Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich eine ziemlich peinliche Frage.:o

Ich habe mir jetzt schon einige Seiten hier im Therad durchgelesen aber irgendwie finde ich keine Antwort.

Die Liste ist ja schön und gut... Aber wird hier nicht irgendwie auch genau erklärt was überhaupt eine Doppel Platin ist und wie das nun genau funktioniert damit man 2 Platin Trophäen bekommt?

( Das wurde bestimmt schon oft gefragt aber ich konnte einfach nichts finden. *schäm* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den Spielen von S. 1 kann man öfter als 1 X Platin holen bzw. idR die gesamten Trophäen zweimal erspielen. Dafür benötigst Du lediglich die verschiedenen Versionen der Spiele, wie auf S. 1 aufgeführt. Wenn Du zB die japanische Version von Demons Souls und die US-Version hast und Du beide Versionen nacheinander in Deine Playse einlegst, werden automatisch zwei Trophäenlisten erstellt.

EDIT: Und wenn ich das richtig sehe, ist bei Demons Souls sogar theoretisch 3 X Platin möglich, weil es anscheinend bei den drei aufgelisteten Versionen es drei separate Trophäenlisten gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! ich habe im Startpost gelesen dass es eine US Version von Tomb Raider Underworld gibt. kann mir jemand bestätigen dass er Doppelplatin geholt hat? wäre echt nett dann bestell ichs heut noch!

Tomb Raider Underworld (US-/EU-Version) - nr 1

トゥームレイダー:アンダーワールド (JPN-Version) - nr 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...