Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lol. Also ist Lo hier der Befehlshaber und man darf auch keine Vermutungen mehr posten. Das ist ja schon witzig. Solang es mit dem Thema zu tun hat darf sich doch jeder hier äussern und auch fragen stellen.

Also man sollte das in einem "Forum" doch ein bisschen lockerer angehen. Immerhin gehts hier ein wenig auch um Community und um nix anderes. Manche nehmen sich da ein wenig zu ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Also ist Lo hier der Befehlshaber und man darf auch keine Vermutungen mehr posten. Das ist ja schon witzig. Solang es mit dem Thema zu tun hat darf sich doch jeder hier äussern und auch fragen stellen.

Also man sollte das in einem "Forum" doch ein bisschen lockerer angehen. Immerhin gehts hier ein wenig auch um Community und um nix anderes. Manche nehmen sich da ein wenig zu ernst.

Also, darum geht es nichtmal - aber ich hab kein Interesse jeder vermutung hinterherzurennen, insb der letzten mit "meines wissenstands nach" blah, war eine aussage - eine aussage die in ihrer form FALSCH war.

ob oder wie viel davon wahr ist sei dahingestellt - aber würde ich es einfach übernehmen und leute kaufen sich die spiele + $20 versand aus asien, und sehen dann, dass es falsch ist: wer ist der arsch?

nich derjenige, der es gepostet hat, sondern ich der es bernommen hat.

und das fragen ist sinnfrei - es geht nicht ums befehlshaber es geht um logik

auf die frage "hat xyz doppelplatin" gibt es 2 antworten: nein (weil es so ist, oder es noch keiner herausfand) oder "siehe startpost" - damit ist die frage nach einer doppelplatin einfach nur sinnfrei und gehört hier genausowenig her wie in den allgemeinen thread "was isn das für ein spiel" genauso dämlich ...

und mit den oberen aussagen scheinen mir die mods ja auch recht zu geben, sonst würden sie mir in der sache nicht zustimmen.

wenn es aber um sachen geht wie, welcher bles code oder sonst was, oder kann ich dieses und jenen nutzen, - klar kann man den hier posten, warum auch nicht, steht weder im startpost, noch sonst wo - und selbst bie bles blas blus liste gibt keine 100%ige auskuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, darum geht es nichtmal - aber ich hab kein Interesse jeder vermutung hinterherzurennen, insb der letzten mit "meines wissenstands nach" blah, war eine aussage - eine aussage die in ihrer form FALSCH war.

ob oder wie viel davon wahr ist sei dahingestellt - aber würde ich es einfach übernehmen und leute kaufen sich die spiele + $20 versand aus asien, und sehen dann, dass es falsch ist: wer ist der arsch?

nich derjenige, der es gepostet hat, sondern ich der es bernommen hat.

und das fragen ist sinnfrei - es geht nicht ums befehlshaber es geht um logik

auf die frage "hat xyz doppelplatin" gibt es 2 antworten: nein (weil es so ist, oder es noch keiner herausfand) oder "siehe startpost" - damit ist die frage nach einer doppelplatin einfach nur sinnfrei und gehört hier genausowenig her wie in den allgemeinen thread "was isn das für ein spiel" genauso dämlich ...

und mit den oberen aussagen scheinen mir die mods ja auch recht zu geben, sonst würden sie mir in der sache nicht zustimmen.

wenn es aber um sachen geht wie, welcher bles code oder sonst was, oder kann ich dieses und jenen nutzen, - klar kann man den hier posten, warum auch nicht, steht weder im startpost, noch sonst wo - und selbst bie bles blas blus liste gibt keine 100%ige auskuft.

Dein Problem ist das du andere für dich suchen lässt und dann nicht einmal überprüfst ob es richtig oder falsch ist. Man merkt dir an das du für das Thema wenig Interesse zeigst. 5 Seiten im eigene Thread durchlesen welch ein greuel. Jemand hat behauptet Spiel xxx hat Doppelplatin und ein anderer widerlegt es, trotzdem wird es auf der Startseite gepostet (siehe Splatterhouse) etc. etc. Könnte noch viele Beispiele schreiben aber hat eh kein Sinn. Was ist an meiner Aussage falsch. Wissen heisst doch nicht vermuten. Ich denke das mein Wissen über Doppelplatin deines um einiges übertrifft. Bei Ps3trophies.org unter Japanese Games stehen alle asiatischen Doppel- Tripple-Platin drin. Unter anderem TV Superstars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist das du andere für dich suchen lässt und dann nicht einmal überprüfst ob es richtig oder falsch ist. Man merkt dir an das du für das Thema wenig Interesse zeigst. 5 Seiten im eigene Thread durchlesen welch ein greuel. Jemand hat behauptet Spiel xxx hat Doppelplatin und ein anderer widerlegt es, trotzdem wird es auf der Startseite gepostet (siehe Splatterhouse) etc. etc. Könnte noch viele Beispiele schreiben aber hat eh kein Sinn. Was ist an meiner Aussage falsch. Wissen heisst doch nicht vermuten. Ich denke das mein Wissen über Doppelplatin deines um einiges übertrifft. Bei Ps3trophies.org unter Japanese Games stehen alle asiatischen Doppel- Tripple-Platin drin. Unter anderem TV Superstars.

uhm, dann führ doch den thread - mir ist das thema nicht nur relativ unwichtig, mir geht es auf gut deutsch am arsch vorbei - es war anfangs mal interesse halber als es noch nichtmal eine hand voll spoiele gab, da war es mal interessant zu wissen, warum und wofür - sry, dass ich meine zeit dafür opfer es weiterhin zu machen - und wo zur hölle hast du etwas widerlegt? - wenn du schreibst A - ich schreibe B, habe ich damit A widerlegt? nein! ich habe nur etwas anderes behauptet, du hast dafür weder nen beweis noch irgendwas anderes.

und "andere für mich arbeiten lassen" ist ja wohl auch nen witz - ich hab dich hier 2x nur dämlich rummeckern sehen, nicht mehr, was hast du bitte schon erbracht, wo ich sagen könnte - wow du lässt nicht andere für dich arbeiten - wirst sicher die trophy guides nutzen, wirst sicher noch andere "features" nutzen, die dieses forum bietet, aber was hast du gemacht?

Ich versuch mich dort einzubringen, weil ich auch etwas zurückgeben will - ich habe auch schon geschrieben, dass ich derzeit daran arbeite wie ich diesen thread hier überarbeiten kann, damit noch weniger fragen auftreten können.

Aber wenn du es besser kannst: mach es doch - ich reiß mich hier um nichts mehr, egal was man macht: irgendjemand kommt herbei und ist nur am rummaulen, ich kanns echt nicht mehr sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal zu LoAlexandria ich finde das du das bisher gut gemacht hast und ich finde es auch gut das du deine zeit opferst, ehrlich!! Zu Preacher0407 naja habe ihm auch schon gesagt wie du und ich das verstanden haben denn wenn man schreibt "meines wissens" heißt es nicht ich weiß es sondern eher ein es kann sein aber weiß es nicht 100%tig. Ich finde es aber schon dreißt zu behaupten das er andere für sich arbeiten lässt, klar er bekommt die infos von usern aber wher soll er sie sonst bekommen???? Und das er jetzt nicht alles einfach so in die liste nimmt verstehe ich auch voll und ganz denn dafür hat er dann die A Karte wenn das nicht stimmt deswegen ist es auch ok das er da mit vorsicht rann geht ich habe langsam das gefühl das du jemand bist der gerne stunk macht und gerne andere runter machst denn alles was von dir kam war gemecker oder ein schlecht machen und das ohne grund. du hattest dich falsch ausgedrückt wenn du das mit den doppelplatins genau weißt dann ist es doch gut nur so wie du es geschrieben hast war es halt kein "ich weiß das" und wenn du das noch immer nicht verstehst oder so dann frag deine deutsch lehrerin fals du noch zur schule gehen solltest die wird dir das auch nochmal bestätigen aber es geht nicht darum sondern das du dich so anstellst nur weil es nicht gleich übernommen wurde, vielleicht solltest du mal ein wenig drüber nachdenken denn mit dem misst der bisher kam von bzw. wegen dir ist doch einfach scheiße. bisher gab es nie probleme und jetzt auf einmal weil du es sagst ist alles scheiße oder wie? sorry aber du bist nicht der obermacker oder allwissende der jetzt kommt und sagt das war alles scheiße lass Lo das weiter machen und wenn er die verbesserung fertig hat dann haben wir alle wieder was davon und können froh sein das er sich die mühe macht.

Sorry wegen dem off topic aber bei dem misst kann ich nicht anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ruhig weiter Lo, die Liste ist prima und hat sicherlich schon vielen Usern geholfen, so einige haben sich ja auch schon dafür bedankt. Und laß Dich von ein bißchen Kritik nicht von Deiner Arbeit abhalten, wäre wirklich schade drum.

Jetzt wäre es schön, wenn wir wieder zurück zum Thema kommen könnten, denn hier geht es um die Doppelplatins. Und es wäre nett, wenn ihr die Kritik einstellen würdet, es sei denn es ist konkret etwas in der Liste falsch oder ihr könnt es besser als Lo machen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dank dieser Liste schon einige Doppelplatin geschossen ...

PRO Evolution Soccer 2010

SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection ~ Sonics Ultimate Genesis Collection

Tomb Raider Underworld

Wanted

Und es gibt Games da würde ich noch 10x Platin holen wenns ginge...

Resident Evil 5

WET

Red Dead Redemption

Uncharted 1-2

Dead Space

Darksiders

ich finde super dass dieser Thread existiert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

finde es sehr gut, dass es diesen thead gibt, hab dank ihm bei superstars v8 racing und TR: Underworld Doppelplatin geschafft :) da ich ein riesen Fan von pro Evolution soccer bin und ich beim 11er und bald auch beim 10er platin habe, wollte ich hier nochmal nachfragen ob es je die us Version und Asia Version dort platin zu holen geht? Wäre eine prima Sache. Wie unterscheidet sich die de von der us Version von der hülle her bzw vom aussehen? Danke schon mal für eure antworten und macht so weiter wie bisher :-)

Gruss Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

finde es sehr gut, dass es diesen thead gibt, hab dank ihm bei superstars v8 racing und TR: Underworld Doppelplatin geschafft :) da ich ein riesen Fan von pro Evolution soccer bin und ich beim 11er und bald auch beim 10er platin habe, wollte ich hier nochmal nachfragen ob es je die us Version und Asia Version dort platin zu holen geht? Wäre eine prima Sache. Wie unterscheidet sich die de von der us Version von der hülle her bzw vom aussehen? Danke schon mal für eure antworten und macht so weiter wie bisher :-)

Gruss Sascha

da geht überall platin und im link hast du dann auch gleich die cover ansichten ;)

Pro Evolution Soccer 2010 (PAL-Version)--- https://www.amazon.de/PES-2010-Pro-Evolution-Soccer/dp/B002MSJLMG/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1301009780&sr=1-2

Pro Evolution Soccer 2010 (All others)--- https://www.amazon.com/Pro-Evolution-Soccer-2010-Playstation-3/dp/B002DC8GHW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1301010140&sr=8-1

WORLD SOCCER Winning Eleven 2010 (JPN-Version)--- https://www.yesasia.com/global/world-soccer-winning-eleven-2010-japan-version/1021336675-0-0-0-en/info.html

WORLD SOCCER Winning Eleven 2010蒼き侍の挑戦 (JPN- Version) -anderer Name--- https://www.yesasia.com/global/world-soccer-winning-eleven-2010-aoki-samurai-no-chousen-japan-version/1022480725-0-0-0-en/info.html

Pro Evolution Soccer 2011 (EU-Version)--- https://www.amazon.de/PES-2011-Pro-Evolution-Soccer/dp/B003ZUPLC4/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1301010284&sr=1-2

Pro Evolution Soccer 2011 (US-Version)--- https://www.amazon.com/Pro-Evolution-Soccer-2011-Playstation-3/dp/B002I0J69G/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1301010227&sr=1-1

World Soccer Winning Eleven 2011 (Asia-Version)--- https://www.yesasia.com/global/world-soccer-winning-eleven-2011-japan-version/1023453582-0-0-0-en/info.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich checks einfach nicht...

Am Beispiel Wanted jetzt:

Ich hol mir das deutsche und mach Platin. Jetzt hol ich mir ne Internationale Version. Muss ich die Anforderungen für Platin nochmals erfüllen (durchspielen, evtl Sachen sammeln...) oder erkennt das meinen Speicherstand und es macht 5 Minuten am Stück Bling?

Danke für die Antwort. Stell mich grad ein bisserl an glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geht überall platin und im link hast du dann auch gleich die cover ansichten ;)

Pro Evolution Soccer 2010 (PAL-Version)--- https://www.amazon.de/PES-2010-Pro-Evolution-Soccer/dp/B002MSJLMG/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1301009780&sr=1-2

Pro Evolution Soccer 2010 (All others)--- https://www.amazon.com/Pro-Evolution-Soccer-2010-Playstation-3/dp/B002DC8GHW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1301010140&sr=8-1

WORLD SOCCER Winning Eleven 2010 (JPN-Version)--- https://www.yesasia.com/global/world-soccer-winning-eleven-2010-japan-version/1021336675-0-0-0-en/info.html

WORLD SOCCER Winning Eleven 2010蒼き侍の挑戦 (JPN- Version) -anderer Name--- https://www.yesasia.com/global/world-soccer-winning-eleven-2010-aoki-samurai-no-chousen-japan-version/1022480725-0-0-0-en/info.html

Pro Evolution Soccer 2011 (EU-Version)--- https://www.amazon.de/PES-2011-Pro-Evolution-Soccer/dp/B003ZUPLC4/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1301010284&sr=1-2

Pro Evolution Soccer 2011 (US-Version)--- https://www.amazon.com/Pro-Evolution-Soccer-2011-Playstation-3/dp/B002I0J69G/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1301010227&sr=1-1

World Soccer Winning Eleven 2011 (Asia-Version)--- https://www.yesasia.com/global/world-soccer-winning-eleven-2011-japan-version/1023453582-0-0-0-en/info.html

das wäre vielleicht noch eine sache die Lo einfügen kann, also die links dann muss man nicht lange suchen um die z.b die asia versionen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich checks einfach nicht...

Am Beispiel Wanted jetzt:

Ich hol mir das deutsche und mach Platin. Jetzt hol ich mir ne Internationale Version. Muss ich die Anforderungen für Platin nochmals erfüllen (durchspielen, evtl Sachen sammeln...) oder erkennt das meinen Speicherstand und es macht 5 Minuten am Stück Bling?

Danke für die Antwort. Stell mich grad ein bisserl an glaub ich.

du must natürlich auch wanted uncut also die 2 version durchspielen und die sachen sammeln und alle anforderungen nochmal erfüllen ;)

das wäre vielleicht noch eine sache die Lo einfügen kann, also die links dann muss man nicht lange suchen um die z.b die asia versionen zu bekommen.

hm vielleicht aber das wär auch ne menge arbeit weil dann kommen wieder welche und fragen wo gibt es denn das game x zum y preis halt zum günstigsten und da muss man wieder die günstigsten angebote durchsuchen und davon den link einfügen um es allen recht zu machen und dafür haben wir eigentlich den schnäppchen thread :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut ich meine ja eher für die exoten ein bispiel denn ich wüsste z.b nicht wo ich die asia versionen her bekomme. oder man schreibt es nicht für jedes spiel auf sonder halt generell shops wo man asia versionen oder so her bekommt dann muss man nur die shops hinzufügen und die user können auf den seiten selber suchen und vergleichen, denn im schnäpchen thread stehen soweit ich gesehen habe die exoten nicht drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dynasty Warriors 7 (EU/USA)

Dynasty Warriors 7 【真・三國無双6】 (Japan)

Wird zumindest schon bei www.ps3trophies.org doppelt aufgelistet und es scheint, dass eine Doppelplatin wie beim Vorgänger möglich sein wird...

Eine "offiziele" Bestätigung dafür habe ich noch nicht gefunden, aber alle Teile hatten bisher eine Doppel-Dreifach Platin und diesesmal wird es (leider..) nicht anders sein ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dynasty Warriors 7 (EU/USA)

Dynasty Warriors 7 【真・三國無双6】 (Japan)

Wird zumindest schon bei www.ps3trophies.org doppelt aufgelistet und es scheint, dass eine Doppelplatin wie beim Vorgänger möglich sein wird...

Eine "offiziele" Bestätigung dafür habe ich noch nicht gefunden, aber alle Teile hatten bisher eine Doppel-Dreifach Platin und diesesmal wird es (leider..) nicht anders sein ;)

Mfg

Hier ist dann die offzielle Bestätigung ;)

Die Spiele können mit in die Liste aufgenommen werden, beide haben jeweils eine andere Game ID

Dynasty Warriors 7 (EU/US): NPWR01739_00

Shin Sangoku Musou 6 (JP): NPWR01299_00

Ebenfalls kannst du das mit aufnehmen:

PlayStation®Move Heroes (EU)

Gachinko Heroes™ (JP)

Hab leider nur die Game ID von Move Heroes, die andere nicht.

Aber das wird zu 100% stimmen weil beide Spiele die gleichen Trophy Bilder haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...