Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ostwind Ari's Ankunft


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 2 erfolgreiche Teilnahmen, eine eigene PK in Warteschlange (Mit saeschmaen79 abgesprochen)"

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.4.2021 um 10:53 schrieb saeschmaen79:

@kilodawe     

 @Timo1101

 

Da ihr beide eine lange PK zum abarbeiten hat, bitte ich euch, dass ihr euch die nächsten Tage einigt wer der Nächste ist.

Diese PK soll jetzt mal ein Ende finden.

Ich melde mich, sobald ich Fallen Order durch habe. Versuche es bei der Abnahme immer möglichst allen Recht zu machen, indem ich Dauer der Abnehmersuche und verbleibende Teilnehmerzahl der einzelnen Titel vergleiche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb kilodawe:

Ich melde mich, sobald ich Fallen Order durch habe. Versuche es bei der Abnahme immer möglichst allen Recht zu machen, indem ich Dauer der Abnehmersuche und verbleibende Teilnehmerzahl der einzelnen Titel vergleiche. 

Sehr gut. Bist halt bei zu vielen Sachen dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moni:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt

Hast evtl. Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...