Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

38 bestätigte PS5-Spiele


Recommended Posts

Bei mir ist allein Godfall Grund genug. Was wohl auch mein erstes PS5-Game sein wird. Dying Light 2 will ich zunächst auch auf der PS5 zocken und ist für mich auch ein Releasetitel, aber da muss ich mich wohl noch länger gedulden. :S

Wenn TES VI mit der PS5 erscheinen würde, würde ich sogar den doppelten Konsolenpreis an einen Aasgeier abdrücken. Ach was, ich würde sogar meine Seele verkaufen. Ein Glück, dass wir noch viel länger darauf warten müssen. :lol: Wenn es erst nach Starfield erscheinen soll, könnten sogar Jahre daraus werden. Wenn ich sehe, dass Starfield noch länger als ein Jahr braucht. Das wird ne mächtig lange Wartezeit. :/

Naja, wenn Cyberpunk 2077 erst mal erscheint, hab ich vorerst genug zu tun. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...