Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

Hallo... Weiss nicht ob es schon jemand geschrieben hat da ich mir nicht alle seiten durch gelesen habe,es geht um Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn. Habe mir die polnische version gekauft und hat ne eigene trophyliste somit auch ne platin. Nennt sich ( Przygody Tintina ) Meine frage ist nun wenn ich mir die rusische version kaufe,ob ich dann 3x platin erspielen kann,oder ist die rusische und polnische version gleich? Gruss

interessant.

Meld dich mal dort an: https://www.yourgamercards.net/games/ (wenn noch nicht geschehen)

Dann werden dort deine Trophäen auch synchronisiert. dann kannst du ja sehen ob dein name in der liste einer trophäe steht, die du bereits hast oder nicht (kann einige stunden nachm Loig in dauern)

genauso kannst du es mit der jeweils anderen version checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo... Weiss nicht ob es schon jemand geschrieben hat da ich mir nicht alle seiten durch gelesen habe,es geht um Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn. Habe mir die polnische version gekauft und hat ne eigene trophyliste somit auch ne platin. Nennt sich ( Przygody Tintina ) Meine frage ist nun wenn ich mir die rusische version kaufe,ob ich dann 3x platin erspielen kann,oder ist die rusische und polnische version gleich? Gruss

Russische und Polnische Version sind gleich, somit gibts leider keine 3te Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage zu Skate 2. An was erkenne ich, welche Version die Int. und welche die DE Version ist? Mein BLES Code ist 00461. Möchte mir die andere Version kaufen, aber weis nichtmal welche ich habe xD

Der Nachfolger des Trendsport-Hits Skate musste für ein dt. Release zensiert werden. Genauer gesagt mussten zwei Kleidungsmarken entfernt werden, Mystery Skateboards und Lost. Beide tragen die "Sig-Rune" im Namen, eine alte germanische Rune, welche bekanntlich zur Zeit des Nationalsozialismus von der Waffen SS verwendet wurde. Beide Marken wurden komplett entfernt, was ingesamt die Zensur von 20 T-Shirts, Mützen etc. bedeutet. Durch die Zensur sind die dt. Version und die internationale Version im Mehrspieler inkompatibel.

Laut dem BLES Code hast du wohl die UK bzw. PEGI Version

Somit brauchst du die USK Version aus DE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ich muss das ja updaten :D

Sicher, das hat soagr Triple Platin ;)

-- Startpost ist aktuell --

Werde in den nächsten Tagen den Startpost mal generalüberholen ;)

Ah, super, danke Dir. Dann heute ja doch nichts falsch gemacht, hab's in US bestellt und Sohn hat was dazugegeben von seinem Taschengeld (das will was heißen) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brunswick Pro Bowling (JPN-Version)

Brunswick Pro Bowling (Int.-Versionen)

gehören in denn bereich 100% oder liege ich da falsch was die ordung zutun hat :) ?

mfg

Ja ist korrekt, aber ich werde vielleicht die jetzige Ordnung ändern und dann wird das sowieso wieder anders ;)

Demon's Soul's (PAL-Version)

Demon's Soul's (NTSC-U/C-Version)

Demon's Soul's (NTSC-J-Version)

das 2te ' im Namen ist hjeweils zu viel ... hab ich das echt so geschrieben? oO

Jo Danke, wird dann geändert

Das wirst du wohl so geschieben haben, an dem Game hatte ich nichts geändert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal nach fragen ob Plants vs. Zombie auch doppel 100% möglich ist ? da ja die us-version auch auf disk gibt hatte ich gerstern im us shop gesehn . hatte auch mal bei yougamercards geguckt aber da sehe ich nicht so richtig durch wegen meinen mangels an english :(

Also bis jetzt ist da nichts bekannt, scheint wohl auch die selbe Version zu sein wie aus dem PSN

Wenn sich was ändern sollte, werde ich es hier posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

<<< Update >>>

So der Startpost wurde von mir jetzt etwas neu aufgebaut

Ich hoffe das ganze ist so verständlich :)

Und hab ich noch eine Bitte:

Es geht um das Symbol

8A568487ACE789B5DFFDB883B460A364C6F8E73A.PNG

Hier brauch ich das Deutsche Symbol mit "Kampf der Titanen"

Wer das Spiel hat, einmal kurz bei Playstation.de einloggen dann unter "Meine Trophäen" das Spiel raussuchen und mir den Link der Grafik schicken

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm .... ich finds persönlich nicht gut, weil es nach einer 1:1 kopie aus dem org forum aussieht.

Würd die Bilder evtl etwas verkleinern, das ist was mich auch bei der org liste arg gestört hat - die bilder waren irgendwie unproportional groß.

Soll nicht heißen dass ich das jetzt schlecht finde oder das alte besser, ganz und gar nicht, nur kam mir wirklich als erster gedanke: ".org"

aber sonst auf alle fälle ne gute idee überhaupt erstmal bilder einzufügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...