Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kurze Frage.

Hab von Grafity Rush für die Vita die normale Deutsche Version...

Wenn ich mir jetzt noch die JP Version davon kaufe, könnte ich da die Trophys auch Doppel bekommen?

Weiss das zufällig jemand?

Nein, geht leider nicht

Da gibt es bis jetzt nur eine Trophyliste

@cc: Danke, werde es mit eintragen

Und da Headnut bestätigt hat das er die Polnische Version von Tim & Struppi, bleibt alles so wie es ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ende September kommt ja die Gran Turismo 5 Academy Edition inklusive allen DLCs. Weiß schon jemand was wegen einer Doppelplatin?

https://eu.gran-turismo.com/gb/news/d49048.html

Gruß Moly

Bei einem Spiel von Sony gibts keine Doppelplatin oder besser gesagt, hat es noch nie gegeben, zudem würde mich es schon arg wundern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich gibts bei Spielen von Sony Doppelplatin...

Socom 4...

MAG...

TV Superstars...

Und das sind nur die die mir jetzt auf die schnelle einfallen...

Irgendwie wusste ich das sowas kommt :D

Ist gut hast gewonnen, dann gibts eben doch welche von Sony

Vllt habe ich mich da zuweit aus dem Fenster gelegt

Im groben meine ich aber die Blockbuster Spiele alá Uncharted, Assassin's Creed, GoW, GT5 usw. da gibts keine Doppelplatin

Und wenn würde es mich schon arg wundern, wenn GT5 noch ne Liste bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Fire Afghanistan erscheint lt. Amazon am 5. Oktober.

Edit: Und wie bekomme ich heraus, ob die Japan Version von TV Superstars auf englisch ist?

Einfach jemanden Fragen, der dort Platin hat. :smile:

Du musst die Systemsprache der PS3 auf Englisch stellen, dann ist das Spiel auch in Englisch. Bei deutscher Sprache ist das Spiel in Japanisch. Aber Du solltest Dir unbedingt den Koch in japanisch anhören, einfach genial! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich eine version eines spiels schonmal vor langem gespielt habe und nun nicht mehr weiss welche es war, wie finde ich denn dann raus ob ich zum beispiel eine europ. oder eine us-version gespielt hab (um mir dann die andere zu besorgen)?

Kontrollier dein Profil einfach auf 'yourgamercards' oder 'psnprofiles'. Da steht immer dabei welche Version man in seiner Trophyliste hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen Mayhem 3D. Ich denke da wird es nicht unbedingt eine zweite Platin geben, sollte das Spiel mal in Deutschland rasukommen, da die US-Version schon die Deutschen Trophäen hat.

Stimmt hast recht, habe da garnicht mehr dran gedacht gehabt, ist entfernt :)

Korrekt. Ihr könnt mit mir vergleichen, falls es mal notwendig ist. Ich habe den US-Import.

Brauche ich nicht, glaube ich auch so ;)

--------------------------------------------------------------------------------------

Zudem ist mir aufgefallen das ein paar Spiele irgendwie untergangen sind, inform von DP oder Doppel 100%

Neu dabei:

  • Mugen Souls (JP & Int.)
  • Mein Fitness-Coach Club (EU & Int.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...