Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Challenge-Mode


Recommended Posts

Hi! hab grad den challenge mode angefangen aber bei mir stand schwierigkeit: Schwer. hab gelesen das es ein bug is und das da Extrem stehen müsste. Hab ihn grad auf Extrem geändert( bin bei Vorselons Schiff). werd ich die trophy trotzdem bekommen?

hab jetzt einfach ein neues spiel auf Extrem gestartet. hoffentlich bekomm ich die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

obwohl nein dann verlier ich ja meine sachen (waffen,rüstung,zoni,usw)also kann mir jemand helfen, vielleicht jemand der das selbe problem hatte?

ja der heißt Herausforderungs-Modus und da sollte ein spiel direkt auf Extrem starten. bei mir startet es aber auf schwer. deswegen die frage. und ja ich bin im challenge modus drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab ALLE trophäen nur noch die challenge mode bis zur platin. deswegen wollt ich das wissen bevor ichs umsonst durchzocke. es soll ein patch kommen. aber ich glaub einer hat schon platin hier. wenn du das liest der platin hat bitte antworte xD

Wenn dir nur noch die eine Trophäe fehlt, könntest du doch mal den Leitfaden schreiben. Wo hast du eigentlich alle Holopläne der Rida V, alle Zoni und alle goldenen Bolts gefunden. Kannst du da vielleicht mal ne Liste erstellen oder vielleicht Videos verlinken.

Ich will umbedingt die Rida V haben :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute

Einfach Spiel durch spielen und nach dem Abspann.

Den Rechten Knopf drücken für Herausforderungsmodus wählen.

Danach ins Menü und stand was mit Herausforderungs mode.

Viel Glück

Also, ich bin jetzt nach den Endgegner zurück in der Zeit greist, da ich die restlichen Zonis, Bolts u.s.w. sammeln wollte für die restlichen Trophys!

Wenn ich dann zurück ins Hauptmenü gehe und ein neues Spiel starte, kann ich den Schwierigkeitsgrad "Extrem" wählen, ist das dann der Herausforderungs-Modus für die letzte Trophy? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach Leute

Einfach Spiel durch spielen und nach dem Abspann.

Den Rechten Knopf drücken für Herausforderungsmodus wählen.

Danach ins Menü und stand was mit Herausforderungs mode.

Viel Glück

Habe das Spiel schon auf schwer durch. Allerdings bin ich in der Zeit zurückgereist um alle Zoni und Goldbolts usw. zu sammeln.

Habe heute auch den Herausforderungsmodus angefangen und bei mir steht auch schwer.

Kann ich die Trophy den dadurch auch bekommen?

Oder muss man es echt auf Exterm durchspielen?

Weil ne richtige Antwort steht hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ihr den herausforderungs-modus starten wollt...braucht ihr nur ins menü gehen und dort auf extras...ganz unten steht dann herausforderungs-modus;)

Ah, doch so einfach... :biggrin5:

Dann werde ich jetzt mal alle restlichen Trophys sammeln und dann ab in der Herausforderungs-Modus!

Danke für den Hinweis... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach dem Endgegner zurückgereist und habe Vorselon besiegt,dann hab ich nochmal den Endgegner besiegt das die entscheidung nochmal erscheint ob man zurückreisen will oder ein neues Spiel mit allen Waffen u.s.w. beginnen will. Hab mich für neues Spiel entschieden,und das fängt ja auch dann direkt an.Dann gleich ins Menü und unter Extras kann man den Herausforderungs-Modus anwählen,dann startet das Spiel nochmal neu.Hab die Trophäe "Süchtig nach Bestrafung" dann auch bekommen,aber leider nur diese.Hab das Spiel das erste mal auf "Lässig" gespielt und dann gleich auf Extrem,hab aber die Trophäen für mittel und schwer nicht bekommen.Versuch es jetzt auf schwer und hoffe das ich dann wenigstens die für mittel gleich dazubekomme !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach dem Endgegner zurückgereist und habe Vorselon besiegt,dann hab ich nochmal den Endgegner besiegt das die entscheidung nochmal erscheint ob man zurückreisen will oder ein neues Spiel mit allen Waffen u.s.w. beginnen will. Hab mich für neues Spiel entschieden,und das fängt ja auch dann direkt an.Dann gleich ins Menü und unter Extras kann man den Herausforderungs-Modus anwählen,dann startet das Spiel nochmal neu.Hab die Trophäe "Süchtig nach Bestrafung" dann auch bekommen,aber leider nur diese.Hab das Spiel das erste mal auf "Lässig" gespielt und dann gleich auf Extrem,hab aber die Trophäen für mittel und schwer nicht bekommen.Versuch es jetzt auf schwer und hoffe das ich dann wenigstens die für mittel gleich dazubekomme !

Also wenn Du das Spiel ganz normal auf "schwer" spielst, bekommst Du die Trophy für "mittel" und "lässig" auf jeden Fall gleich mit!

So war es bei mir auf jeden Fall... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...