Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@mstyles Ist mir auch unklar wie die das machen.

Bei solchen Games lasse ich mir immer viel Zeit und erkunde gründlich - nicht übergründlich wie du aber eigentlich gucke ich wirklich jede Ecke einmal an.

Durch die Gegner-Begegnungen komme ich denke ich überdurchschnittlich schnell voran.

Ich kann aber auch nicht so ein Spiel vor allem direkt 5-10h am Stück spielen.. sonst genieße ich das Ding garnicht mehr, sondern laufe einfach "immer und immer weiter"...

 

GIbt aber denke auch Leute die einfach nur "konsumieren" (negativ Beispiel) und manche die wollen einfach nur die Story verfolgen und brettern z.B. direkt auf den TV Turm zu. Andere sind nur auf die Trophys aus..

Denke bin nächsten WE durch mit dem Spiel.. vielleicht 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Misaki:

Ok danke, weiss noch nicht ob ich auf "schwer" oder "überlebender" anfangen soll .

Also ich spiele auf Schwer und überlege noch höher zu stellen (mache ich ungern während eines Durchgangs).

Auf Schwer ist es echt zu einfach finde ich.. kA.. ich hab auch dauernd zuviel Muni - vor allem Shotgun ist bei mir dauer-max.

 

Dafür habe ich wenig Schuss auf der normalen Pistole..

Will garnicht wissen, wies auf normal abläuft... rennt man da dann wie Rambo durch oder wie? :mg:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist richtig geil. Komme garnicht klar.. bin bei 19 h und normalerweise denke ich bei Storygames.. ja jede Minute ist es soweit und das Ende naht.. aber hier.. die Achterbahn geht weiter und weiter... bin jetzt auch bei

Spoiler

Abby Tag 1 erst

Und absolut begeistert von dem Spiel.

Finde die Schwierigkeit aber dennoch nicht wirklich fordernd.. aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds gut dass es so "offen" ist und das man jede Ecke erkunden kann. Verstehe aber auch Leute - so gehts mir auch - ich will einfach alles absuchen, nicht mal wegen Trophies oder sowas, sonder will einfach alles sehen und haben was das Spiel zu bieten hat deswegen. Deswegen kam es bei mir auch mal vor wo ich wirklich 30-60 min nur am Suchen war - z.B. nach einem Gegner-Gebiet, erst alles gesäubert und dann alles von vorn abgesucht.. hat mich teilweise auch bisschen genervt aber daran bin eig ich selber Schuld..

 

Man kann das Spiel ja auch viel viel schneller durchspielen.. aber allein dieses LVL-Design ist schon ne hohe Nummer wenn ich mit vergleichbaren Titel vergleiche.. haufen Möglichkeiten zu seinem Ziel zu kommen etc.. find ich super.. man könnte ja auch mit dem Ansatz "ich gehe direkt weiter zum Ziel" die Sache angehen... dann würde man wahrscheinlich auch viele Kämpfe vermeiden können etc. und hätte auch wirklich viele Wege offen um zum Ziel zu kommen.. find ich auch viel besser als ein Schlauch wo man durch muss... was ich aber vermisse ist, vorallem, dass man Gegner-Fraktionen (Scars, WLFs, Infizierte) gegeneinander hetzen kann..

 

Ansonsten ist das Spiel perfekt und die Länge mMn absolut NICHT "zu lang". Wie gesagt, das Spiel hat eine gute Länge wo man hochwertige Story und Gameplay etc. bekommt .. man kann das Spiel auch schnell durchspielen.. Gegenbeispiel RE3 - alles geskriptet und schlauchig und man kann nur "schnell" durchspielen..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...