Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauschafs Entschleunigungskapsel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Schlauschaf:

Danke! :)

Bei dem akuellen Projektteil drängte sich der Club auf. :D Und das gute ist, dass die Reihe immer wieder neue Spiele hervorbringt. Man hat also immer eine Motivation dranzubleiben.

Hihi :D 

Meine Motivation ist ehrlich gesagt bei null. :ph34r:

Gerade gesehen, dass du mit Unity angefangen hast :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Schlauschaf:

Ja, Unity ist eine echte Frischzellenkur! Das habe ich zwar angefangen, werde wohl Rogue zunächst mit etwas mehr Zeitinvestment fertig machen; sonst komme ich mit den Steuerungen durcheinander. Viel zu häufig aktivere ich in Unity das Adlerauge statt die Rauchbombe zu werfen. xD Bisher kann ich aber sagen, ein echtes Assassinen-Erlebnis mit guten Charakteren. :) 

 

Was ist bei dir noch offen?

Assassins Creed Unity gehört ja für mich zu den besten Ablegern der Reihe. Nur das Ende hat Ubi aus meiner Sicht versaut. :skep:

 

Bei mir ist im Prinzip gefühlt fast alles noch offen. Ich bin halt null Fan von Multiplayern und die neuen Teile gehen halt alle völlig an meinem Geschmack vorbei. Mal schauen ob ich mich nochmal aufraffen kann und die alten PS3 Titel noch fertig mache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Schlauschaf:

Der erste Next-Gen Teil - damals - kann sich sehen lassen. Paris ist eine lebendige Stadt und die Besichtigung der bekannten Gebäude macht Spaß. Sehr angetan war ich vom Missions-Design. Das Infiltrieren von Gebäuden in Kombination mit freischaltbaren Fertigkeiten und erspielbarer Ausrüstung gaben keinen konkreten Weg vor und man konnte auf verschiedene Weisen die Missionen beenden. Die Hauptgeschichte war gut. Ein Happy End hätte ich mir trotzdem gewünscht. Warum müssen die Templer-Frauen in der Reihe eigentlich immer sterben?
Vom Umfang her ist das Spiel längst nicht mit so viel Aufwand verbunden wie die Vorgänger. Es gibt zwar Sammelkram und etliche Nebenmissionen. Aber zum Glück muss man nicht alles an Nebenmissionen absolvieren. Statt eines Multiplayers gibt es nun eine ganze Reihe von Koop-Missionen. Diese kann man aber auch in einer privaten Sitzung alleine absolvieren. Überrascht war ich von der Qualität der Koop-Missionen. Jede Mission, die ich bisher gespielt habe, hat auch tatsächlich etwas zu erzählen und ist nicht nur ein "Töte A", "Stehle B und bringe es zu C" usw. Es macht sogar Spaß die Missionen mehrfach zu spielen, da es wie auch in der Hauptgeschichte immer mehrere Wege gibt die Aufgaben zu erfüllen. Die KI der Begleiter, die man in manchen Missionen Erzähl-bedingt hat, verhalten sich gut, stehen fast nie im Weg oder machen irgendetwas anderes, was es unnötig schwer macht. Möchte man die Koop-Missionen im echten Koop spielen, findet man online auch Spieler. Daher sind die Online-Trophäen nicht so problematisch wie ich zunächst dachte.

 

Das liest sich wie Balsam für die Seele. Mochte den Teil ja auch sehr gerne, aber dennoch hat Ubisoft das Ende verkackt :bigcry:

Die Koop Missionen habe ich tatsächlich auch gerne gespielt und das, obwohl ich eine echte Abneigung gegen sämtliche Multiplayer habe :D

 

Zu deinen ganzen anderen Erfolgen natürlich auch Glückwunsch. Ich sehe demnächst ein Update in der Bruderschaft, hm? :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Schlauschaf:

Aber spiel den mal. Der geht auch einigermaßen fix und ist nicht schlecht. Ich mag nur nicht die Hauptfigur; zu aalglatt. xD „Pirat“ ohne Schwäche für die Laster ist wie koffeinfreier Kaffee. 

Ich glaube Black Flag hatte aus meiner Sicht so gar keine sympathische Charaktere :angryface:

Und Adewale (oder wie der hieß) fand ich schon im Hauptspiel blöd xD 

Aber irgendwann mal…irgendwann.. 

 

War bei der PS4 das nicht nur Stand Alone? Hab’s gerade nicht mehr auf dem Schirm. Bei der PS3 war es auf jeden Fall in der Liste vom Hauptspiel als DLC angehangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Schlauschaf:

Ich habe da meine Zweifel, dass das dieses Jahr noch etwas wird. xD (Dabei hat das Jahr eigentlich erst angefangen.)

Ich feure dich wohl man an:whip:

 

vor 9 Stunden schrieb Schlauschaf:

Ja, das stimmt. Allerdings muss ich zugeben, dass es nun doch seine kleinen Schwächen offenbart. Die Nerven auf „ultrahart“ leider so richtig. Beim Sprinten oder Galopp auf dem Mount an Steinen hängen bleiben und wieder in Schritt-Geschwindigkeit verfallen, hat mich schon mehrfach das Leben gekostet auf der Flucht. Und das eigene Spawnen mitten in eine Herde von Maschinen ist völlig dämlich. Oder Maschinen spawnen plötzlich neben dir. Argl 
Macht trotzdem Spaß viele Stunden in das Spiel zu versenken. :D 

Ultrahard im New Game+ habe ich gar nicht gespielt :D

Das kam ja erst später raus (ein halbes Jahr nach Release oder so?) und ich hatte Horizon zu Release gespielt. Ich war einfach raus und auf einen normalen Durchgang zum lernen und dann noch einen auf Ultrahard hatte ich gar keine Lust. :wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Schlauschaf:

man bekommt genau das, was man erwartet: im Kreis fahren

:smilielol5:

Der Teil des Satzes hat mich vermutlich mehr bekommen, als es geplant war :rofl:

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Konntest du den Zug denn reparieren lassen, damit er wieder nach Plan laufen kann? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2022 um 08:19 schrieb Schlauschaf:

Empfehlungen und Meinungen nehme ich gerne entgegen

Wenn man überlegt das Mirage bald kommt und da noch weitere Titel bereits angekündigt sind und Odyssey, sowie Valhalla unglaubliche Zeitfresser sind, würde ich auch einen Cut machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...