Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

Sniper Elite v2 könnte eine Doppelplatin bekommen,in der deuschen wird eine wichtige Funktion des Spiels fehlen,zudem kommt die deutsche später raus

Daran hab ich auch schon gedacht, die DE Version ist ja geschnitten

Könnte dann evtl. was geben :)

Hab mal ne Frage müsste bei Rayman Origins nicht 4x Platin stehen? es wird zumindest in 4 Versionen aufgeführt

lg Tachi

Ups mein Fehler :facepalm:

Wird ausgebessert, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil bei beiden ja nicht 100% im Profil steht, wenn man alle Trophäen hat....

Es ist zwar klar was du meinst, aber dennoch ist es: 1 Spiel (1:1 identisch) - 2 Listen. egal wie verschieden/ gleich sie auch immer sind)

wie man es nun nennt ist mMn egge

finde auch das wenn man das selbe spiel spiel und doppelt trophys bekommt sollte es aufgenommen werden auch wenn das eine ein Platin spiel ist und das andere nur ein 100% game, genauso wenn es ein paar andere trophys gibt sollte man es aufnehmen aber dann vielleicht einfach ein vermerk dahinter. Denn man bekommt doppelt trophys fürs selbe spiel auch wenn nicht alle trophys gleich sind

Pflanzen gegen Zombies ist nichts anderes wie bei Back to the Future oder sehe ich das falsch?

Und Back to the Future ist auch in der Liste, eins hat 100% und das andere Platin

Das ist wieder so ein besonderer Fall, was nicht oft vorkommt, aber mit den Vita Games wird das dann wohl öfter vorkommen :)

nee nicht ganz bei BttF war es so das nur noch die Platin dazugekommen ist und bei PvsZ ist es so das es 3 mal so viele trophys gibt, also die aus dem 100% + noch einige "neue" Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nicht ganz bei BttF war es so das nur noch die Platin dazugekommen ist und bei PvsZ ist es so das es 3 mal so viele trophys gibt, also die aus dem 100% + noch einige "neue" Trophys

Das ist nicht richtig, denn viele Trophäen haben auch eine ganz andere Wertung (Bronze, statt silber, etc.) bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht richtig, denn viele Trophäen haben auch eine ganz andere Wertung (Bronze, statt silber, etc.) bekommen.

ja gut haben eine andere wertung bekommen aber es sind die selben trophys, also was man machen muss um sie zu bekommen. finde das nicht nur spiele aufgenommen werden sollten bei denen es die selben trophys gibt sondern halt generell mehrmals trophys gibt.

Die sache mit PvsZ da würde doch eine extra kategorie passen, vielleicht gibt es sowas dann noch öffter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gut haben eine andere wertung bekommen aber es sind die selben trophys, also was man machen muss um sie zu bekommen. finde das nicht nur spiele aufgenommen werden sollten bei denen es die selben trophys gibt sondern halt generell mehrmals trophys gibt.

Die sache mit PvsZ da würde doch eine extra kategorie passen, vielleicht gibt es sowas dann noch öffter.

ja, aber dann vielleicht in einem Extra-Bereich. Neue User würden sonst zu leicht verwirrt und in die Irre geführt.

Z.B. Anhand von mehreren Posts untereinander.

Post #1: Doppelplatin Spiele

Post #2: Doppel-100% Spiele

Post #3: Spiele mit (mind.) 1x 100% und 1x Platin möglich.

Post #4: Spiele mit Doppelplatin oder Doppel-100% aber nur auf verschiedenen Accounts machbar.

Würde auf Dauer auch der Übersicht Rechnung tragen, denn kürzer wird der Startpost im Laufe der Zeit sicher nicht ;)

ist aber nur eine Idee, also nicht gleich steinigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das vielleicht übersehen? :smile:

Nein, hab nur noch nicht geupdated ;)

Bin noch am überlegen wie ich das ganze jetzt handhabe mit den Games

Man kann mMn Pflanzen gegen Zombies PS3- und Vita-Version nicht mit einer Doppelplatin/100% vergleichen. PS3 Version 12 Trophäen, Vita-Version knapp 50 Trophäen. Auch wenn die 12 Trophäen in der Vita Version enthalten sind. Mir ist es dann aber auch letztendlich egal wie es hier geregelt wird.

Oh, ok ich sollte vllt dochmal öfters nachschauen viele Trophies ein Spiel hat :facepalm:

12 vs. 50 ist ja schon heftig, hmm..........

ja, aber dann vielleicht in einem Extra-Bereich. Neue User würden sonst zu leicht verwirrt und in die Irre geführt.

Z.B. Anhand von mehreren Posts untereinander.

Post #1: Doppelplatin Spiele

Post #2: Doppel-100% Spiele

Post #3: Spiele mit (mind.) 1x 100% und 1x Platin möglich.

Post #4: Spiele mit Doppelplatin oder Doppel-100% aber nur auf verschiedenen Accounts machbar.

Würde auf Dauer auch der Übersicht Rechnung tragen, denn kürzer wird der Startpost im Laufe der Zeit sicher nicht ;)

ist aber nur eine Idee, also nicht gleich steinigen ;)

Von der Idee nicht schlecht, nur will ich den Startpost nicht schon wieder ändern, dafür wird man ja gleich gesteinigt.

Ich denke es ist besser wenn ich jetzt Spiele mit aufnehme die den gleichen Titel haben, egal wieviele Trophies/Platin/100% enthalten sind

Bei Pflanzen gegen Zombies kann ich ja z.B. dabei schreiben wieviele Trophies bei den Versionen enthalten sind und das das eine 100% und das andere Platin enthält.

Sonst geht die Diskussion hier immer weiter wie wann was jetzt als Doppelplatin/100% gezählt wird

Ist ja auch nicht schlimm, aber irgendwann hat das auch ein Ende ;)

Und das Grundprinzip geht ja auch nicht verloren, nur gibt es bei den Vita Spielen ein kleines Problem was vorher nicht bestand

Man könnte es aiuch noch anders regeln und die Cross-Games also zwischen PS3 und Vita nur bedingt mit aufnehmen weil sowieso immer eine neue Liste angelegt wird,

egal bei welchem Spiel und auch bei genau den gleichen Titeln, ob dabei nur 100% oder Platin bei rumkommt ist eine andere Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

Die beiden Titel hier mit möglichen Doppelplatins:

Mayhem

Heavy Fire: Afghanistan

Welche Versionen sollten das evtl sein?

Ich würde ja bei einen akzeptablen Preis mal was bestellen und schauen obs eine weitere Platin gibt.

Greetz Angel

Diese beiden wurden von der USK geprüft, ein DE Release ist aber bis dato nicht bekannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier zufällig jemand Order Up!! (Release 22. Juni) vorbestellt oder hat es jemand vor zu kaufen?

Also 40€ lt. Amazon sind ganz schön happig für 100%, nicht das die Disc Version noch eine Platin beinhaltet

Hab dazu bis noch keine Infos, ob das Game überhaupt eine extra Liste anlegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...