Woche Mo und di. Ich würde gerne die Platin bekommen bevor ich mit dem 3. Teil soweit bin ;)

add mich einfach dann helf ich dir, brauche nämlich auch hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...