Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran


Pocheee1

Recommended Posts

Man, das Spiel kratzt echt verdammt hart an meinen Nerven, aber ich will Platin :redface:

Ich spiel zwar gerade noch auf Söldner, aber deswegen werden die Speicherpunkte ja auch nicht mehr: Beim Schiff komm ich aus dem Hangar raus, erledige alle Gegner ohne Schaden zu bekommen, geh dann hoch zur Brücke und denke ich bin schon ganz oben. Kein Gegner mehr zu sehen, aufeinmal werd ich beschossen, weiß nicht wo es herkommt und auf einmal steht da ein Typ auf der Treppe :banghead:

alles nochmal von vorne, was gute 15-20 Minuten gebraucht hat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Schiff ist besonders am Anfang richtig übel und es wird nicht leichter von den Levels her.

Bis zum ersten Savepoint zu kommen ist schwer und man kann es versuchen indem man viele Granaten wirft und vorwärts kriecht oder auch Blindschießen.

Blöd ist einfach das nur gespeichert wird wenn die Energie über 50% ist :mad1:

Es wird nur gespeichert wenn die Energie über 50% ist? Na toll... die Platin kann man hier ja getrost vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nur gespeichert wenn die Energie über 50% ist? Na toll... die Platin kann man hier ja getrost vergessen....

Ja sehr viele Speicherstände sind erst gekommen also ich 50-60% hatte (Anfang Schiff, Damm .... fast immer).

Es wurde sehr selten gespeichert als ich mich bis zu einem Punkt mit ca.40% durchkämpfen konnte.

Man darf einfach nur einmal getroffen werden, der zweite Treffer bedeutet oft das aus.

Es sei denn man ist kurz vor Levelende oder man kassiert keinen harten Treffer, dann gehe auch knapp zwei Treffer.

Dieser Schwierigkeitsgrad macht das Spiel aber so schön knifflig und ich hab mir grad deswegen auch W@W bestellt,

weil ich diesen perversen Schwierigkeitsgrad in Shootern irgendwie geil find :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloss nicht aufgeben, Veteran ist sehr wohl möglich, wenn auch verdammt hart. Ich dachte am Anfang auch, dass es unmöglich sei, aber wenn man erstmal weiß, wo jeder Gegner kommt, und ich mein auch wirklich jeder Einzelne, dann wird es schon etwas einfacher. Sich hinlegen, um ne Ecke verstecken und immer nur kurz zur Seite schauen, Feind entdecken, und schon vom Versteck aus ziel anvisieren und nur kurz wieder zur seite schauen und gleichzeitig schießen ist da euer bester Freund. Meistens bleiben die Gegner am selben Fleck und suchen keine andre Deckung. Glück gehört aber auch dazu, die Gegner sind auf Veteran selbst mit einer MG wahre Kopfschussmeister aus der Entfernung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Beiträge leider alle gelöscht wurden, schreib ich ihn nochmal:

Ich hänge momentan immer noch auf dem Schiff fest. Und zwar kurz vor Brücke, bei den letzten paar Treppen, komm ich nicht weiter. Wenn ich die Treppe hoch gehe, lauert schon ein Gegner hinter mir, ich kann mich aber nie schnell genug umdrehen. Der Gegner macht mich also schon kalt bevor ich ihn überhaupt anvisieren kann, egal wie langsam ich mich vorantaste.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr viele Speicherstände sind erst gekommen also ich 50-60% hatte (Anfang Schiff, Damm .... fast immer).

Es wurde sehr selten gespeichert als ich mich bis zu einem Punkt mit ca.40% durchkämpfen konnte.

Man darf einfach nur einmal getroffen werden, der zweite Treffer bedeutet oft das aus.

Es sei denn man ist kurz vor Levelende oder man kassiert keinen harten Treffer, dann gehe auch knapp zwei Treffer.

Dieser Schwierigkeitsgrad macht das Spiel aber so schön knifflig und ich hab mir grad deswegen auch W@W bestellt,

weil ich diesen perversen Schwierigkeitsgrad in Shootern irgendwie geil find :D

na die nachricht hättest du mir ruhig ersparen können:)! ich will auch unbedingt platinn jedoch vergeht manchmal einem die lust wenn man nach 2 h immer noch gleich weit ist! gibt es sonst viele medi packs? also auf söldner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die Beiträge leider alle gelöscht wurden, schreib ich ihn nochmal:

Ich hänge momentan immer noch auf dem Schiff fest. Und zwar kurz vor Brücke, bei den letzten paar Treppen, komm ich nicht weiter. Wenn ich die Treppe hoch gehe, lauert schon ein Gegner hinter mir, ich kann mich aber nie schnell genug umdrehen. Der Gegner macht mich also schon kalt bevor ich ihn überhaupt anvisieren kann, egal wie langsam ich mich vorantaste.

Hat jemand einen Tipp für mich?

also ich hing auch an der stelle...ich hab dann einfach ne granate hoch geworfen.

sie prallte dann von der wand ab und erledigte den typ =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die nachricht hättest du mir ruhig ersparen können:)! ich will auch unbedingt platinn jedoch vergeht manchmal einem die lust wenn man nach 2 h immer noch gleich weit ist! gibt es sonst viele medi packs? also auf söldner?

Ich mach grad den Söldner Durchgang und es ist wirklich easy, überall liegen Medi Packs.

Aber in diesem Durchgang ist nochmal klar geworden das für mich das Schiff das schwerste Level ist.

Ich bin gestern so oft durch die Gänge gelaufen das mir schwindelig war.

Man sollte auf Veteran anfangen und dann die Tipps hier beherzigen.

Nicht entmutigen wenn man 100 mal stirbt und die Stellen der Gegner merken und immer langsam und kriechend vorrücken Kamerad :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeje! JAWOHL CAPTAIN XTC KRIEGER :-D

spiele erstmal heute abend platin HdR! dann werde ich mich vll mal langsam wieder ranwagen.

da bin ich aber echt beruhigt das es das schwerste level ist... bei den anderen war es auch nicht einfach aber im gegensatz locker zu schaffen. ja das mit dem kriechen hilft echt eine menge... jetzt mal ne andere frage.

nachdem ich die 4 sprengsätze platziert habe, ist noch viel zu tun?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jeje! JAWOHL CAPTAIN XTC KRIEGER :-D

spiele erstmal heute abend platin HdR! dann werde ich mich vll mal langsam wieder ranwagen.

da bin ich aber echt beruhigt das es das schwerste level ist... bei den anderen war es auch nicht einfach aber im gegensatz locker zu schaffen. ja das mit dem kriechen hilft echt eine menge... jetzt mal ne andere frage.

nachdem ich die 4 sprengsätze platziert habe, ist noch viel zu tun?:-D

Meinst du die Schiffs Mission oder die Dam Mission?

Ich gehe mal davon aus, du bist bei der Schiffs Mission.

Also wenn du die 4 Sprengsätze platziert hast, ist wenn du die Treppen

hoch gehst ein Checkpoint. Von da musst du die Gegner abballern.

(Drei kommen von links 2 oben von rechts kamen bei mir immer verschieden viele:skep:)

Dann musst du dir den Weg nach oben zu dem Dokument hochballern

und das Dokument einsammeln (von da oben kannst

du auch ein paar Gegner abschießen die dich dann später unten nicht abballern).

Der schwerste Teil ist dann wieder

runterzugehen und wieder ins Boot da gibts verschiedene Wege.

Da musst du den besten finden.

Ich bin glaub ich nicht durch den Hauptausgang sondern durch einen Nebenausgang wo kaum Gegner waren.

Dann rennst du wie ein bekloppter zum Boot und hoffst,

dass dich keiner tötet FERTIG:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeje! JAWOHL CAPTAIN XTC KRIEGER :-D

spiele erstmal heute abend platin HdR! dann werde ich mich vll mal langsam wieder ranwagen.

da bin ich aber echt beruhigt das es das schwerste level ist... bei den anderen war es auch nicht einfach aber im gegensatz locker zu schaffen. ja das mit dem kriechen hilft echt eine menge... jetzt mal ne andere frage.

nachdem ich die 4 sprengsätze platziert habe, ist noch viel zu tun?:-D

Eigentlich ja. Du musst dich von da ganz unten nach oben zur Brücke durchschlagen. Das heißt größere Mengen von Gegnern ohne Speicherpunkt dazwischen. Ich fand das Schiff eignetlich eher gemäßigt. Wenn du die Treppen rauf gehst und wieder auf Deck bist, versteck dich hinter der großen Kiste links im Hangar, da trifft dich niemand und du kannst relativ viele Gegner mit dem K98 ausschalten.

Wenn du dann in den Treppen undGängen bist, die zur Brücke raufführen, geh immer rückwärts hoch, weil die Türen alle kwasi hinter dir liegen und du sonst keine Chance hast.

Oben angenkommen gehst du erstmal auf die Ebene direkt unter der Brücke, schieß die Fenster ein und wirf Granaten hoch, das räumt auf. Und schieß von den oberen Plattformen ruhig mal n paar Gegner auf dem Deck ab, das spart Arbeit.

Und zu den 4 Sprengsätzen. Ich hab es so gemacht: erstmal 2 Sprengsätze legen, dann kurz in den Raum mit den anderen Motoren schauen, wieder umdrehen und dann durch die Waffenkammer in den anderen Motorraum gehen. Da kommen dann keine Gegner, wenn man "normal" reingehen würde aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu den 4 Sprengsätzen. Ich hab es so gemacht: erstmal 2 Sprengsätze legen, dann kurz in den Raum mit den anderen Motoren schauen, wieder umdrehen und dann durch die Waffenkammer in den anderen Motorraum gehen. Da kommen dann keine Gegner, wenn man "normal" reingehen würde aber schon.

Guter Tipp, das hätte mir glaube ich einiges an Nerven erspart.

Ich bin immer einmal rumgegangen und das war hart -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist dann aber kein Speicherpunkt gekommen, hab es so auch versucht, volles Leben gehabt, aber es wurde nicht gespeichert. Erst als ich dann nochmal richtig rum gegangen bin wurde gespeichert.

Die Stelle zwischen den Sprengsätzen und der Brück ist echt die schwerste. Ich komm immer nur fast nach oben, ein Gegner auf der Treppe killt mich immer :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben angenkommen gehst du erstmal auf die Ebene direkt unter der Brücke, schieß die Fenster ein und wirf Granaten hoch, das räumt auf. Und schieß von den oberen Plattformen ruhig mal n paar Gegner auf dem Deck ab, das spart Arbeit.

Und zu den 4 Sprengsätzen. Ich hab es so gemacht: erstmal 2 Sprengsätze legen, dann kurz in den Raum mit den anderen Motoren schauen, wieder umdrehen und dann durch die Waffenkammer in den anderen Motorraum gehen. Da kommen dann keine Gegner, wenn man "normal" reingehen würde aber schon.

mit diesen tipps hab ich es auf veteran ebend schon beim 5. versuch gepackt!

und wurde auch nur einmal getroffen...echt super:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ja. Du musst dich von da ganz unten nach oben zur Brücke durchschlagen. Das heißt größere Mengen von Gegnern ohne Speicherpunkt dazwischen. Ich fand das Schiff eignetlich eher gemäßigt. Wenn du die Treppen rauf gehst und wieder auf Deck bist, versteck dich hinter der großen Kiste links im Hangar, da trifft dich niemand und du kannst relativ viele Gegner mit dem K98 ausschalten.

Wenn du dann in den Treppen undGängen bist, die zur Brücke raufführen, geh immer rückwärts hoch, weil die Türen alle kwasi hinter dir liegen und du sonst keine Chance hast.

Oben angenkommen gehst du erstmal auf die Ebene direkt unter der Brücke, schieß die Fenster ein und wirf Granaten hoch, das räumt auf. Und schieß von den oberen Plattformen ruhig mal n paar Gegner auf dem Deck ab, das spart Arbeit.

Und zu den 4 Sprengsätzen. Ich hab es so gemacht: erstmal 2 Sprengsätze legen, dann kurz in den Raum mit den anderen Motoren schauen, wieder umdrehen und dann durch die Waffenkammer in den anderen Motorraum gehen. Da kommen dann keine Gegner, wenn man "normal" reingehen würde aber schon.

Bin jetzt auch bei der Missi mal gucken ob ichs schaffe scheint aber sehr schwer zu sein bei Grünschnabel hatte ich sogar Probleme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...