Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen buggen


Recommended Posts

Guten Tag,

und zwar habe ich ein Problem.

Ich habe mich vor Kurzem dazu entschlossen die Platin Trophäe in Fortnite in Angriff zu nehmen.

Ich habe allerdings mehrere Trophäen nicht erhalten obwohl ich die Bedingungen erfülle...

Ich habe die Mission "Vierereinheit" abgeschlossen, 300 Truhen geöffnet und alle Hauptaufträge in Brutal abgeschlossen, aber keine Trophäen erhalten.

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es den täglichen Auftrag "Alle zusammen" überhaupt noch gibt. Ich habe ihn noch nie gesehen.

Kann mir hier vielleicht einer sagen woran das liegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.7.2020 um 11:45 schrieb oO_Marcel0904:

Guten Tag,

und zwar habe ich ein Problem.

Ich habe mich vor Kurzem dazu entschlossen die Platin Trophäe in Fortnite in Angriff zu nehmen.

Ich habe allerdings mehrere Trophäen nicht erhalten obwohl ich die Bedingungen erfülle...

Ich habe die Mission "Vierereinheit" abgeschlossen, 300 Truhen geöffnet und alle Hauptaufträge in Brutal abgeschlossen, aber keine Trophäen erhalten.

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es den täglichen Auftrag "Alle zusammen" überhaupt noch gibt. Ich habe ihn noch nie gesehen.

Kann mir hier vielleicht einer sagen woran das liegt ?

Durch den großen Patch der als letztes kam, wurden die Trophäen wieder deaktiviert.

 

Letztes Jahr gab es das selbe Problem, wurde aber mit Patch 10.20 wieder behoben, und man hat alle Trophäen nachgereicht bekommen. Ihr müsst darauf hoffen das sie es wieder patchen. Epic war in der Vergangenheit sehr zuverlässig damit. 

 

Zu der Trophäe Mit anderen Zusammen (Daily Quest) Ich hab gesehen das sie welche noch vor der Bug erspielt haben. Das lässt darauf schliessen das sie noch erspielbar ist. Als Tipp kann ich dir nur geben. Eine Daily immer offen zu lassen und die solange zu wechseln (geht 1x mal pro Tag) bis sie erscheint,und sie solange nicht abschließen bis die Trophäen gepatcht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade eben Twine Peaks Sturmschildverteidigung 6 abgeschlossen und die Trophäe nicht erhalten, epic games darauf angeschrieben. Warte jetzt auf ne Antwort und schreibe sie dann hier rein wenn die sich zu dem Vorfall gemeldet haben. "Hallo Dennis, 
 
vielen Dank, dass du dich an den Epic Games Player Support wendest.
 
Aktuell gibt es ein Problem mit den Trophäen, diese werden nicht richtig gewährt. 
 
Dies kannst du hier nachlesen:   https://trello.com/c/zqtqZQFy/1398-ps4-trophies-not-being-awarded-correctly  
  
Wir arbeiten aktuell daran und versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden.  Screenshot_20200825-123951_Gallery.thumb.jpg.e8e71bc9714e9717da19daf89a1f3e3c.jpg

Bearbeitet von DennisTheBurger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DennisTheBurger:

Hab gerade eben Twine Peaks Sturmschildverteidigung 6 abgeschlossen und die Trophäe nicht erhalten, epic games darauf angeschrieben. Warte jetzt auf ne Antwort und schreibe sie dann hier rein wenn die sich zu dem Vorfall gemeldet haben. Screenshot_20200825-123951_Gallery.thumb.jpg.e8e71bc9714e9717da19daf89a1f3e3c.jpg

Siehe ein Post über dein!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophies funktionieren seit Anfang Juli nicht mehr (es sind also alle Trophäen kaputt im Moment). Dies liegt daran, dass Fortnite aus dem Beta Status in den Release Status gewechselt ist und hierbei von den Entwicklern irgendetwas falsch gemacht wurde.
Daher hat weltweit niemand mehr eine Trophäe holen können. Der Bug war Epic bekannt (laut Trello Board, wo man alle offenen Issues sieht), da es genügend Reports aus dem Spiel heraus gab (ich habe auch einen Bug gemeldet mit den Trophäen, da ich noch keine einzige bekommen habe)

und laut diesem Trello Board, sollen die Trophies mit dem heutigen Update 14.00 wohl gefixt werden.

Daher mal sehen, sobald die Server wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...