Romeo Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Bin jetzt auch seit ein paar Stunden dran und bisher kann ich sagen, dass es mir gefällt. Glaube ich. Ok, im Großen und Ganzen ist es echt nicht schlecht. Manches ist nicht ganz so gut, aber im Moment kann ich darüber hinwegsehen. Ich bin immer noch in der Kennenlernphase. Was mir aber definitiv nicht gefällt, ist die lange Ladezeit nach dem Ableben. Vor allem wenn ich wie jetzt gegen den ersten Boss kämpfe und ständig sterbe. Da denke ich mir dann schon, hätte ich es mir vielleicht doch für den PC geholt. Ansonsten ist es bisher ganz ordentlich. Auf keinen Fall zu vergleichen mit den qualitativ hochwertigen Souls-Spielen. Aber ich hab ja auch keine 60€ dafür bezahlt, wie es eben bei den qualitativ hochwertigen Souls-Spielen der Fall ist. Manches gefällt mir sogar besser. Grafisch ist es auch eine Augenweide. Ok, weiter geht........ Zitieren
Romeo Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 Im ersten Run werd ich ganz bestimmt auch ganz ohne Guide zocken. Denn genau so macht es mir auch Spaß. Auf möglichst viel ganz alleine draufkommen und das Game Stück für Stück entschlüsseln. Wenn es dann doch so gut ist, wie die Souls-Spiele, werd ich mir vielleicht irgendwann im dritten Run Hilfe holen. Im Moment lege ich aber eine kurze Pause ein. Evtl. mache ich dann nach dem aktuellen Game weiter. Hoffe, bis dahin ist dann auch einiges gepatcht. Einen Speichstandcrash kann ich absolut nicht gebrauchen. Dann ist die Luft sofort raus bei mir. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Oh Mann, da war ja was. Hab das Game total vergessen. Bis zuletzt hat es mir eigentlich schon sehr Spaß gemacht, dennoch fehlt da irgendwas. Ein echtes Souls-Spiel kann ich nicht so leicht weglegen. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Ok, dann muss ich mir den mal sichern. Sicherheitshalber. Eigentlich bin ich fertig mit Mortal Shell, aber man weiß ja nie. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Hätte ich schon wieder fast vergessen. Hab ich mir jetzt aber gleich mal gesichert. Danke noch mal für die Erinnerung. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das Game überhaupt noch mal spielen werde. Wenn ich Zeit ohne Ende habe, lege ich es vielleicht noch mal ein. Ich fand es recht gut, hat mich auf jeden Fall unterhalten, aber für mehr als einen Durchgang hat es leider nicht gereicht. Der Ansatz war gut, aber falls es mal weitergehen soll, muss noch etwas mehr kommen. Vor allem das Gameplay kann auf Dauer schon öde werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.