Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Desperados III - Erste Spiel-Eindrücke


Steph

Recommended Posts

Die Konsolensteung ist Top und tatsächlich angenehmer als die PC Mausklick Steuerung. Das einzige was ich hier bei Shadow Tactics vermisst habe ist die Möglichkeit alle Charaktere gleichzeitig von A nach B zu bewegen. Auf dem Pc einfach einen Rahmen über alle ziehen und auf das Ziel klicken: erledigt. Wäre eigentlich nicht wesentlich, wenn es nicht die Speedrun Herausforderungen gäbe. Auf der Konsole muss man hier mit jedem Charakter einzeln laufen. Allerdings mag ich Speedruns in so Spielen eh nicht. Ein Grund, warum ich die Platin in Shadow Tactics (noch) nicht habe.

 

Desperados 3 sieht richtig gut aus. Wenn ich aktuell was Budget für‘s Zocken frei hätte, wäre es ein klarer DayOne Kauf. Allein um das sympathische deutsche Entwicklerstudio zu unterstützen. Leider muss das noch was warten :|

 

Die Trophäen Liste ist ähnlich Shadow Tactics, sieht aber etwas einfacher aus.

 

@Steph Shadow Tactics war zwei sprachig vertont. Ich mein Englisch und Japanisch. Ich hatte wegen dem Setting Japanisch eingestellt. Wie sieht es hier aus? Nur Englisch oder mit deutschem Ton? Wie ist die Qualität? Beim Szenario bietet sich Englisch ja an.

 

Und braucht man Story Kenntnisse der ersten Teile? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...