Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besteigung des Mount of Shame der milk-aholic


Recommended Posts

Willkommen im Projektbereich! Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen.

Ich bin gerade auch nach langer Zeit wieder mal auf der PS3 unterwegs, da ich Bioshock Infinite endlich mal spielen wollte. Inzwischen bin ich bei Dead Space gelandet, ein Spiel, das ich vor meiner Trophäenjägerzeit begonnen und seit über 10 Jahre nicht mehr gespielt habe. Beide Spiele sind wirklich gut und vor allem bei Dead Space bin ich immer wieder erstaunt, wie toll da die Grafik ist. 

 

Bioshock Infinite hast du ja auch auf deiner Liste. Generell sind da viele Spiele dabei, die ich kenne. Von daher bin ich schon auf deine Berichte gespannt. Viel Spass und Erfolg! 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation zu deinen Erfolgen! 

Ich kenne beide Spiele und habe auch beide auf der PS3 auf 100%.

LA Noire habe ich vor meiner Trophäenzeit komplett durchgespielt und dann ein, zwei Jahre später mit Guide komplettiert. Es hat mir sehr gut gefallen, abgesehen von der etwas zu kurz geratenen persönlichen Geschichte von Cole Phelps. 

Skyrim ist auch toll. Ich habe zu Beginn der PS3 gleich Oblivion geholt und habe mich dann entsprechend auf den Nachfolger gefreut. Durch die Probleme mit dem Savefile habe ich erst später damit begonnen und dann auch recht zeitnah die DLCs gespielt. Es ist schon ein Wahnsinn, wieviele Geschichten da in der Spielwelt verpackt sind. Die legendären Drachen sind bei mir erst ab Level 87 gekommen, aber dafür dann öfters. Ich bin ja gespannt, ob es der Nachfolger dann auf die PS5 schafft, jetzt wo Microsoft Bethesda gekauft hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...