Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghost of Tsushima


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.2.2022 um 13:41 schrieb Khatzull:

Ich und mein mate suchen noch 2 Mitspieler für den mp. 
 

Sind beide derzeit noch am leveln und wollen später natürlich die Raubzüge machen; KI noch auf 80.

 

PSN: Katzull

Hi!

Habt ihr noch Platz?
Bin ebenso aktuell auf KI Stufe 80 und suche noch Spieler für den MP um die 100% zu erreichen :)
 

Danke, lg

PSN: toyota4wd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hier der Tim aus Saarbrücken und neu im Forum. Ich suche noch eine Gruppe für die Raubzüge bei GoT. Das 1.Kapitel noch mit Randoms geschafft, für Kapitel 2+3 suche ich aber 3 erfahrene Mitspieler. Helfe immer gerne im 1.Kapitel oder Albtraum-Herausforerungen aus, einfach PN an meine ID.

Hab einen Build für Ronin (KI 120) und Assassine (114) . Abstimmung über Headset oder Chat möglich. Bin im gediegeneren Zocker-Alter aber immer noch gut dabei, soweit es Arbeit und Family zulassen. Spielstil: eher entspannt aber ambitioniert und teamorientiert.

Zeit habe ich meistens die Woche über oder So nach 20:00

PSN-ID: IsmirSchnuppe79

Bin gespannt ob noch eine Gruppe zusammen kommt. Vorab schonmal Dank an das Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...