Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauschafs Entschleunigungskapsel


Recommended Posts

Hallo, mein liebes Schaf :D 

 

Das war ja wirklich ein sehr erfolgreicher Monat für dich, freut mich sehr :) Ghostwire Tokyo steht bei mir auch noch auf der Liste, aber 'dank' des DLCs bin ich ganz froh, hier nicht den Weg der PK gewählt zu haben. Deine Kritik an dem Spiel klingt aber leider auch davon abgesehen nicht so berauschend. Von daher vllt ganz gut, dass es nicht weit oben steht auf meiner Prio-Liste :D 

Far Cry 5 hab ich auch in der Liste. Mir war das ganze etwas zu Shooter-lastig, deshalb hab ich es wohl im Endeffekt noch nicht weiter verfolgt, aber das Setting fand ich schon ziemlich krass :o Ich hatte schon einige Reportagen über solche Kulte in den USA gesehen, da traf das gleich nochmal heftiger. Wenn ich mir deine Zusammenfassung deiner Erfahrungen so durchlese, kriege ich direkt Lust, dem Spiel demnächst nochmal eine Chance zu geben :) 

Schön dass es auch bei den Assassinen wieder weiter ging bei dir :) Daran scheinst du doch immer mit am meisten Spaß zu haben.

 

Freue mich schon auf dein Mai Update, ein bisschen hast du ja schon angekündigt was da kommt, und dass Cat Quest fertig ist hab ich auch schon mitbekommen :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, mein liebes Schaf! Kaum zu glauben, dass wir jetzt schon Juli haben, oder?

 

Freut mich sehr, dass bei Fallout 76 jetzt doch ein Ende absehbar ist. Inzwischen ist mir auch die Lust vergangen, ob ich das wirklich in der Liste haben muss - wie du schon sagst, Service Spiele lassen in aller Regel einfach sehr wenig Raum für noch irgendwas anderes :D Aber immerhin wurde hier auf die Spieler gehört und die Trophäe etwas vereinfacht, oder zumindest beschleunigt.

 

Cult of the Lamb will ich auch unbedingt noch spielen, aber als der DLC rauskam hat mich das von der PK etwas abgebracht, bestimmt kann man das Spiel auch bald günstiger kaufen. Es klingt einfach total toll und spannend, auch wenn ich dein Ehe-Managment so als Außenstehende jetzt etwas fragwürdig finde. Wäre ich dein Mann, ich würde mir Sorgen machen xD 

 

Plague Tale klingt auch interessant, hier müsste ich aber erstmal noch den Vorgänger spielen. So viele Spiele, so wenig Zeit :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, zu DIR ist also meine ganze Zock-Produktivität im Juli abgeflossen! Na, dann ist das ja okay, gut, dass ich es jetzt weiß xD 

 

Bei dir war der Monat ja echt super produktiv. Klasse, dass du mit AC Odyssey abschließen konntest, gerade rechtzeitig, bevor dann Mirage rauskommt :D Und auch die anderen Abschlüsse sind nicht zu verachten. Auf Cat Quest 2 und Hidden Shapes freue ich mich selbst auch :) Leider hab ich aber bisher nix gespielt und kann sonst nichts mehr sagen. Aber mir scheint, das Event war insgesamt doch sehr erfolgreich für dich :D ich befinde mich noch mitten im Endspurt - gucken wir mal, was noch so geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Schäfchen :D 

 

Wieder ein interessanter Monat. Ja, das Event, was uns so lange auf Trab gehalten hat, ist jetzt vorbei, und ich fühle mich ja fast ein wenig verloren. Gut, ich hab da noch Pläne für meinen Platinmeilenstein (hoffentlich diesen Monat), aber dann kann ich spielen was ich will...und es gibt so viel Auswahl! Schlimm ist das.

 

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Mit den Hidden Shapes Spielen hab ich jetzt auch angefangen - ein Glass Masquerade ist es zwar nicht, aber gefällt mir bisher doch sehr gut, ich hoffe, da kommen noch mehr Teile. 

Die Little Nightmares hatte ich so ein bisschen ausgeklammert bisher, weil ich bei Horror doch sehr 'empfindlich' bin - aber bei dir klingen sie gar nicht so schlimm. Da muss ich vielleicht doch mal einen Blick riskieren.

Endling steht auch noch auf meiner Liste :) Hätte ich auch gern noch im Event gespielt, aber die Zeit :P Mal sehen, wann ich es unterbringe.

 

Bei Treasures of Montezuma hast du schon mal alles richtig gemacht :D Ich finde, das Spiel *muss* einfach auf der Vita gespielt werden, auf der PS4 wäre es viel zu mühsam, die Steine zu kombinieren, vorallem für die 99er Kombo. Die schaffst du bestimmt auch noch, und dann ist es nur noch etwas grundy hinten raus, aber harmlos :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, mein liebes Schaf :)

 

Ein schönes Update mal wieder. Scheinbar bist du nach Abschluss des Events etwas in den AUfräum-Rausch geraten, und das hat ja so einiges an Erfolgen mitgebracht. Vorallem deine Erfolge bei Star Trek sind beachtlich, Gratulation dazu. Und den nervigen 99x Multiplikator konntest du dir auch sichern, super.

Besonders hat mich natürlich gefreut, über The Wild at Heart zu lesen. Wobei ich das ja selbst noch gar nicht gespielt habe xD Aber bald, wenn dann die PK abgeschlossen ist und das Spiel zum Abschluss bei mir landet. Ich freu mich drauf, klingt gut :)

Wünsche dir einen wunderschönen Oktober und viel, viel Spaß mit Mirage, hoffentlich wird es so gut, wie du dir erhoffst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich dir wirklich noch keinen November-Kommentar dagelassen? Und ich war mir so sicher...entschuldige :(

 

Dann eben jetzt:

Fallen Order klingt ja, trotz einer Ecken und Kanten, doch recht unterhaltsam. Bin auf deinen Bericht zum Nachfolger gespannt :)

Bei Jigsaw Puzzle Fever musste ich gerade mal kurz nachschlagen, weil ich überzeugt war, das auch gespielt zu haben, aber die Spiele heißen ja alles so ähnlich und nein, dieses hab ich noch offen :D Klignt spaßig.

Mirage klingt eigentlich auch super :) Freut mich, dass du von deiner Vorbestellung nicht enttäuscht wurdest! Ich hab das auch ewig nicht mehr gemacht, glaube das letzte war dann Ni No Kuni 2...das ist ja auch schon wieder Jahre her xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam hab ich das mit dem Updates-Lesen wieder im Griff...um den Jahreswechsel ist irgendwie echt immer zu viel los, das müsste man mal anders lösen xD Aber ein bisschen traurig macht es mich schon, dass scheinbar zwischen deinem Dezember- und Januar-Update niemand kommentiert hat :/ Fangen wir mit dem Dezember an:

 

Sehr Assassinen-lastig, aber es liest sich, als hättest du definitiv Spaß damit gehabt, vorallem mit Valhalla. Das kommt mir ja beim Lesen gar nicht wie ein AC vor und erinnert eher an Skyrim oder sowas, ich bin echt gespannt drauf, wann (so wohl in ein bis zwei Jahrzehnten) ich da selbst mal ankomme. Jedenfalls scheint mir, die lange Pause hat gut getan, und du hast jetzt wieder mehr Freude damit.

 

Zum Januar-Update melde ich mich dann vermutlich im Laufe der Woche nochmal, ich les immer zwischendurch ein bisschen weiter, aber du warst ja wieder fleissig und das will ich dann auch entsprechend würdigen und nicht nur überfliegen :) Also, bis bald!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das Januar Update hat es ja auch wieder in sich. Viele Spiele, viele Überraschungen, und hoffentlich viel Spaß von deiner Seite :D 

 

Jedi Survivor klingt super und macht mir tatsächlich Bock, mal wieder was aus dem SW-Universum zu zocken. Leider soll es ja wohl mit einigen (Speicher) Bugs zu kämpfen zu haben - davon bliebst du aber scheinbar verschont?

 

Super auch, dass deine beiden Langzeit-Service-Spiele so gut vorangingen, und sich langsam dem Ende zuneigen. Auch wenn bei Fallout dann wieder neue Erweiterungen ins Haus stehen, es ist schön, wenn man mal aufgeholt hat und dann nur noch immer die neuen Inhalte spielen 'muss', oder?

 

Abzù hab ich persönlich sehr genossen, es war einfach ein optisch wunderschönes Spiel, das auch ordentlich nachdenklich macht. Aber ich mag (friedliche) Unterwasserwelten eh sehr ^^

 

The London Case hatte ich auch als PK und fand es super. Ich mag diese Art Spiel eh sehr gern, etwas Rätseln aber nicht so viel Druck dabei. Irgendwie werd ich alt, ich mag keinen Druck mehr :D Aber ich glaube das Spiel spielt tatsächlich in London, nicht America, oder? Poirot kommt ja aus Belgien und setzt dann mit dem Schiff über de Kanal, die Fahrt war ja auch nicht so besonders lang. Zumindest hatte ich es so verstanden xD  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohen Februar! :D Einen starken start ins neue Spielejahr hast du da hingelegt :)

 

Far Cry New Dawn klingt gut, eine etwas ungewöhnliche Fortsetzung, sowas mag ich :D FIFA ist so gar nicht mein Ding, aber ich glaube, du hast da schon den richtigen Ansatz - alle paar Jahre eine neue Version, aber alle muss man nicht mitnehmen. Was ich beim Lesen ansprechend fand war das mit den gemischten Teams, es ist und bleibt ja ein Videospiel, also muss man da auch nicht zu viel Realismus reinstecken. Und dann kommen sie mit Investmentbanking im Karrieremodus um die Ecke...Klassiker :rofl:

 

Ich bereue ja ein bisschen, dass ich The Last of Us 'zu früh' gespielt und deshalb mit dem Remaster auch noch den Multiplayer an der backe hab. Insgesamt kann ich mich für das Spiel einfach nur furchtbar schwer wieder aufraffen. Mal sehen ob ich es eine Leiche bleibt oder ob ich es wieder zum Leben erwecken kann...quasi als Zombie ;) Seh das wir du eigentlich, als Testament seiner Zeit absolut toll, die Charaktere mag ich auch, die Story war eher so...meh. Und dann muss ich noch auf x Schwierigkeitsgraden durch :D 

 

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Event, bin gschon espannt was du dann Anfang März zu berichten hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schäfchen :D Das Jahr macht ja gut weiter, in Riesenschritten geht es voran und ich komme kaum hinterher. Wo ist der März hin?! o.O

 

Hach, Dragons Dogma. Das ist damals irgendwie total an mir vorbei gegangen, und seitdem will ich es mal nachholen, aber komme halt nicht dazu, wie das so ist :D Aber es klingt schon cool und ich denke es würde mir auch Spaß machen. Wie so Vieles xD hoffe du bist gut voran gekommen diesen Monat, aber das werde ich ja bestimmt schon bald erfahren :) 

 

Auch Death Stranding finde ich interessant und habe schon viel darüber gelesen. Tatsächlich liest es sich bei jedem Projektler, der darüber schreibt, wieder wie ein ganz anderes Spiel, weil es wohl so facettenreich ist und jeder andere Punkte beleuchtet :D Auch darauf bin ich also sehr gespannt.

 

Hoffe dein März war produktiv und auch ansonsten toll :D Und freue mich schon drauf, wenns hier weitergeht. Auch, wenn ich das dann wieder erst gegen April kommentieren sollte :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...