Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serienkiller in privaten Matches, Tipps und Zeiteinschätzung


Recommended Posts

Hallo,

 

die Serienkiller Trophäe ist ja doch recht zeitaufwändig. Daher hier mal einige Tipps wie man in einem privaten Match vorgehen könnte und eine Zeiteinschätzung: (basierend auf v1.06, überprüft mit v1.09)

 

Eine Sache vorab: Strichliste führen!

Leider gibt es keine InGame-Statistik und man überschätzt sich bei sowas gerne mal. Vielleicht ist man mit 980 Köpfen fast fertig, vielleicht sind es aber auch nur 700?

 

Als Map haben wir immer Entgleist genommen. Sofern verfügbar, war der Standard-Eingangspunkt vom Feuerteam Zugwrack.

 

Am schlechtesten fährt man wenn man nur 1vs1 spielt und sich der Predator abwechselt. Logischerweise kommt man bei 1vs1 nur auf einen Kopf pro Runde und eine Runde dauert etwa 3:45 inkl. Ladezeiten.

Somit dauert es also etwa 7:30 bis jeder einen Kopf erhalten hat und weitergerechnet 125 Stunden bis beide Spieler die 1.000 Köpfe erhalten haben.

 

Besser ist es sich zu Fünft zu verabreden. Aber nicht hier sondern in dem Verabredungs-Thread:

https://www.trophies.de/forum/thema/166734-verabredung-online-trophäen-zu-predator-hunting-grounds/

 

Man sollte wie folgt vorgehen: Der Predator tötet zuerst nur 3 Feuerteam-Spieler, der Vierte läuft direkt am Start los und sucht das Funkgerät um die Verstärkung zu rufen.

 

Es gibt 5 mögliche Spawn-Punkte für das Funkgerät, besetzt ist davon aber immer nur eine Position. Diese Position ist bereits zu Spielbeginn festgelegt, nicht erst wenn das blaue Verstärkungs-Symbol angezeigt wird.

Bis der Predator die 3 Köpfe zusammen hat und die Verstärkungsposition überhaupt erst auf der Map angezeigt wird kann der "Läufer" schon an 3-4 Spawnpunkten vorbeigekommen sein. Meistens kommt der Predator auf seinem Anlaufweg auch an einem der Spawnpunkte vorbei und kann das natürlich über Voiceparty weitergeben. Erspart dem Läufer dann etwas Arbeit. Der Läufer war bei uns immer derjenige welcher in der Runde zuvor der Predator gewesen ist. So ist jeder mal an der Reihe. Die anderen Feuerteam-Spieler bleiben einfach am Startpunkt stehen.

 

So kommt der Predator in einer Runde auf 7 Köpfe. In einem gut eingespielten Team ist es durchaus machbar die 7 Köpfe in 6 Minuten (max. 6:30) zu holen, undzwar inkl. Ladezeiten gerechnet von Lobby zu Lobby.

Dabei sollte auf Kleinkram-Trophäen wie Wiederbeleben, Netzkanone, Bärenfalle etc. verzichtet werden. Das kann man auch separat zu zweit bzw. dritt machen.

Perks sollten ausgerüstet werden für Bewegungstempo, der Predator sollte nicht als Berserker spielen und die Feuerteam-Spieler nicht als Unterstützer. Weil zu langsam und kostet nur unnötig Zeit.

 

Hochgerechnet auf alle 5 Spieler erhält also jeder 7 Köpfe in 30 Minuten. Somit dauert es also "nur" noch 71,4 Stunden für die 1.000 Köpfe.

 

Hat man in der Party dann noch Mitspieler die selber schon fertig sind, den anderen aushelfen und quasi immer aussetzen ist das natürlich umso besser.

 

Wenn wir insgesamt nur auf 3 Spieler gekommen sind haben wir schnelle Runden ohne Verstärkung gemacht. Bei 4 und 5 Spielern rechnet es sich aufgrund der langen Ladezeiten eigendlich immer die Extrakills von der Verstärkung mitzunehmen.

 

Spielt man als Predator im Schnellen Spiel gegen richtige Gegner ist man natürlich jede Runde dran und muß nicht aussetzen.

Je nach eigenem Skill und Skill der Gegner kann die Quote dabei durchaus besser ausfallen als 7 Köpfe in 30 Minuten.

 

Anbei noch Screenshots der Map Entgleist mit den 5 möglichen Spawn-Punkten für das Funkgerät:

Die InGame-Bilder zeigen der Reihe nach Position 1 bis 5

 

Entgleist.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es durchaus sein das diese Trophäe verbuggt ist? 
Denn seit dem ich die 500 Enthauptungen hatte, habe ich angefangen mitzuzählen und bin nach meiner Zählung auch mit den letzten 500 durch. Hab nunmehr sogar noch weitere 23 gemacht, aber die Trophy blingt nicht auf. 
- Echt bescheuert das es keine Statistik im Spiel gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dr.MZ:

Kann es durchaus sein das diese Trophäe verbuggt ist? 
Denn seit dem ich die 500 Enthauptungen hatte, habe ich angefangen mitzuzählen und bin nach meiner Zählung auch mit den letzten 500 durch. Hab nunmehr sogar noch weitere 23 gemacht, aber die Trophy blingt nicht auf. 
- Echt bescheuert das es keine Statistik im Spiel gibt. 

Ich glaube auch das die was verbuggt ist, bei mir ist sie bei 1009 gekommen zum Glück versuch mal Öffentlich noch ein paar zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...