Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Solo viele bonus punkte


Recommended Posts

@Vanyar1 Hast du das Google Doc im LF erstellt? Bin auch grad an den Artefakten dran und in Moschets Villa (Stufe 2) droppte der Boss bei mir das Heiligenbuch (also nicht nur Stufe 1).

 

Des Weiteren ist Maskerade dort ein Bossdrop für 132 Punkte (SP) und nicht aus einer Kiste. 

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

57 minutes ago, Vanyar1 said:

Ja, das haben zwei weitere User (Aii und jeanne) und ich zusammen gestellt. Wir haben eigentlich mehrmals sichergestellt, dass die Infos stimmen, aber durch Updates oder auch einfach Fehler kann sich sowas natürlich einschleichen. Allerdings habe ich keinen Zugriff mehr auf das Google Doc. Am besten ist es, wenn du diese Dinge bei den Tipps und Änderungen zu den Leitfäden postest, damit sie umgeändert werden können :)

 

Also wandert die Verwaltung von verlinkten Google Docs direkt bei den hiesigen Admins, bzw. lag schon vorher bei Jeanne und Aii? Dann werd ich das natürlich dort mit posten :)

Hätte zwar auch selbst Zugriff beantragen können, aber da kann ja jeder kommen und läuft am Ende aufs selbe hinaus ^^

 

Dachte, du hättest evtl. den Exklusivzugang, weshalb ich dich hier direkt angeschrieben habe ?

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...