Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


karotte999

(CE-34878-0) bei Spielstart

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

ich hab mir heute nach langer Zeit mal wieder Hitman aus meiner Bibliothek heruntergeladen, aber kann es nicht spielen, da ich ständig diese Fehlermeldung (CE-34878-0) bekomme beim Start. Ich habe die neuesten Updates und hab auch das System neugestartet. Hab danach das Spiel gelöscht und erneut installiert. Hat alles nichts gebracht leider. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Der Fehlercode sagt auch leider nicht viel aus..

Könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich mittlerweile eine Pro habe und ich Hitman zuletzt auf meiner normalen PS4 gespielt habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Am 28.6.2020 um 21:45 schrieb karotte999:

Der Fehlercode sagt auch leider nicht viel aus..

Naja, eigentlich schon. Link

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb blu_play:

Naja, eigentlich schon. Link

Naja.. ich hab die Festplatte (noch) nicht getauscht in der Pro und hab sie erst seit knapp einem halben Jahr oder so.. Updates sind alle aktuell.. bleibt nur die Initialisierung.. aber das ergibt keinen Sinn mMn. Warum muss ich die ganze Playsi plattmachen damit das Spiel wieder funktioniert?

vor 3 Stunden schrieb daveman:

Lizenzen wiederherstellen? Probier mal ob das klappt.

oh, auf die Idee kam ich tatsächlich noch nicht. Werde es mal ausprobieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß nicht, ob das Problem schon gelöst ist, aber bevor du die Konsole neu initialisierst würde ich erst versuchen die Datenbank neu aufzubauen. Ist auch im Notfallsystemmenü zu finden und betrifft nur die Systemdaten, deine gespeicherten Spiele, Trophäen und alles andere bleibt erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 6.7.2020 um 16:18 schrieb Savyna:

Ich weiß nicht, ob das Problem schon gelöst ist, aber bevor du die Konsole neu initialisierst würde ich erst versuchen die Datenbank neu aufzubauen. Ist auch im Notfallsystemmenü zu finden und betrifft nur die Systemdaten, deine gespeicherten Spiele, Trophäen und alles andere bleibt erhalten.

Oh das ist ein super Tipp. Hab noch nie davon gehört. Werde es mal probieren! Vielen Dank :) die Lizenzen wiederherzustellen hat leider nicht funktioniert.. sehr ärgerlich wenn man bedenkt, dass eine Konsole eigentlich so Probleme nicht haben sollte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 9.7.2020 um 16:48 schrieb karotte999:

Hab noch nie davon gehört.

Echt nicht?

 

 

Macht die PS4 doch teilweise des öfteren selbst, nach Absturz (zB Strom weg) oder nach FW Updates.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...