Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für die trophäe Willst du etwa 'ne Medaille dafür suche jm der ca ne halbe stunde zeit und lust hat kurze Liga 5 rennen ohne training. Bin on einfach ad. (Trl_Boeller) Oder Liga namens trophy suchen 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen, 

ich bräuchte auch noch alle online Trophäen (Liga/Rennen,etc.)

Helfe auch gerne aus. 

PSN: M4kub-92

Bearbeitet von M4kub-92
Geschrieben

Servus, ich bräuchte noch die Liga Trophy und die 10 Sauberen Rennen. Wäre super nett wenn mir da jemand aushelfen könnte :)

Helfe auch gerne aus falls bedarf besteht.

Einfach adden mit kurzer Nachricht.

PSN: HuntingHornet 

Geschrieben

Guten Abend, 

suche noch einen Spieler für die Onlinetrophäen: Liga, 10 saubere Rennen und 1 Rennen gewinnen. 

Können auch über die Trophäen hinaus bis zu den 50 Rennen Booster. Gerne anschreiben oder einfach direkt adden mit Nachricht 

Geschrieben

Hi, 

Ich bräuchte auch jmd der mit mir die Trophäen für Liga, 1 Rennen gewinnen und 10 saubere Rennen bootet. Auch gerne noch die 50 online Rennen. Bei Interesse, einfach pn an Kartoffelhulk.

LG :)

Geschrieben

Hallo zusammen✌️

Mir fehlt nur noch eine Trophäe (Willst du etwa 'ne Medaille dafür?), dann hab ich alle geholt. Und das obwohl ich F1 2020 erst seit 01.05.21 habe... btw... Bevor ich mir das neue hole, würde ich diese Trophäe gerne noch mitnehmen! 

Hat vielleicht jemand Lust mir dabei zu helfen? 5 Rennen deiner Wahl jeweils 5 Runden. Sollte ja relativ schnell gehen.

adde mich gerne: DreiXL auf PS4

DANKE! 

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb soeren888:

Hey, 

falls jemand noch die online trophäen boosten will ( Liga + 50 online rennen),

addet mich gern 😬

Hab dich geaddet, da eazy sich nicht gemeldet hat ;-)

Geschrieben

Hallo in die Runde. Suche jemanden für die gesamten online Trophäen. Starte bei null und brauch dementsprechend noch alles. Hätte täglich immer Nachmittags Zeit und übernächste Woche Urlaub. Könnte man also alles schnell abarbeiten.

ID: ManU-Cantona

Gruß :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...