Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row The Third (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man die Fahrzeugdiebstähle schaffen ? Da verfolgen einen immer ne Horde von Leuten und die meisten Fahrzeuge gehen bei der Hälfte des Weges bereits kaputt.

 

Ist das zu zweit einfacher ? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

 

Saints Row PS5 Version

 

EDIT:  Aah habs jetzt geschafft. Einfach mal den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Einfach gestellt 😅 hab ich vorher iwie nicht dran gedacht.

 

Bearbeitet von RuffyDeBaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für die PS5 Version einen Mitspieler für Genki, Hubschrauber Angriffe und Amokfahrten auf Hard. Können auch alle anderen Aktivitäten machen; Story möchte ich alleine spielen.

 

Edit: 12.04.2022. Anfrage ist noch aktuell. Addet mich unter der ID: Phasenvarianz.

Werde die nächsten Wochen aber nur an den Wochenenden Zeit haben.

Story bin ich durch, bräuchte nur die Aktivitäten. 

Bin voll aufgelevelt. Wäre bereit nach Erledigung der Aktivitäten jemanden schnell durch die Story zu ziehen. Geht ja fix mit Unverwundbarkeit und unendlich Munition ;)

 

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...