Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Live-Ticker zur PlayStation 5 - The Future of Gaming - Show


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb octan1979:

Umgehauen hat die Präsentation mich auch nicht.

Hätte mehr fette next gen Grafik erwartet.

 

Vielleichts liegt aber nur an der miserablen Bildqualität vom Stream.

Das fand ich eigentlich okay. Naja, zumindest bei den Spielen, die mich interessieren und bei denen auch Gameplay gezeigt worden ist.

 

 

Horizon II: Forbidden West --> (Release ???)

Kena: Bridge of Spirits --> (Release ???)

Ratchet & Clank: Rift Apart --> (Release ???)

Project Athia (Release ???)

Marvel's Spider-Man: Miles Morales  --> (Release 2020)

STRAY --> (Release ???)

 

Insgesamt waren da tatsächlich bereits 6 Spiele für mich dabei, wenn jetzt auch nicht bei allen Gameplay gezeigt wurde. Allerdings erscheint davon auch nur Marvel's Spider-Man: Miles Morales zum Launch. Der Rest dürfte sich wohl noch ca. mind. 1 Jahr in Entwicklung befinden, wenn es reicht. Zumindest gab es da nicht mal einen Zeitraum.

 

 

Das Design der PlayStation 5 finde ich an sich okay bzw. annehmbar, aber dieses ekelhafte "Weiß" gehört da für mich einfach nicht hin. :frown2:

Hier hätte ich mir irgendwie auch noch ein paar Infos zur Abwärtskompatibilität gewünscht, zumal das Launch-Programm ja nicht besonders groß ausfallen wird. Aber gut, in den nächsten Monaten kommen da bestimmt noch ein paar Informationen.

 

 

 

Was bleibt noch? Ach ja.... Village... Wie angekündigt: :emot-barf::emot-barf::emot-barf:

RIP Resident Evil... Ich werde mich auch weiterhin an den Remakes und allen Teilen bis einschließlich Resident Evil 6 erfreuen, aber was da ab dem angeblichen 7. Teil passiert und nun mit dem VIllage-Ding fortgesetzt wird, hat mit Resident Evil nix zu tun. :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Trend ebenfalls nicht und ich kann mich da @Belian nur anschließen. Wenn dieser traurige Tag kommt, an dem bei der PlayStation komplett auf eine Version mit Laufwerk verzichtet wird bzw. die Retailfassungen eingestellt werden, dann bin ich auch raus.

 

Vermutlich hab ich dann eh noch für ein paar Monate, wenn nicht Jahre, Spiele im Backlog... :lol:

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Das ist wohl wahr :biggrin:

Dank der ganzen physischen Discs kann man seine komplette Spielesammlung weiterhin jederzeit spielen :emot-dance:

Und über die Jahre kamen echt mehr als genug Kracher raus, also verzweifeln würde ich in dem Fall wohl nicht^^ Aber schade wäre es natürlich trotzdem :redface:

Naja, mal abwarten, was die Zukunft so bereit hält :monkey-no-mouth:

So ist es! Und nicht zu vergessen die Cartridges der Vita. :emot-dance:

Ich wäre dann auf jeden Fall auch noch gut versorgt.

Aber im Hinterkopf bleibt das natürlich trotzdem, weswegen ich auch sehr froh darüber bin, dass uns diese Zukunft vorerst noch erspart bleibt. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...