Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran


Pocheee1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh mein Gott, damals war Veteran noch Veteran. Nicht mit der Schwierigkeit der heutigen CoDs zu vergleichen. Trotzdem nice mal wieder nice einen Ausflug in die guten alten Zeiten zu unternehmen. Mal was anderes, wird jetzt jedes kommende PSN Game mit Platins ausgestattet? Wäre ja mal fett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, damals war Veteran noch Veteran. Nicht mit der Schwierigkeit der heutigen CoDs zu vergleichen. Trotzdem nice mal wieder nice einen Ausflug in die guten alten Zeiten zu unternehmen. Mal was anderes, wird jetzt jedes kommende PSN Game mit Platins ausgestattet? Wäre ja mal fett

Nein,nur die "besten" Tittel,bzw. teueren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ihr könnt mir alle sagen was ihr wolt. Aber fakt ist das dieser Vereran Dings nur reiner glück ist. Ich bin bei dieser LKW Mission, und das ist einwach nur gluck ob mann getrofen wird oder nicht, da mann sogar durch die Kiste getroffen wird. Einer wie ich 2ter checkpoint halb energie kommt nur durch mit glück. also mit konnen hat das hir nichts zu tun.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ihr könnt mir alle sagen was ihr wolt. Aber fakt ist das dieser Vereran Dings nur reiner glück ist. Ich bin bei dieser LKW Mission, und das ist einwach nur gluck ob mann getrofen wird oder nicht, da mann sogar durch die Kiste getroffen wird. Einer wie ich 2ter checkpoint halb energie kommt nur durch mit glück. also mit konnen hat das hir nichts zu tun.:banghead:

Das stimmt nicht. Mit Übung sieht man die Gegner kommen. Natürlich braucht man wie überall ein bisschen Glück, aber auf Glück allein solltest du dich bei dem Spiel nicht verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;502821']Das stimmt nicht. Mit Übung sieht man die Gegner kommen. Natürlich braucht man wie überall ein bisschen Glück' date=' aber auf Glück allein solltest du dich bei dem Spiel nicht verlassen.[/quote']

Bin auch der Meinung, dass da viel mit Glück dabei ist.

Bin gerade an einer Stelle, an der ich ein Haus mit einem MG42 verteidigen muß. Manchmal schießen alle Gegner daneben, manchmal steht man 2 Sekunden da und fällt tot um.

Solche und ähnliche Situationen hatte ich schon zuhauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer sagen wie man den ersten Panzer zerstört in Pavlos Haus ohne drauf zu gehen? Sobald ich die 6 Stockwerke gesichert habe kommt ein Panzer und ich muss in den ersten Stock zum Panzerabwehrgeschütz.

Sobald ich da ankomme und schiessen will bombt mich der Panzer zusammen.

Wie habt ihr das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal, aber das habe ich alles schon versucht. Sofort hinrennen und auch kurz zum Geschütz und wieder weg, nach dem Schuss wieder hin aber der zweite erwischt mich trotzdem. Hab auch schon versucht das Feuer des Panzers von einer anderen Stelle auf mich zu lengen und danach direkt zum Geschütz aber der erwischt mich immer.

Mir ist aufgefallen wenn Mörser fallen (dieses Pfeifen) dann braucht der Panzer länger zum Feuern. Aber das passiert sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;508205']Danke erstmal' date=' aber das habe ich alles schon versucht. Sofort hinrennen und auch kurz zum Geschütz und wieder weg, nach dem Schuss wieder hin aber der zweite erwischt mich trotzdem. Hab auch schon versucht das Feuer des Panzers von einer anderen Stelle auf mich zu lengen und danach direkt zum Geschütz aber der erwischt mich immer.

Mir ist aufgefallen wenn Mörser fallen (dieses Pfeifen) dann braucht der Panzer länger zum Feuern. Aber das passiert sehr selten.[/quote']

Ich bin einfach hingerannt ;)

Du musst einfach sehr schnell sein,dann geht das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah....wie kann ich schnell sein wenn der bekloppte Sergeant vor mir wie ne krücke läuft. Den ersten Panzer kann ich mit Glück zerstören, aber er erwischt mich trotzdem und ich habe nur sehr wenig Energie, der zweite Panzer erledigt den Rest. Ausserdem braucht man 5-6 Schüsse bis der Panzer zerstört ist, viel zu lange, da hat der Panzer jede Menge Zeit um ein zweites mal zu feuern.

Mit Tastatur und Maus wärs viel einfacher.

Edit: Habs endlich geschaft!!! Das was RGW auf Seite 5 geschrieben hat stimmt! Dritter Stock, dort hinten wo im Raum das große Loch im Boden ist einfach an die Seite gegenüber dem Fenster legen und die Zeit abwarten! :D Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ein Proble auf der Tirpitz, auf Veteran. Ich hab unten alle Bomben gelegt und bin jetzt wieder oben im Hanger und muss rüber zum Turm wo es dann rauf zum Radar geht. Leider sterb ich immer sofort wenn nich nur meine Kopf zum Hangar rausstrecke (obwohl ich noch volle Energie hab:banghead:). Es sind einfach zu viele Gegner auf einmal (rechts, links, oben auf dem Turm und von gerade aus). Hat da jemand einen Tipp für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...