Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie hole ich mir die Boni vom Vorbestellercode ab?


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe einen Code für ammo capacity upgrade und crafting training manual bekommen. Ich habe keine Ahnung was das bringt. Ich sehe keinen Unterschied. Bekomme ich automatisch mehr Ressourcen?

Und was für eine Anleitung soll das sein? Ich hatte das Spiel schon begonnen, bevor ich den Code eingegeben hatte, da der 1 Tag später eintraf.

Danke für eine Info vorab

VG

scarver4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb scarver4:

Ah, wie ärgerlich. Danke für die Info. Kann ich dann für NP+ nutzen.

Glaube nicht, dass du das dann noch brauchst. Bis dahin hast du die Magazinerweiterung sicher selbst gekauft und das Magazin zum Spielerverbessern selbst gefunden.

Total blöd, dass die den Code nicht vor dem Verschicken oder mit dem Verschicken rausgeschickt haben, bei ner Freundin von mir genauso. Sie bekam den Code exakt 5 Minuten nachdem sie die Magazinerweiterung gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...