Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Jahre PlayStation Plus | Das Jubiläums-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

Besondere PS+ Trophäen

 

Lebenserfahrung - Iconoclasts

Einige mögen sich fragen, was ist denn so besonders an einer Trophäe, für die man lediglich ein Spiel durchspielen muss? Nun ganz einfach, es ist der Titel der Trophäe. Eine Lebenserfahrung war Iconoclasts für mich definitiv. Das Spielerlebnis spiegelt genau das wieder, was PS+ für mich ausmacht. Ich entdeckte dieses unscheinbare Spiel, von dem ich noch nie gehört hatte und war von der ersten Minute an hin und weg. Wäre es nicht im PS+ gewesen, ich hätte es wohl bis heute nicht gespielt. Dass ich es auf der PlayStation Vita spielen durfte, meinem unangefochtetem Lieblingshandheld, war die Kirsche auf der Sahne. Dieser Moment hat mir gezeigt, dass es nicht nur auf die großen Kracher im Abo ankommt - die wahren Schätze liegen oft dort verborgen, wo man sie nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...