Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blasphemous: The Stir of Dawn - Kostenloser DLC am 4. August


Red Fox

Recommended Posts

 

Laut Trailer Beschreibung auf YouTube kommen wir am 4. August in den Genuss eines neuen, kostenfreien DLCs = Blasphemous: The Stir of Dawn

 

Das gezeigte Material sieht sehr interessant aus und ich werde mich vermutlich dann auch beizeiten mal damit beschäftigen. 

 

NG+, neue Story Elemente usw. 

Ich hab schon bock drauf B|

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bitte, du hast es gar nicht platiniert? :emot-argh:

 

Spaß beiseite, ist natürlich vollkommem egal :2thumbsup:

 

Ich hab auch schon bissl Bock drauf, aber mal sehen ob ich es überhaupt direkt zum Start angehen werde. 

 

Gerade bin ich mit Days Gone mehr als beschäftigt und das wird in meinem derzeitigen Tempo wahrscheinlich auch noch was dauern. Hab auch ein Auge auf Ghost of Tsushima, aber es kann natürlich sein, dass ich nach DG erstmal keine Lust auf ein weiteres Open World Game habe... Na ich werde spontan entscheiden, wenn es soweit ist. 

 

NG+ hört sich definitiv interessant an. 

Vielleicht kann ich mir dann den neuen Kram mit meinem voll aufgewerteten Charakter geben B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...