Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings Trophy

Wambo333

Recommended Posts

Geschrieben

GTA IV: "Gesucht" - Du hast im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung erreicht.

An keinem multiplayer hatte ich jemals so lange und so viel spaß wie bei gta IV. Die trophy hat gedauert aber hat spaß gemacht :)

Geschrieben
Mir gefäält eigentlich jede aus Fallout 3 und die Level 50 aus Borderlands find ich cool

Ja Fallout sind wirklich alle genial gemacht die besten sind aber:

49.png Für die Supermutanten :biggrin5:

Death_From_Above.png Von irgendeinem DLC obwohl ich keine DLC's hab aber die sieht hammer aus :drool5:

Geschrieben
30.png Dann werde ich es annehmen

Die Trophy selbst sieht ganz nett aus, zwar nervenaufreibend, aber wenn man sie hat freut man sich umso mehr.

Und von welchem Spiel ist die? :dozey:

Geschrieben

Die 666. bei Dante. Da denkt man erst die ist absolut unmöglich und dann kommt man zu der arena wo man 8 sekunden in der luft bleiben muss und merkt, das die trophy total leicht ist. 5 minuten dauer O-Taste und pling!

Geschrieben

Der Klassiker :2thumbsup:

PS: Das ist die ofizielle Trophybeschreibung

15.png Keine Töpfe

Schieße auf 30 Topfpflanzen. „Ist doch wahr! Die stehen nur rum und sind grün – daher haben sie’s nicht anders verdient!“

Geschrieben
Der Klassiker :2thumbsup:

PS: Das ist die ofizielle Trophybeschreibung

15.png Keine Töpfe

Schieße auf 30 Topfpflanzen. „Ist doch wahr! Die stehen nur rum und sind grün – daher haben sie’s nicht anders verdient!“

Welches Spiel? :dozey:

mier gefält die bei lbp spiele alle level ohne zu sterben das is so funny mit freunden

Passt "frustrierend" nicht besser? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...