Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die elf herumtreibenden tyrannen.


00Riku

Recommended Posts

Nun sind alle in der Tasche.

Fane kam schon nach 2 Begegnungen am Friedhof. Es war auf der Karte zwischen den Gruselbaum un der Brücke.

Mulcimer habe ich für ein test gekillt. Nach ca 15 Minuten tauchte es auf der gleichen Karte (2. Karte nördlich von Ignitia).

Eurus war nach 9 Minuten am Ort vom Windschrein gefangen.

Nivalis kam ebenfalls nach 12 Minuten 1 Karte südlich vom Tundra Dorf.

Bolzen hat bei mir gute 3 Stunden gedauert. Es kam im Labor vor wo die Teleporter sind.

 

Was mir aufgefallen ist, es ist egal ob man eine neue Karte betrettet oder ein neues Rasenfeld oder ob man nonstop nur in einem Rasengebiet sucht. Sie kamen alle bis auf Bolzen innerhalb von 15 Minuten suchen.

Demnach ist es am effektivsten, wenn man sich eine Karte aussucht, wo mehrere Rasenteile anfangen zu wackeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann das schon nachvollziehen, das man die Rate hochgemacht hat. Wenn so kleine Kinder Nexomon spielen und nach 10-30 Minuten kein Bock mehr haben ist das deutlich schlechter als wenn ein Teenager/Erwachsener sich genervt fragt wo das Mistvieh nach 10 Stunden bleibt. So 0.5 bis 1% wäre vllt genau richtig, wer weiß. Bin kein Spielentwickler der das argumentieren könnte. (Nur in der Schule mal was kleines programmiert und das war auch eher meh.)

Aber so wie es vorhin war, war definitiv nicht gut. 4 cosmic und 0 legendäre ist dann doch sehr verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@00Riku Zu deinem Punkt in der Bewertung des Spiels bezüglich der Kammern: Es gibt sogar eine Quest und einen Hinweis, wo man diese findet, wenn es um das Wiederbeleben der Drachen geht. Viele Informationen bezüglich der Nexomon und so bekommt man schon von den NPC´s, sofern man die Dialoge nicht skippt (wegdrücken) und auch liest. - Leider machen das echt viele in letzter Zeit bei Spieen die man nicht kennt.

 

PS: Das ist kein Angriff gegen dich. 

 

Beim Leitfaden kann man auch hinzufügen, dass es reicht ein Nexomon mit 4x Stufe EXP Kerne auszurüsten und die restlichen Fünf mit je 4x Stufe 3 Synergie Kerne = so erhalten dann alle im die gleichem EXP wie das Hauptnexomon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch endlich alle zusammen , das war ein Krampf :rageface: Mulcimer hatte ich dann auch endlich nach 3 Stunden , der Scorpion im Frostgebiet und der Waldtyp gingen erstaunlich schnell. ABER dann mein Alptraum...Byeol !!! Habe da ungelogen Gestern 3 Stunden und Heut Morgen 2 Stunden für gebraucht, dachte schon den gibt es nicht und hab nochmal bei YT geschaut und mir bestätigen lassen das er da ist ^^    War kurz davor das Spiel zu löschen und dachte das ist ein Bug.    Also wenn man Pech hatt sitzt man da Stunden/ Tage vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Misaki:

Hab jetzt auch endlich alle zusammen , das war ein Krampf :rageface: Mulcimer hatte ich dann auch endlich nach 3 Stunden , der Scorpion im Frostgebiet und der Waldtyp gingen erstaunlich schnell. ABER dann mein Alptraum...Byeol !!! Habe da ungelogen Gestern 3 Stunden und Heut Morgen 2 Stunden für gebraucht, dachte schon den gibt es nicht und hab nochmal bei YT geschaut und mir bestätigen lassen das er da ist ^^    War kurz davor das Spiel zu löschen und dachte das ist ein Bug.    Also wenn man Pech hatt sitzt man da Stunden/ Tage vor

Ist halt Glück. In den Communities haben einige innerhalb von 2h 3 oder 4 Legendäre gefunden, andere halt weniger. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die Level 99er Trophäe angeht, kann man gut durch die Trainerkämpfe gehen. Sind bis zu 4k Epx für alle drin (vorausgesetzt man hat dem Haupt Nexomon mit 4x Stufe 3 EXP-Kernen ausgerüstet und den anderen 5 immer 4x die Synergie Kerne Stufe 3 gegeben). Solange man nur die Grundstufen fängt und auch levelt ^^

 

Anmerkung: Fange alle Nexomon "kann" verpassbar sein, wenn man Sich selbst (Hier: Solus) aus dem Team entlässt (ja, das geht) und dann speichert. So hat man kein Solus mehr und kann dieses auch nicht mehr finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Quests bekommt man nach Storyende. Ich habe 7 Kammern schon davor gefunden und alle Schlüssel gehabt. Die letzten 2 Kammern habe ich eigentlich schon gesehen nur irgendwann vergessen rein zu gehen. ZB das eine wo man die Hecke abfackeln muss. Beim Pflanzendrachen war das auch so witzig. Ich kam einfach nicht drauf, das man über die rosa Pilze laufen kann. Ich dachte da endet die Karte. Macht aber auch Spaß ein Spiel ohne Guide zu spielen und ohne 100te Spoiler aus dem Internet. Ist ja bei Trophyhunter schon standart, dass man bevor man ein Spiel kauft sich schon alle Guides durchliest und sich über jede Trophäe informiert. Man spielt dann auch parallel mit dem Guide auf dem Handy in Reichweite. Bei Nexomon einfach drauf los gespielt und selber nach dem Ziel gesucht. Ich hatte auch kein Ziel wie: Platin muss Dienstag und unter 60 Stunden geholt werden. Bin kein Freund von Speedruns mit ausnahme von Mirrors Edge, Sonic und Super Mario.

 

 

Das ist witzig mit Byeol. Das war der erste Tyrann der mir nach dem Patch entgegengesprungen ist. War keine 5 Minuten nach dem ich das Spiel angeschalten habe. Habe mich noch gewundert was das für ein Monster ist. Aber da stand Legendär darunter und hier im Forum habe ich den Namen auch im Startpost erwähnt. Wusste halt nur nicht wie es aussieht. Einige Minuten später kam in der Wiese daneben Titan. Die Insel ist wirklich sehr super um etwa 100+ Monster für die Datenbank zu sammeln und dazu tauchen dort bis zu 4 Tyranten auf. Aber schön, das du nun auch alle 11 in der Tascche hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, mir fällt einfach nichts dazu ein, ich suche nun seit ca 7h erfolglos nach Ziegler und bin kurz davor das Spiel zu löschen und abzubrechen, das wäre mein letztes Vieh das mit fehlt.

Kann mir jemand sagen ob es in dem DLC irgendwas gibt das es wahrscheinlicher macht den zu finden oder ob der DLC Einfluß hat auf die Trophys, weil ich habe scheinbar schon unbewusst ein DLC Vieh gefangen.

 

edit:

ich habe den kompletten DLC machen müssen inkl der "neuen" Nexomon

Bearbeitet von DasRoccodil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...