Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

oO_Marcel0904

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

oO_Marcel0904's Abzeichen

  1. oO_Marcel0904

    Trophäen buggen

    Guten Tag, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mich vor Kurzem dazu entschlossen die Platin Trophäe in Fortnite in Angriff zu nehmen. Ich habe allerdings mehrere Trophäen nicht erhalten obwohl ich die Bedingungen erfülle... Ich habe die Mission "Vierereinheit" abgeschlossen, 300 Truhen geöffnet und alle Hauptaufträge in Brutal abgeschlossen, aber keine Trophäen erhalten. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es den täglichen Auftrag "Alle zusammen" überhaupt noch gibt. Ich habe ihn noch nie gesehen. Kann mir hier vielleicht einer sagen woran das liegt ?
×
×
  • Neu erstellen...