Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FPS und Grafik Probleme


Recommended Posts

Ich bin normalerweise gar nicht so einer, der auf FPS oder Grafik besonders wert legt.
Solange das Spiel flüssig läuft und es schön anzusehen ist, bin ich schon zufrieden.

 

Ich bin nun fertig mit dem Spiel und wollte eine Frage in die Runde werfen:

Habt ihr auch so extreme Ruckler und richtige Grafik verschlechterungen gemerkt wenn viel Action los war.
Am meisten hat sich die im Golf bemerkbar gemacht, als ich die Jäger angegriffen habe (für die Stufe 10) und mich neben den drei Schiffen auch noch zwei Orcas angegriffen haben.
Da wurde das Spiel extrem rucklig und die Auflösung war sehr pixelig... Allgemein mussten Texturen extrem oft nachgeladen werden, vorallem bei den Niedertracht-Bossen (Zwischensequenzen)

Dazu sei gesagt, dass ich eine praktisch Day-One-PS4 habe.

 

Jetzt würde mich interessieren habt ihr das auch so erlebt, oder läuft es auf der Pro zum Beispiel deutlich besser?

Ich werde mir jetzt sicher nicht eine Pro kaufen, wo doch die PS5 vor der Tür steht, dennoch würde mich da ein Unterschied interessieren ob es an der Konsole oder am Spiel liegt.

:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus

 

Ich habe grade angefangen die Sammelsachen abzuschließen.

Wenn ich so 15 sek im Map Menü bin, und wären dessen mir die Guid aus dem Internet anschaue, brecht das Game in einer Ruckelkrise ein.

 

Zudem wenn man eingestellt hat, das abgeschlossene Sachen angezeigt werden, belastet es das Spiel enorm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...