Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Celeste


Recommended Posts

Spiel ist richtig schlecht. 1.Level nur springen und immer das Selbe mit den Zacken. Grafik massiv pixelig. Also da gibt es weit aus besseres an schweren Retro Jump n Run. Für mich war es auch zu schwer, macht so überhaupt keinen Spass. Kein Wunder das es keine Community dafür gibt auf PS4, dass haben wohl nur die Entwicklerteams selbst durch gezockt.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Prozentzahl hat aus meiner Sicht nicht viel zu sagen. Wer weis wie viel vom Entwicklerteam das durchgespielt haben. Das Game hat keine Community auf der Playstation und das haben sehr viele Minigames wenn sie einigermassen was taugen. Es geht nur ums Springen über Zacken-Rätzellevel. Wohl weniger Geschickliichkeit als wie Rätzel, wie man springt und das finde ich doch ziemlich schnell öde. Habs auch im Sale geholt und dachte ne einigermassen flotte Platin machen zu können. Nein, das Game war überhaupt nicht mein Ding, Wenn es Spiele wie Hollow Knight oder Dead Cells gibt, die auch optisch ne andere Liga sind und dann das hier sehe  mit dem selben Levelaufbau überall und da soll ich mich richtig reinhängen? Ich kann mich nicht mal an ein Ratalaika Game erinnern, dass ich schnell so eintönig im ersten Kapitel fand. Ok, diese Games haben meist auch einen einfachen Einstieg und nicht gleich sehr hart.

 

 Nein Danke, dass hätte ich nicht zu NES Zeiten angerührt. :D 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon eine Menge 0,1% Trophies erspielt und die fand ich zumeist gut machbar. Das waren aber dann zumeist Strategie-Aufbauspiele, noch nicht mal unbekannte wie Civilisaiton oder City Skylines und es werden die Monate noch jede Menge mehr davon, da ich nun einige noch gekauft und nicht mal eingelegt habe. Für mich sind die aber nicht schwer, sie dauern nur eine Weile, was bei Strategiespielen für mich aber nicht langwierig wirkt (wenn man nicht auf die Uhr schaut wirken die schnell erreicht). Die sind für Trophy Sammler aber uninteressant, weil man diese selbst mit guten Reflexen nicht schnell erspielen kann und Strategiespiele werden zum allergrößten Teil auf dem PC gespielt und laufen dort sehr erfolgreich.

Dafür hat die auf Konsole kaum jemand durch geschaft.

 

8.8% ist echt Hardcore für Platin, dass kann nicht normal sein so schwer zu verstehen, wie ich das Spiel empfand. Wo paar Spieler nach 2-3 Stunden Platin haben und ich im ersten Level fest hing und mit dem langatmigen Rätzeln wo genau dran gesprungen werden muss, ich nicht wirklich folgen wollte und ich auch nicht verstehen kann, wie normale Spiele da durchkommen sollen. ^^ Himno ist so ein bissel ähnlich mit dem Springen an Wände, das Game hat aber sofort mehr Abwechslung drin, aber auch da sind die Platin Prozente astronomisch hoch (weil es kein Massenspiel ist) und man auch mit dem Spingne und Weg finden erst mal klar kommen muss.

 

Crash Bandicoot 4 hat z.B. nur 0,3%, der 1.Teil mit 0.8%, dass ist z.B. fair bewertet, was einen erwartet. Was ich persönlich aber gar leichter finde als Celeste, zumindest über das erste Level hinaus zu kommen. Wenn diese ganzen Spieler vom Massenmarkt auch Celeste zocken würden, wäre deren Platin auch bei 0,3% und nur wneige Spieler hätten überhaupt mal Trophähen dort erspielt. Mich motiviert solch eine Platin dann auch nicht, die für über 8% tatsächlich derart schwer ist. Natürlich zocke ich auch Games ohne auf Platin zu schauen wie FallGuys. Für mich ist eine Platin allgemein Ergänzung. Bei Strategiespielen oder Rollenspielen machen die richtig Sinn, da lernt man noch mehr vom Spiel kennen, als wenn man nur mal eine Runde oder Kampagne spielt.

 

What Remains Edit Finch hab ich damals verpasst runter zu ziehen, wäre für mich auch interessant genug.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Youtube werden kleine Hypes erzeugt, wo Indiespiele dann auch eine hohe Abschlussrate haben können, obwohl sie auch sehr schwer sein können. Ich zocke lieber kreative Spiele mit Strategie, wo die Trophies auch sehr passend eingebaut sind, wie z.B. auch der Goat Simulator. Da gibt es genug 0,1% DLC Trophies die man schnell holen kann und man sieht dadurch vom Spiel mehr. ^^ Auch so ein Spiel was ohne Trophiejagdt gar nicht so viel Spass machen würde. Celestre hat mich halt im ersten Level schon zu sehr abgeschreckt, zu schwer und zu eingeschrenkt. Die Kombo Rätzel und Jump und Run liegt mir aber wohl auch nicht. Da habe ich nicht mal lust nach Youtube Video zu spielen, wo das wohl noch machbar wäre dann. Man muss halt wissen wie man springt, nicht der Sprung an sich und dafür müsste ich stetig nach Video spielen.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Spiel schon gelöscht und jetzt erst gesehen mit den ganzen Cheatmode. Dann erklärt sich das Platin so recht oft einfach geholt wurde. Ohne den Cheatmode hätten nicht mehr als 5 Spieler durchspielen können, von Platin garnicht zu reden. Das ist ja noch schwerer als wie z.B. bei Frogger Arcade etc. alle Trophies zu holen.  Ok dann gehe ich das noch mal an. Solche Games die beim Spieler wahrscheinlich scheitern erhalten dann solche Cheatmodes wie z.b. auch Control. Wobei das sicher auch noch einfach ist, dort ohne Cheatmode einfach nur zu langweilig. Ich zocke auch ein Hollow Knight wenns geht normal durch, Celestre ist ein Spiel was die Macher verhunzt haben, weil viel zu schwer schon allein die ersten Sprungpassagen. ^^ Für Trophiehunter aber mit den Cheatmode durchaus spassig zu machen.

 

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die ganzen Hindernisse das alles zu erlernen, wäre für mich unmöglich und würde mich nicht motivieren. Checkpoint sind gut gesetzt ja, aber so wie es gedacht war, funktioniert es für mich nicht, an jedem Hindernis 10 bis 100 mal zu sterben, irgendwann ist man davon zu genervt. Was besodners schade daran ist, die Story ist sehr gut mit die beste im Jump n Run und bei der Optik hat das Spiel ab Level 2 auch noch einiges zu bieten. Hab gerade das Hotel durch, hat mir sehr gut gefallen.

 

Vielleicht wenige Elemente weg und ich hätte es auch ohne Cheat versucht. z.B. keine Ausdauer Beschrenkung damit man an den Wänden mal länger nachdenken kann, wie ich den nächsten Sprung setze, sowas hätte vielleicht schon ausgereicht. Da ich viel Jump n Run spiele, hab auch nicht alles gespielt, aber für mich ist es das schwerste Spiel in dem Bereich was ich bisher an hatte. Bei den alten NES oder SNES Games war gewiss keines so schwer mit stetig Hindernisse, auch wenn man dann das Level von vorn anfängt und hier nur vor dem Hindernis steht. Ohne Cheat funktioniert es für mich nicht, kann so viele Nackenschläge am Stück nicht einstecken und würde eher den Kontroller durch die Luft werfen als stetig neu anzusetzen um in den nächsten Rum zu gelangen. :D Vielleicht noch als Minispiel mit 4- 5Levels, aber dafür ist es zu lang.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Celestre hat einen ganz anderen Anspruch sowas wie ein Hardcoregame alla Flappy Bird zu sein.  Tolle Geschichte, für die Grafik wirklich schöne Levels, dass passt mit dem Schwierigkeitsgrad nicht zusammen. Nun gut mit den Cheatmode hat man das ja dann doch gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pico-8 in 1:28:37 mit nur 825 Tode geschafft. ^^ Die letzten 2-3 Levels waren sehr schwer für mich, weil bei der Steuerung sich nicht so schnell die Richtung bestimmen lässt. 3Kreuze (xXX) geschafft. Wobei das sicher auch ne Lernfrage ist, in einem 2.Run wäre ich sicher schneller. Allerdings reicht mir das auch aus, die ganzen Levels auf dem Schwierigkeitsdgrad, nie und nimmer. ^^  

Meine letzte war die 1Up Trophie, also da dachte ich bei 11% die ist am schwersten mit, aber nein, dass ist die leichteste überhaupt im Game. xD

 

@Steph Spiele im Jump n Run, da gibt es doch eine Menge. Sackboy, It Takes Two oder bis hin zu Hollow Kinight oder Crash Bandicoots die schwerer sind oder die Mega Man Spiele. Das sind alles Jump n Run Games die funktionieren für normale Spieler, dass muss auch keine leichte Platin sein, dass ist bei einigen nun wirklich nicht der Fall, aber man kann es gut spielen. Dort macht das Wiederholen auch Spass. Bei Celeste ist es durchweg das Selbe an dem man abnippelt, weil überall die Zackenwände sind. Kein schwerer Boss, keine Irrwege, nein ist immer das Selbe mit  dem Sprung und Steuerungspassagen und das motiviert nicht wirklich ohne den Cheatmode, zumal das Spiel gar keine Luft lässt. Bei Hollow Knight oder Mega Man hast z.B. genug Passagen die ruhiger sind, wo man erstmal geistig wieder auftanken kann. ^^ Hat es früher auch nicht gegeben solche Games, zumindest nach der Arcarde Zeit (die nur für den Highscore an Automaten gedacht waren). Mich wundert es also nicht, dass Celestre einne Cheatmode bekommen hat, zumidnest einige Spieler werden sich da sGame dann trotzdem noch anschauen so wie beim langatmigen Control auch, wenns mal umsonst ist, dass ohne den Cheatmode auch unspielbar wäre.

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke viel Jump n Run, habe auch noch viel liegen und garnicht so viel schon gspielt wie ich eigentlich eingekauft habe. ^^

Habe auch einige kleine JnR durch die schwer und lang waren, z.B. Unbox https://www.exophase.com/game/unbox-psn/leaderboard/, da sind auch sehr schwere Sprungpassagen drin, aber halt nicht stetig am Stück und das kann ich mir dan auch gut anlernen und noch schaffen. Platin brauch ich da auch nicht, hauptsache 100%. Vor allem muss ein Spiel für mich dann die nötige Abwechslung haben ums wirklich anlernen zu wollen.

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2021 um 17:12 schrieb Steph:

Wenn ich nebenbei Spiele wie 'Super Meat Boy' in den Topf werfe, erwarte ich auch nicht zwangsweise, dass man diese kennt - sondern will eben explizit darauf hinweisen, dass es weitere solcher Spiele gibt, die eben eine gewisse Zielgruppe hat. Ohne Beispiele kann man das dann auch schwer "untermauern" :biggrin:

 

 

Bei solch niedrigen Abschlussraten jeder Trophie kommt das Spiel bei mir nicht mehr in die Tüte. Ich schaue bei unbekannteren Artikeln schon auch mal bei solchen Seiten rein wo die Prozentzahlen der Trophies stehen. ^^ Bei Celestre war es sehr viel, dachte daher gut zu spielen, aber es liegt dort tatsächlich am Cheat, normal gespielt dürfte das auch unter 0.5% rum dümpeln. Ich zocke viel bei 1% oder weniger aber bitte kein Geschicklichkeitsspiel dann. Auch bei Sackboy wäre die eine Trophie zu schwer gewesen, hat zum Glück ein Speedruner für mich gelöst. Ist in Grunde auch nicht schlimm wenn ne Trophie zu schwer ist oder wie bei Crash Bandicoote einige Trophies zu schwer sind, aber man kann ja auch so dran Spass haben. Bei Celestre hätte ich schon in Welt 1 keinen Spass mehr ohne den Cheat und hätte das Spiel sofort wieder gelöscht..

 

Würd ich nur runterladen bei einer Verlosung, 20€ Guthaben für die ersten 3 Spieler ,die 3 Trophies in den Spiel erreichen oder sowas. :D


 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.6.2021 um 19:38 schrieb aNgRysHeEp:

Ich habe seinerzeit das NES Castlevania geliebt und vor einigen Jahren hab ich es mir auf dem Game Boy Advance noch einmal geholt… was soll ich sagen. So schnell hab ich schon lange nicht mehr in Sack gehauen. :D Vielleicht, wenn wir nochmal jung wären, würden wir vielleicht durch sowas wie Celeste spazieren. o.O Who knows.

 

Es ist durchspielbar trotz vieler Tode, weil es nicht all zu lang ist und weil es genug Abwechslung hat, im Gegensatz zu Celestre. Zur Not kann man auch da mal kurz cheaten. Das ist halt dann was anderes und macht auch Spass. Ich würde sagen das ich Heute besser bin wie damals. Als Junge kam ich bei Super Mario Bros oftmals in Level 8-3 noch ums Leben, weil die Sprünge zu weit waren, dass würde ich Heute in 1-2 Durchgänge schaffen. Es gibt auch Games von früher die mir zu schwer sind, wie Contra Teile, aber genau deswegen wurde sowas damals nicht produziert für den Spieler und schon garnicht mit Preise versehen. Diese Spiele waren für Autmoaten-Highscore gedacht und nicht um sie wirklich Zuhause zu spielen. Mit solche Games hätte niemand ernsthaft Geld auf seiner Konsole ausgegeben und genau so ein Game ist Celestre, es ist unspielbar oder extrem nervig ohne Cheat. Ich hab mich durch diese eine 8-bit Trophie durchgekämpft, in etwas über einer Stunde, dass hat absolut gerade so gereicht ohne den Kontroller zu zerpflücken und dann frag ich mich, warum solch eine starke Handlung dahinter steckt, dass passt irgendwie nicht. Mag sen das es dafür Heute eine Speedruner Community gibt, die sich tag ein und tag aus mit solchen Games beschäftigt, um dann im Social Media mit Hgihscore zu protzen, dass will ich garnicht bestreiten. Ein gutes Spiel ist das für mich aber nicht, zumindest wenn man Story und einige schön hergerichtete Levels nicht als größtes Kriterium nimmt.

 

Edit: auch bei Arcarde-Frogger auf der Playstation habe ich die letzten Trophies nicht erreichen können, einfach zu schwer trotz üben. Mich wundert es das es überhaupt jemand geschafft hat ^^

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll man für ein Spiel, das nur auf Highscore oder Speedrunner Triumph aus ist, noch eine Handlung einbauen. Also Flappy Bird mit Handlung, wer brauch das?

 Normale Spieler (Massenkonsument) zocken sowas nicht. Und nein ich habe das Game nicht mit 0 bewertet sondern mit 6 Punkte. Mit einer 0 oder 1 hätte ich mich mit dem Game erst garnicht auseinander gesetzt. ^^

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2021 um 14:10 schrieb Danchka:

 

 

Kann es sein, dass du Spiele nicht sondern objektiv bewerten kannst? Wenn ich das richtig lese, spielst du nur der Trophäen oder ggf. einer Verlosung halber und informierst dich dementsprechend nicht über das Spiel selbst sondern nur über die Trophäen. Haben einige bis viele die Trophäen muss das Spiel voll gut sein und wenn nicht ist es blöd oder unmöglich, dass du Speedrunner bitten musst es für dich zu erspielen ...

Ich meine am Ende des Tage muss jeder selber wissen was er mit seiner Zeit und seinem Geld anstellt, aber ich denke es würde dir nicht schade, sich Gedanken zu machen was man spielen will und woran man Spaß hat. Ist es Genre X, spiel das oder guck dir zumindest vorher mal ein Trailer, Gameplay oder ein Review an. Solltest du Spaß nur mit Trophäen assoziieren, sollte Rataleika und co dein Go-To Publisher sein. So vermeidest du vermeidlich schlechte Spiele wie Celest die nur mit einem Cheat Mode zu ertragen sind.

 

 

Ich bewerte auch nach meinem Empfingen und wenn ich dem Game 6 von 10 gebe, habe ich das schon objektiv bewertet. Meine Kritik zum Spiel selbst ist aber meine Empfindung, ich finde es falsch versuchen objektive Kritiken zu schreiben. Machen aber die meisten Kritiker wahrscheinlich.

 

Wer erspielt jahrelang Trophies für Verlosung wenn man eh nur geringe Wahrscheinlichkeit hat zu gewinnen. Nein ich erspiele schon Trophies bevor es die erste Sonyverlosungen gab, die ich zumindest mitbekommen habe. Das mit Sicherheit nicht und auf die Provokation gehe ich erst garnicht weiter ein. Es gibt Speedrunner der bieten sich gerne an, wenn  ich ein Sackboy zu 95% durch habe und nur noch so eine Hardcore Trophie dabei ist und die jemand gerne macht um neue Rekorde zu erspielen, dann nutze ich das Angebot über Discord, habe damit keine Probleme, habe vom Spiel alles gesehen. Ist in etwa das Selbe wie sich bei Fall Guys für die eine Trophie helfen zu lassen. Wenn jemand so extrem viel Zeit hat ein ganzes Jahr dafür zu üben, bitte macht. ^^ 

 

Es gibt genug Spiele die ich dauerhaft Zocke von Red dead 2 bis Fall Guys, Rocket League etc. auch wenn ich Platin schon längst habe. Bei Spiele wie Cuphead, Hollow Knight oder Celestre ist es für mich herausforderung und ohne die Trophies würde es mich ehrlich gesagt nicht motivieren das durchzupspielen, wobei Cuphead wohl auch so noch motivieren würde, aufgrund der passenden Länge. Celestre fällt dabei bei mir hinten durch, aufgrund der durchweg gestalteten Rätzel-Fallenwelt. Warum sowas nicht funktioniert kann ich dir an andere Beispiele versuchen zu erklären. Super Mario  Maker2 wäre da ein Beispiel. Ultraharte Levels haben dort eine nahezu 0er Abschlussrate, mit Ausnahme der Speedrunner Levels, die schnell durch wären, nach zich Versuche. Wenn du aber bei dem Game ein Level mit nur Zacken und Rätzel-Sprung-Passagen aufbaust, wirst keinen finden der das abschließt. ^^ Ich habe selbst ein schweres Level dort gebaut und es hat niemand geschafft und dann auch kaum noch jemand gespielt, bei andere Levels von mir immerhin so 200 Abschlüsse. 

 

Leute die nur Trophies erspielen wollen sind die, welche jedes Mini-Game 3 mal durchspielen müssen und dann noch 5€ hinblättern. Ja ich kaufe auch solche Sachen wenn sie 1€ kosten oder auf dem Wert runter gesetzt sind. Eine schnelle Platin um sein Level etwas zu pushen, ich hätte dran keinen Spass dafür viel Geld auszugeben. Ratalaika Games sind zum größten Teil noch ganz gut, das Problem sind die zu schnellen Platins, wenn dem aber nicht so wäre, würde der Absatz dort wesendlich geringer sein, Ich wäre auch dafür das Trophiesystem zu ändern und Platinpunkte nach "Spiellänge  x Popularität : Errungenschaft" zu vergeben. Also Platin für Dead by Daylight, F13, Red Dead 2, GTA etc. 100 Punkte, Celestre oder Cuphead 30 Punkte, Freddy Spagetti 5 Punkte oder Catch the Bowling Balls oder My Name is Mayo 5 Punkte oder garnichts. ^^ 

Für 100% Abschluß nach DLC Inhalt oder Spiele ohne Platin noch mal paar Bonuspunkte. Dann wären auch Rankinglisten interessanter, aktuell würde ich mir keine anschauen, da Top 1000 nur Leute sind die jedes Minispiel 3mal auf den Plattforen durchspielen. Das ist teurer Schrott und hätte bei mir keinen Spielspass ausgelöst.

 

Dann würde der ganze Unsinn nach Trophieranking mal gestoppt werden, wenn die Punkte ganz anders vergeben werden.

 

 

 

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Blacky:

Find es lustig wie du einem Cuphead weniger Punkte als einen Dead by Daylight geben würdest :D

 

Du weist nicht wie schwer es ist in DbD Platin zu bekommen oder? Auf PS5 hat noch nicht einer die 100% geholt. Versuch mal die Killertrophies alle ohne Boostinggruppe. Viel Spass! Davon abgesehen musst du lange spielen da so einiges hochgestuft werden muss.

 

Cuphead Welt 1 auf Hart und Zulu P-26 Trophie dort gleich geholt. Hat so 2 Stunden gedauert und fand es mittelschwer, alles gut lernbar.  Ingesamt denke ich mal 10-12h ist man durch, ohne jetzt ein mega guter Spieler zu sein. Wer mit älteren Jump N Run Sachen ab dem NES aufgewachsen ist, wird es als nicht so schwer empfinden.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophies für die Killer kommen garantiert nicht ganz von allein, dass sit total läöcherliches und abgehobenes Verhalten wer sowas schreibt. Lächerlich wenn er sich das aus den Finger saugt, abgehoben wenn er das wirklich allein geschafft hat und es hat garnichts mit Bock auf das Game zu tun ob man das schafft,

 

Habe mehrere Projekte und Cuphead noch nicht abgeschlossen,  Kapitel 1 und die laut Leitfaden schwerste Trophie waren leichter als Mega Man Spiele abzuschließen, dass ist schwer aber nicht Harcore. ^^ Zudem zählt die Länge auch mit. Ein Freitag der 13. oder Monster Hunter geben die meisten auf, weil es viel zu lang dauert, auch wenn es so gesehen nicht schwer ist, zumindest F13 nicht. DbD ist wesendlich schwerer die Killer-Trophies zu bekommen, Runde mit 2x Schillernd und 2x Gold, schafft man normal nur mit Boostinggruppe, zumindest alle zu bekommen. Einige davon wurden auf PS5 noch nicht einmal geschafft, habe ich ja schon geschrieben, der Rest wird es Geboostet haben.  Cuphead haben sicher schon viele geschafft.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr schätzt mich falsch ein, Zeit spielt bei mir keine Rolle wenn ich bock auf das Game habe. Es geht nur um die Bewertung im Bezug auf Trophiepunkte,, die bei mir in Frage gestellt wurde. Es gibt aber auch genug Spiele da bin am Ende tatsächlich froh durch zu sein (auf Platin/100%), da gehts echt nur noch um die Trophie, meist dann wenn nur noch Gegrindet werden soll oder nicht genug Inhalt da ist. Hatte ich zB. auch bei Outriders wo ich mich fragte wozu noch die höchste Klasse eines Ranks abschließen, wenn ich nichts neues mehr erkunden kann und DLCs in weiter ferne sind oder noch schlimmer, warum auf Level 100 in Zombie Army4 spielen, wenn ich bei Level 50 komplett durch bin, auch wenn ich überteueres DLC nicht gekauft habe. Das sind dann auch mal ganz witzige Spiele, wo man aber nicht so lang dran bleiben will, aufgrund mangelnder Motivation.  Die verschwinden dann auch schnell wieder von der Festplatte. Ich kann mich auch Stunden lang von einem Spiel zudröhnen lassen ohne das ne Trophie kommt wie Two Point Hospilta, Citys Skylines, Civilisation6, Minecraft Dungeons, Red Dead 2 Online oder DbD auch und bei F13 stört es mich auch seit Jahren nicht, ich Grinde nur vereinzelt mal, mache aller Abende mal 2-3 Runden aus Fun.

Am 26.6.2021 um 19:45 schrieb Aii:

Bitte sei so gut und beziehe deine eigene Spielerfahrung nicht grundsätzlich auf andere. Wenn du es nicht geschafft hast, was nichts schlimmes ist, dann ist das nur deine Leistung und Wahrnehmung der Schwierigkeit. Das gilt dann aber nicht für alle anderen, das sind keine Tatsachen.

Doch ich habe die Tatsache genannt, es hat noch niemand geschafft die 100% zu holen, es scheitert wahrscheinlich an den Killer Trophies und die gut 50 die Platin haben, da weis ich das es auf Discord geboostet wurde, bei gut 10 US/GB Spieler weis ich das sogar, weil ich da mal mitgeboostet habe. Das mag sein das die DbD Platin oder 100% auf PS4 früher mal nur schwer war, als man die Killer Trophies noch normal bekommen hat.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2021 um 20:21 schrieb LoAlexandria:

Warum sollte die Länge mitzählen? Also ist Cosmophony eine 1-3? weil das Spiel ca. 5min lang ist? Und Final Fantasy 14 ist direkt ne 10 bei 500-1500 Spielstunden?

 

 

Cosmophony wird wohl länger dauern als 5 Minuten, zumindest auf 100% mit der Sternbewertung. Die Punkte müsste man autmatisch dafür ausrechnen anhand der 3% die es geschafft haben und die wenigen Spielern. FF14 bei 1% Platin und enormer Spielzeit sicher volle Punktzahl.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...