Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

scarver4

Wie hole ich mir die Boni vom Vorbestellercode ab?

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe einen Code für ammo capacity upgrade und crafting training manual bekommen. Ich habe keine Ahnung was das bringt. Ich sehe keinen Unterschied. Bekomme ich automatisch mehr Ressourcen?

Und was für eine Anleitung soll das sein? Ich hatte das Spiel schon begonnen, bevor ich den Code eingegeben hatte, da der 1 Tag später eintraf.

Danke für eine Info vorab

VG

scarver4

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das auch beommen, von Spielegrotte. ABER, das bekommt man nur, wenn man ein neues Spiel startet. So zumindest die Info von Spielegrotte.

vor 15 Stunden schrieb whatti:

Also ich hab das auch beommen, von Spielegrotte. ABER, das bekommt man nur, wenn man ein neues Spiel startet. So zumindest die Info von Spielegrotte.

Ah, wie ärgerlich. Danke für die Info. Kann ich dann für NP+ nutzen.

vor 8 Stunden schrieb scarver4:

Ah, wie ärgerlich. Danke für die Info. Kann ich dann für NP+ nutzen.

Glaube nicht, dass du das dann noch brauchst. Bis dahin hast du die Magazinerweiterung sicher selbst gekauft und das Magazin zum Spielerverbessern selbst gefunden.

Total blöd, dass die den Code nicht vor dem Verschicken oder mit dem Verschicken rausgeschickt haben, bei ner Freundin von mir genauso. Sie bekam den Code exakt 5 Minuten nachdem sie die Magazinerweiterung gekauft hat.

Wenn jemand den genannten Code möchte kann er sich gerne melden. Hab ihn noch zum verschenken übrig.