Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Forenbanner & Abzeichen (Archiv)


Icebox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb LiorTheBear:

Ich finde es kommt fett so :)

Fifa-screen.png.d1e5f4e40f7d525577791837b1216639.png

Jetzt noch ein Vorschlag von einem Grafiknoob xD Würde es eventuell nicht noch fetter kommen wenn der Kreis oberhalb des banners (dein rot markierter Bereich) ganz wegfällt. Und die Kreisdicke (also die weisse Linie) genauso dick wäre wie der Rand des Banners ^^

Falls das absoluter Müll ist schlagt mich nicht, schlagt lieber @LiorTheBear

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die sich wundern wo den die Beiträge hin sind mit den hochgeladenen Bannern: Die sind nun hier

Um eine bessere Übersicht zu haben, werden die Beiträge dorthin verschoben nachdem die Banner hochgeladen UND in die Forenmitwirkung eingetragen wurden.

Da hier momentan alle so fleissig und kreativ sind mussten wir das so machen, sonst habe ich keinen Überblick mehr und ich sehe nur noch lauter farbige schöne Banner9_9

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Moni:

Ahh okay dann muss ich mich wohl in Geduld üben :D Dachte ich wurde vergessen, weil die letzten (leider!) schon über 3 Monate her sind :D 

Ja war die letzte Zeit eingespannt, und sobald ich aus dem Urlaub zurück bin und die Übersicht wieder stimmt wird es nachgetragen. Verloren und vergessen wird da nixB|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...