Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nahrung/Tränke


Recommended Posts

Es gibt verschiedene Arten von Nahrung und Tränken.

 

Kokosnüsse liefern Kokosgetränke und wenn man sie spaltet Kokosfleisch.

 

Wenn man zu viele Tränke hintereinander davon zu sich nimmt, kann man erkranken. Deshalb ist es notwendig dazwischen reines Wasser zu trinken.

 

Meine Frage in die Runde:

Kann man auch von zu viel Kokosfleisch erkranken?

 

Es gibt eine Trophäe „Veganer Insulaner“ bei der man 10 Tage lang kein Fleisch essen darf.

Die für mich einfachste Variante wäre, wenn ich mir genügend Kokosnüsse auf der Insel horte.

Hat jemand Erfahrung damit?

 

Man kann diese Trophäe mit „Fische sind Freunde“ und „Einsiedler“ kombinieren.

Eventuell sogar mit „Das Meer ist meine Wiege“, wenn man das Floß vor der Insel ankert und darauf schläft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab auch schon durch zuviel Kokosfkeisch Durchfall bekommen.

 

Beim Trinken ist nach 2 Kokosnüsse Schluss, beim Essen keine Ahnung, ich glaube aber ebenso.

 

Wegen Veganer würde ich mir lieber nen Vorrat an Früchten durch Beete anlegen. Nur Kokosnüsse wird glaub ich eng. 

 

10 Stunden nach 2 Kokosnüssen darf man erst wieder welche zu sich nehmen das wären 2 Kokosnüsse pro Tag. Das ist meine ich zu wenig um die Lebensanzeige gefüllt zu halten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auch nur alle 3-4 Tage schlafen, kommt immer die Meldung das ich vor kurzem erst geschlafen habe und es nicht möglich ist. Kann schon garnicht mehr schnell laufen sondern nur gehen. Werd bestimmt schönen Bug drinne haben.Abreissen ist auch scheisse hab keine Steine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Klaus101:

Ich kann auch nur alle 3-4 Tage schlafen, kommt immer die Meldung das ich vor kurzem erst geschlafen habe und es nicht möglich ist. Kann schon garnicht mehr schnell laufen sondern nur gehen. Werd bestimmt schönen Bug drinne haben.Abreissen ist auch scheisse hab keine Steine mehr.

Hi, schau mal auf deiner Uhr in Status , steht da dass du vergiftet bist ? oder müde ? bei müde   würde erklären das du nicht mehr rennen kannst, wenn man die Nächte durchmacht bekommt man das. bei mir kam auch ständig die Meldung.

 

warte einfach bis es wieder dunkel ist , ab 18 Uhr,  ich glaub man kann kur im dunklen schlafen 

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem schlafen hab ich glaube auch raus bekommen das es nur nachts glaube geht, aber räuchern bleibt ein Rätsel. Hab mal Spiel gelöscht und neu geladen mal sehen was da passiert. Meine Fähigkeiten verbessern sich auch nicht mehr, stagniert alles seit Ewigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf eine Insel gekommen wo ein großer Felsen ist mit einem schiffswrack von dem man Bojen 5 oder 7 Bojen bekommt . Und wenn man auf die Felsen raufhüpft befinden sich darauf Nester von dennen man 7 Eier holen kann , sind glaube ich täglich oben da die Möwen immer auf der Insel sind , zudem kann man hier sehr gut stricke Farmen , es gibt auch Schlangen Krabben Kokusnüsse und mit der vogelfalle kann man auch Möwen fangen und 2 Schweine rennen auch herum wobei das eine irgendwie verschwunden ist :( wo die Insel ist ? Nun bin von der anfängerinsel einfach auf die nächste gefahren welche Richtung kann ich nicht sagen da ich ohne Kompass spiele !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Cossieflayer:

Ich bin auf eine Insel gekommen wo ein großer Felsen ist mit einem schiffswrack von dem man Bojen 5 oder 7 Bojen bekommt . Und wenn man auf die Felsen raufhüpft befinden sich darauf Nester von dennen man 7 Eier holen kann , sind glaube ich täglich oben da die Möwen immer auf der Insel sind , zudem kann man hier sehr gut stricke Farmen , es gibt auch Schlangen Krabben Kokusnüsse und mit der vogelfalle kann man auch Möwen fangen und 2 Schweine rennen auch herum wobei das eine irgendwie verschwunden ist :( wo die Insel ist ? Nun bin von der anfängerinsel einfach auf die nächste gefahren welche Richtung kann ich nicht sagen da ich ohne Kompass spiele !

Die Inseln werden zufällig generiert, das heißt jedes Spiel ist anders, wenn man nicht grade mit demselben Seed spielt :)

Spawnen die Schweine eigentlich irgendwann wieder wenn man sie getötet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin schon einige Tage auf der Insel , bis jetzt noch nicht leider , aber ich muss bald weg von der Insel wegen den Steinen , gibt zwar einen Haufen den ich nicht abbauen kann , aber werde es weiter länger aushalten wegen der Trophäe 10 Tage Insel und ohne Fleisch da ich ja genug Eier habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Cossieflayer:

Bin schon einige Tage auf der Insel , bis jetzt noch nicht leider , aber ich muss bald weg von der Insel wegen den Steinen , gibt zwar einen Haufen den ich nicht abbauen kann , aber werde es weiter länger aushalten wegen der Trophäe 10 Tage Insel und ohne Fleisch da ich ja genug Eier habe :)

Hi , das mit den Eier ist mir noch garnicht aufgefallen und bin Tag 68 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Klaus101:

Irgendwie scheinen die Schweine nicht zu regenerieren wenn man sie einmal getötet hat. Wo bekomm ich dann Leder her? Ich weiß von Haien aber ich finde das eine Teil für die Harpune nicht, also kann ich die nicht bauen.

Ich schätze mal neue Insel generieren mit Wildschweinen, aber Achtung, wenn du noch nicht alle Schiffbrüchige gefunden hast, es ist nicht bekannt wenn man ausversehen eine Insel mit einem drauf überschreibt ob er dann weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich schätze mal neue Insel generieren mit Wildschweinen, aber Achtung, wenn du noch nicht alle Schiffbrüchige gefunden hast, es ist nicht bekannt wenn man ausversehen eine Insel mit einem drauf überschreibt ob er dann weg ist.

Naja ich hab die vorgegeben Welt genommen ohne irgendeine Insel selbst zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Ja kannst du doch im Nachhinein machen, deshalb sag ich ja drauf achten, dass du keine wichtige Insel überschreibst.

Ja überschreiben ist mir alles zu heiss. Sollte sich jetzt auch erledigt haben, habe jetzt Harpune und kann Haie erledigen für Leder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...