Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

goldene Nexotraps


Misaki

Recommended Posts

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die irgendwo zu kaufen ?  Bin jetzt im Endgame und hab mir die Frage gestellt wenn die goldenen Nexotraps aufgebraucht sind was dann?

 Herstellen lassen kann man die ja nicht, jedenfalls nicht bei den beiden Bekannten Personen. Bekommt man noch irgendow welche ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Misaki:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die irgendwo zu kaufen ?  Bin jetzt im Endgame und hab mir die Frage gestellt wenn die goldenen Nexotraps aufgebraucht sind was dann?

 Herstellen lassen kann man die ja nicht, jedenfalls nicht bei den beiden Bekannten Personen. Bekommt man noch irgendow welche ?

Man bekommt 9 aus den Kammern, 1 von Ziegler (wenn man die Antwort nimmt mit dem Freilassen der Seelen), dann durch einige Handelsanfragen und durch andere NPC´s die man anspricht.

 

Durch die Perfekten Beeren und Geheimer Soße + den Pfeifen erhöht man die Fangrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man die Fangrate erhöht ist mir schon klar ^^     Danke jedenfalls, dachte es gibt vielleicht nach der Story irgendwo eine Person die goldene Traps verkauft....  Hab aber eine neue nexotrap verkäuferin gefunden, die hatt aber keine goldenen.     Ist auch jetzt egal, hab Vados eben mit chance von 6% mit einer Normalen Falle gefangen LOL   Vorher nochg einen Donut gegeben und gut.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch nicht bekannt wo man die kaufen kann. Habe definitiv jeden NCP angesprochen.

Joa das mit Vados war eine Überraschung. Hab eine Sternenfrucht geschmissen und mich gewundert wo die %te sind. Hab dann sofort ne Goldfalle hinterhergeschmissen weil mir das zu blöd war.

Man sollte später im Leitfaden erwähnen, das man eine Goldfalle übriglassen soll für den Legi sonst könnten manche dort alle ihr Fallen rausschmeißen und kein Vados. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb FF-Fan87:

Ich hab bis jetzt einige Goldtraps und hätte sie nur für Tyrants verwendet. Das sollte doch für alle reichen oder nicht? 

Die Reichen nicht für alle.

 

9 Drachen

6 Ur-Tyranten

1 Protovados

5 Normale Tyranten

1 Titan

1 Zieglier

1 Darine

=

Die Goldenen reichen nicht für alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle wirklich für die Tyranten 2 Sternenfrüchte zu benutzen und einen normalen oder Typenfalle zu benutzen. Ich habe es immer so gemacht:

1. 1-3 Runden drauf hauen bis Leben Orange-Rot ist (evtl gefroren)

2. 2 Runden Sternenfrüchte drauf geschmissen

3. ganze normale Nexofalle draufgeworfen, first try gefangen.

 

Bei Protovados habe ich die goldene Falle benutzt.

 

Wer keine 50 Sternenfrüchte kaufen möchte, kann bei manchen auch die goldenen Fallen benutzen. Dafür sind die ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...