Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

ich denke mal, dass nur mit dem Doppelplatin möglich ist......

Also Platin is bei Tomb Raider mit "beiden" Japan-Versionen möglich. Das eine ist lediglich eine "The Best Edition", wie bei uns Platinum-Version. Deswegen gibt es in Japan halt Tomb Raider mit 2 verschiedenen Disk-Codes. Ist aber das selbe Spiel.

Meine Doppelplatin habe ich im übrigen mit der "The Best" Version geholt, weil die Versionen doch erheblich günstiger sind.

Hier mal Bilder davon + Disk-Codes.

Normale Version (BLJS-10044):

https://www.playimport.com/de/neue-spiele/2342-tomb-raider-underworld-4940261509484.html

The Best Version (BLJS-10087):

https://www.playimport.com/de/neue-spiele/1815-tomb-raider-underworld-spike-the-best-4940261509958.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke mal, dass nur mit dem Doppelplatin möglich ist......

Sowas wollte ich vermeiden, ist jetzt nichts gegen dich, aber das nur gefällt mir nicht, weil sich dann alle darauf beziehen

Besser ist, mit dem Code funktioniert es ;)

Ich will nämlich hinterher nicht der Buhmann sein, weil hier etwas falsch verstanden wurde

Weiss man nicht.

Warten wir mal, Dobbs müsste ds ja bestimmt wissen, der hat ja die Info dazu bekommen.

Vielleicht löst er unser Rätsel :D

Hypertoxic hat das Rätsel ja schon gelöst :D

Der Rest stimmt soweit, wie Cubefan das geschrieben hat

Den BLJS Code habe ich auch nur übernommen, wollte da nicht alle aufzählen

Und bei einigen Spielen hab ich auch keine Ahnung welcher Code wo hingehört, da kann ich dann auch nur zwischen den Ländern unterscheiden

Wobei wenn sich noch mehrere melden und das so sehen wie Babyboy und sich auf den Code beziehen ist das auch nicht so das gelbe vom Ei,

weil das wichitigste dabei ist natürlich der Länderunterschied, auf den sollte man sich mehr beziehen.

Außer es ist eine Asia Version, da sollte man vllt doch den Code vorziehen (oder der Shop schreibt die Version dabei)

Achja, mit M ist die Sprache des Menüs gemeint, S die Sprachausagbe im Spiel und U gibts auch noch, das sind die Untertitel in jeweiliger Sprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil fast nirgends sonst Codes stehen hatte mich das da verwirrt, sonst beziehe ich mich da auch nicht drauf, ist einfach mit den Ländern als mit den Codes.

Und da mich der Code auf einmal verwirrte musste ich mal nachfragen, nicht das es da in Japan nur eine Version gegeben hätte womit das alles geht.

Aber die Frage ist ja gut geklärt jetzt.

Die Codes würde ich ggf. aus der Liste komplett weglassen soweit sie nicht relevant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wollte ich vermeiden, ist jetzt nichts gegen dich, aber das nur gefällt mir nicht, weil sich dann alle darauf beziehen

Besser ist, mit dem Code funktioniert es ;)

Ich will nämlich hinterher nicht der Buhmann sein, weil hier etwas falsch verstanden wurde

Sorry!

Tja, hatte das so verstanden, dass der Code da steht, da es "nur" damit ginge. Dem ist ja nicht so, dann ist der Code da eher verwirrend.

aber ich schrieb ja extra: "ich denke". Denken ist ja nicht gleich wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry!

Tja, hatte das so verstanden, dass der Code da steht, da es "nur" damit ginge. Dem ist ja nicht so, dann ist der Code da eher verwirrend.

aber ich schrieb ja extra: "ich denke". Denken ist ja nicht gleich wissen ;)

Macht ja nichts ;)

Aber das beste wird sein, wie auch Babyboy sagte, werde ich die Codes wieder rausnehmen, bevor hier noch was anbrennt :)

Aber die Sprachen vom Menü und Spiel bleiben

Auch wenn ich nicht gerade pro der codes bin, genau aus dem grund, den du genannt hast - dieses "nur", hier noch eine JP-Version

Last Rebellion: Alles Japanisch

BLJS-10070

Zum Thema Codes, siehe oben ;)

Und Danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nichts ;)

Aber das beste wird sein, wie auch Babyboy sagte, werde ich die Codes wieder rausnehmen, bevor hier noch was anbrennt :)

Aber die Sprachen vom Menü und Spiel bleiben

Zum Thema Codes, siehe oben ;)

Und Danke für die Info

mit "pro" meinte ich die einstellung. also bicht gerade für die codes um es besser auszudrücken ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, hätte halt sein können, aber woran hast du das jetzt erkannt, dass es sich um die DE-Version handelt?

Uih, das ist garnicht so einfach zu erklären

Müsste dafür jetzt zuviel ausholen, kriegst gleich ne PN ;)

Ich glaube eher das das bei denen ein fehler ist oder? wenn man aut irgendeine trophy geht dann steht da das das spiel nur 8 leute haben???

Vom Namen her schon, aber das andere liegt daran wieviele PSN IDs dort eingelesen werden, daran machen die die User aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber dann hat die Jap. version nur ein einziger der bei YGC ist?? Kann es nicht eher sein das das ein fehler bei YGC ist?

Nicht unbedingt, ich warte aber noch meine Quelle ab, falls ja wird es natürlich mit aufgenommen ;)

Ich gehe aber mal davon aus das es stimmt, ein Aspekt ist Dragon Age Origins, da ist eine Version auch aus Japan, aber erstmal abwarten :)

Edit: Nun ist es offiziell Dragon Age™ II ist aufgenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...