Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Challenge-Mode


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gehört das es nen Buf bei der Weltraum Trophäe gibt, also alle Weltraum Missionen erfüllen. Stimmt das wirklich oder war das nur ein Fehler von den Leuten die die Trophy holen wollten, das die irgendwas ausgelassen haben?

Also ich kann Dir nur sagen, daß ich die Trophy ohne Probleme nach Beendigung der letzten Weltraummission bekommen habe!

Denke nicht, daß es da einen Bug gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne Frage.

Ich habe das Spiel auf Normal durchgespielt und bin dann in der Zeit zurückgereist, damit ich alle Bolts etc. finden kann. Ich bin jetzt bei den letztzens Bolts und würde gerne folgendes wissen....

Wie kann ich den Challenge-Modus durchspielen, damit ich die Tropähe für den Challenges-Modus UND die Trophy das ich das Spiel auf schwer gespielt haette, bekommen ? ( is komisch ausgedrueckt aber ich hoffe ihr wisst was ich mein ;] ) Und ist das überhaupt möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers doch aus. ;)

Also stell das Spiel auf Schwer, und starte dann ein neuen Herausforderungsmodus. (Steht ganz unten wenn du "Start" drückst)

Ich habe einfach nen ganz neues Spiel auf Schwer erstellt und durchgespielt.

Aber wenn das im Herausforderungsmodus geht wäre es natürlich leichter. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne Frage.

Ich habe das Spiel auf Normal durchgespielt und bin dann in der Zeit zurückgereist, damit ich alle Bolts etc. finden kann. Ich bin jetzt bei den letztzens Bolts und würde gerne folgendes wissen....

Wie kann ich den Challenge-Modus durchspielen, damit ich die Tropähe für den Challenges-Modus UND die Trophy das ich das Spiel auf schwer gespielt haette, bekommen ? ( is komisch ausgedrueckt aber ich hoffe ihr wisst was ich mein ;] ) Und ist das überhaupt möglich ?

Ich würde nachdem Du alle Bolts etc. gefunden hast nochmal den Lombax Endgegner besiegen das Du Dich nochmal entscheiden kannst das Spiel mit allen Waffen zu spielen (rechtes Feld),dann startet automatisch ein neues Spiel.Dann gleich am Anfang in den Optionen den Schwierigkeitsgrad auf schwer stellen und in den Extras ganz unten den Challenge-Modus anwählen,dann startet das Spiel automatisch nochmal neu.So hats bei mir funktioniert.Schau aber nochmal in den Optionen nach ob es noch auf schwer eingestellt ist.Wenn nicht stell es einfach wieder auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Beende es erst auf Schwer, bis du die Trophy erhälst.

Und sobald du den Herausforderungsmodus gestartet hast, kannst du den Schwierigkeitsgrad auf Lässig stellen. ;)

Wird aber eine Trophäenwarnung kommen, die ignorieren, Herausforderungs-Trophy gibts am Ende trotzdem. Habe es auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ;)

also bei mir ist folgende Situation:

Ich habe das Spiel jetzt 2x durch, einmal auf lässig normal, dann auf lässig Herausforderungs-Mod. Jetzt fehlen mir noch 3 Trophäen (Gold-Bolts und Spiel auf Mittel/Schwer durchspielen).

Ich hab natürlich alle Waffen auf 10 (außer ein paar spezielle), RIDA usw... ich würde diese gerne behalten und das Spiel auf Schwer durchspielen mit den Waffen. Deswegen keinen neuen Spielstand erstellen.

Wie kann ich das jetzt machen? :)

Danke schonmal für antworten.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beende es erst auf Schwer, bis du die Trophy erhälst.

Und sobald du den Herausforderungsmodus gestartet hast, kannst du den Schwierigkeitsgrad auf Lässig stellen. ;)

Wird aber eine Trophäenwarnung kommen, die ignorieren, Herausforderungs-Trophy gibts am Ende trotzdem. Habe es auch so gemacht.

Kann ich dann auch noch später im Herausforderungsmodus das Spiel auf lässig umstellen? Weil ich habe schon eine Stück auf etrem gespielt? Und kommt dann die Trophy trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beende es erst auf Schwer, bis du die Trophy erhälst.

Und sobald du den Herausforderungsmodus gestartet hast, kannst du den Schwierigkeitsgrad auf Lässig stellen. ;)

Wird aber eine Trophäenwarnung kommen, die ignorieren, Herausforderungs-Trophy gibts am Ende trotzdem. Habe es auch so gemacht.

Wo stellt man denn bitte den Schwierigkeitsgrad um?

Hab es gestern auf schwer durch bekommen. Bin anschließend nochmal in der Zeit zurückgereist (linker Button) und habe alle Bolts, Zonis, Rida Pläne etc. eingesammelt und danach nochmal Azimuth besiegt und den Herausforderungsmodus gestartet.

Danach startet das Spiel ganz am Anfang, aber man hat alle bisher erspielten Waffen. Nur finde ich nirgends die Option, das Spiel auf "Lässig" zu stellen :frown: Würd es ungern auf schwer nochmal komplett durchspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo stellt man denn bitte den Schwierigkeitsgrad um?

Hab es gestern auf schwer durch bekommen. Bin anschließend nochmal in der Zeit zurückgereist (linker Button) und habe alle Bolts, Zonis, Rida Pläne etc. eingesammelt und danach nochmal Azimuth besiegt und den Herausforderungsmodus gestartet.

Danach startet das Spiel ganz am Anfang, aber man hat alle bisher erspielten Waffen. Nur finde ich nirgends die Option, das Spiel auf "Lässig" zu stellen :frown: Würd es ungern auf schwer nochmal komplett durchspielen...

Glaub die Start Taste drücken, dann auf Option und da steht dann irgendwo der Schwierigkeitsgrad. Den einfach auf lässig stellen. Weiß es leider nicht mehr so genau. Kommt dann eine Trophy Warnung einfach mit OK bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...