Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kilometerfresser Ellie (SPOILER)


Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb BigE1286:

Bin in ng+ jetzt grade an der krankenhaus backflash szene.. Joel sagt: "was fällt dir ein nachts ohne ein wort abzuhauen? " und "du hast nicht mal eine nachricht hinterlassen" 

 

Er ist ihr also auf gut glück alleine mehrere hundert km zum krankenhaus gefolgt und das angeblich an einem tag. 

 

Finds hier schon ziemlich schade dass man in dieser einen sequenz so auf die glaubhaftigkeit pfeift, obwohl im rest des spiels schon ziemlich detailverliebt auf alles geachtet wurde. 

 

Trotzdem geniales game

Joel der alte Spurenleser ?

Naughty Dog hat auch viel Inhalt gestrichen. Vielleicht war die Sequenz auch ursprünglich länger gedacht. Und vielleicht hat Joel einfach nur gut geraten, weil sie hat ja vorher sehr viel schon hinterfragt was die Fireflys und das Krankenhaus angeht und sicher auch gewußt, dass Elli keine Ruhe mehr geben wird. 

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Misaki:

So wird es sein.  Hab Gestern gesehen was Sie in Teil 1 alles rausgeschnitten haben, die ändern ja in der Entwicklung immer einiges. Tess z.B. sollte zu erst eine von den "Bösen" sein und das Ende war ganz anders geplant. War sogar kurz der Gedanke ( hatt einer vom Cast erzählt) das Joel am Ende stirbt 

Insofern darf sich jeder glücklich schätzen, dass man mit Joel in Teil 2 noch einen Ausritt machen durfte.

 

Das hab ich auch gehört und ehrlich gesagt ist es mir lieber man erzählt durch Joel's Tod eine neue Geschichte, als ein Spiel mit dem x-ten Heldentot zu beenden den man schon tausend mal gesehen hat. Seine Geschichte war einfach auch auserzählt. Die ungeklärten Dinge wurden schön in die Flashbacks gepackt, was zur Folge hatte das alles noch viel dramatischer wirkte und tiefer ging. Alles ok so wie es ist. 

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...